HANS NATUR e.K.

Immer wieder gerne!
Alles sehr gut
Alles in Ordnung
schnelle und korrekte Lieferung
Die Lieferung ist schlecht und dauert über eine Woche! Ich habe zwar meine Bestellung nicht alle bekommen.
Super schöne Ware, schnell geliefert. auch wenn diesmal nicht gekauft, gerne Wieder.
Alles in Ordnung. Nur die Lieferung (eine Woche nach Bestellung) hätte gern etwas schneller gehen können.
Ich habe zum ersten Mal bei Hans Natur bestellt. Für mich hat sich der Einkauf richtig gelohnt. Die Artikel waren reduziert und es gibt auf der Seite einen Rabattcode für Neukunden. Ein Versuch lohnt sich immer, dachte ich mir und wurde nicht enttäuscht. Die Bestellung war unproblematisch und leicht verständlich. Die Produkte sind alle wie beschrieben zügig geliefert worden. Den Kundendienst musste ich nicht kontaktieren, da wirklich alles zu meiner Zufriedenheit verlief. ***
Also ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag
*****