HANS NATUR e.K.
HANS NATUR e.K.

Alles bestens.
Sehr gutes Einkaufserlebnis. Sind mit dem Produkt sehr zufrieden
Lieferung super schnell!
Schnelle Lieferung! Düker Kommunikation alles ohne Probleme!
Alles super gelaufen, vielen Dank. Schöne Produkte!

Es war aber doch einiges nochmal extra in Plastik verpackt und es lag ein Katalog bei, obwohl ich vor Bestellung mit der gleichen Mailadresse einen Katalog angefordert hatte (und auch erst nach / aufgrund der Durchsicht bestellt) und das hätte ja in der Datenbank vermerkt sein können...

Also es geht noch etwas besser in Sachen Nachhaltigkeit... ;-)

Versand schnell und die Qualität toll - der Overall ist sogar schöner als auf den Bildern, wir sind sehr zufrieden!
Den Aufbau der online-Bestellung fand ich gut, ich kam gut zurecht. Nach dem Hinweis, dass das Paket verschickt wurde, kam es auch alsbald an. Ohne weiteres Plastik verpackt, sehr angenehm. Die Ware einwandfrei.
Die Bestellung hat super geklappt. Die bestellten Artikel kamen schnell an und waren gut verpackt, allerdings könnte man meines Erachtens auf die Plastikumverpackungen, in denen jeder einzelne Artikel verpackt war, künftig verzichten.
Tolle Ware, schneller reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
Die Auswahl bei Hans Natur ist riesig und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, alles ist unkompliziert. Die Bestellung ist einfach zu erledigen und man wird hinterher stets über den aktuellen Stand informiert.
Der Versand erfolgte schnell und die Bestellung war 1a in Ordnung.
Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder ein. Ich empfehle das Geschäft auf jeden Fall weiter.