Bewertung für hansegas.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hansegas.de gemacht haben.

vom 20.01.2019 um 16:30 Uhr

vom 18.01.2019 um 14:18 Uhr

Habe für Silvester zwei Heliumflaschen bestellt. Der Versagt war sehr unkompliziert und schnell!
    Leider war ich jedoch mit dem Produkt alles andere als zufrieden. Nachdem das Ventil auf der ersten Flasche saß, strömte un­ent­wegt das Helium heraus, sodass alle Ballons sofort gefüllt werden mussten und viel Helium einfach verloren ging. Beim Schrauben des Ventils auf die zweite Flasche zischte es einmal und danach tat sich nichts mehr. Auch mit einem anderen Ventil ließ sich nichts machen. Die Flasche war aller Wahrscheinlichkeit nach von Anfang an nahezu leer.
    Schade um das Geld.

vom 17.01.2019 um 15:19 Uhr

Alles geklappt

vom 17.01.2019 um 08:10 Uhr

Super schnelle Lieferung und top Ware! Bei einem großen Portal habe ich nach Helium gesucht und nur schlechte Rezessionen gelesen, also musste eine andere Seite her. Durch Zufall stieß ich auf Hansegas und bereue es keinesfalls. Es ist etwas teurer, aber es zahlt sich aus! :-) Die Folienballons fliegen seit 4 Tagen noch immer an der Zimmerdecke herum :-) Vielen Dank! Gerne wieder!
    Kommentar von hansegas.de:
    Liebe Kundin,
    vielen Dank für Ihre Bewertung von Hansegas.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Lieferung sind und sind schon jetzt gespannt auf Ihre nächste Bestellung.

Herzliche Grüße,
    Ihr Team von Hansegas.de

vom 13.01.2019 um 08:42 Uhr

schnelle Lieferung. Entsprechend angegebene Füllmenge.

vom 02.01.2019 um 17:02 Uhr

Schöne Ballons, leichte Handhabung, schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis! 5 Sterne von mir :)

vom 26.12.2018 um 11:09 Uhr

Schnelle Lieferung und gut verpackt, leider sind dir Baloons nach einer Nacht schon „von der Decke gekommen“. Grundsätzlich würde ich Hanse Gas wieder nutzen.
    Kommentar von hansegas.de:
    Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung von Hansegas.de. Der Information auf dem Karton des Gases ist zu entnehmen, dass Latexballons eine Flugdauer von ca 6 Stunden haben, dies gilt es natürlich in die Partyplanung einzukalkulieren.

Wir hoffen sehr alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hamburger Umland,
    Ihr Team von Hansegas.de

vom 24.12.2018 um 10:42 Uhr

Super schneller Versand und einfach zu bedienen wirklich klasse

vom 24.12.2018 um 00:25 Uhr

schnell, einfach & günstig, gerne wieder :)

vom 23.12.2018 um 14:38 Uhr

hansegas.de