hansa-fliesen-depot.de
hansa-fliesen-depot.de
Das Hansa Fliesen Depot ist deine erste Adresse, wenn es darum geht, günstige Fliesen einzukaufen. Unser Motto lautet: Günstig und Service, geht doch! Wir möchten mit dir gemeinsam ein neues Zuhause schaffen.

Simon C
***.
Keine Kommunikation kein service nix.
Einfach ***.
Da muss man erst n fall bei PayPal eröffnen bis ihr *** mal reagiert und dann dauert es noch 2 Wochen bis ein Muster da ist

Ein Muster.
4 Wochen hat der *** jetzt gedauert.
Ich würde bei euch keine fliesen kaufen, wenn ihr ***% günstiger wärd als der zweite Anbieter.
Ihr *** und dann noch ne gute Bewertung haben wollen?!
***.
Willem M
Freundliche Unterstützung von Mitarbeiter mit eine Problemlösende Einstellung.
Robert P
Alles gut funktioniert.
Thomas Theurer
Ware per Vorkasse bezahlt aber nichts bekommen. Nach persönlichem Anruf wurde mir vor einer Woche der sofortige Versandt der Ware zugesagt - bis heute nicht hier !
Michael Dietze
Ware sehr gut. Für eine Nachbestellung von einem Pack Fliesen das dann als Standard Paket kommt über *** Euro zu verlangen ist unverschämt.
Heike L
*****