hansa-fliesen-depot.de
hansa-fliesen-depot.de
Das Hansa Fliesen Depot ist deine erste Adresse, wenn es darum geht, günstige Fliesen einzukaufen. Unser Motto lautet: Günstig und Service, geht doch! Wir möchten mit dir gemeinsam ein neues Zuhause schaffen.

Willem M
Freundliche Unterstützung von Mitarbeiter mit eine Problemlösende Einstellung.
Robert P
Alles gut funktioniert.
Thomas Theurer
Ware per Vorkasse bezahlt aber nichts bekommen. Nach persönlichem Anruf wurde mir vor einer Woche der sofortige Versandt der Ware zugesagt - bis heute nicht hier !
hansa-fliesen-depot.de Guten Tag,
die Ware wurde direkt nach Zahlungseingang versendet.
Leider können wir nicht die Lieferzeiten von DHL beeinflussen. Hier gab es wohl Probleme, sodass das Paket neu verpackt werden musste.
Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung. Die Ware wurde am 16.05 verpackt und am 18.05 von DHL abgeholt. Ihr Team von hansa-fliesen-depot.de
Michael Dietze
Ware sehr gut. Für eine Nachbestellung von einem Pack Fliesen das dann als Standard Paket kommt über *** Euro zu verlangen ist unverschämt.
hansa-fliesen-depot.de Sehr geehrter Herr D.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mir tut es leid, dass wir Ihnen keine kostengünstige Alternative anbieten konnten.
Leider lag dies wohl am Gewicht.
Ein Pack Fliesen wiegt 20,37kg. Ohne Verpackung. Ich sehe jedoch nicht, wann Sie das Pack zusätzlicher Fliesen benötigt hatten.
Bitte beachten Sie, dass wir bei so einem hohen Gewicht, stets die Spedition vorziehen, wodurch die Bruchgefahr bei den Fliesen minimiert wird.

Wir selbst arbeiten seit zwei Wochen neben DHL zusätzlich noch mit anderen Dienstleistern zusammen, sodass ein günstigerer Versand endlich möglich ist. Mit DHL war dies nicht möglich.

Gerne können Sie mich unter dfonfara@schlenkhoff.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Gruß,
Dennis Fonfara