HANS NATUR e.K.
HANS NATUR e.K.

Die bestellte Ware ist wunderbar und für Kinder zum kreativen Spielen hervorragend geeignet. Ich vergebe allerdings keine 5 Sterne, weil ALLES in Plastik eingepackt war. Holzspielzeug in Plastik :( Sorry.........
Das Lammfell ist in bester Qualität und wurde super schnell geliefert!
Super
Schnelle Lieferung
Zuverlässig gute Qualität, einfache Kaufabwicklung
Alles super schnelle Lieferung top Produkte
Insgesamt bin ich zufrieden. Ich versuche möglichst wenig online zu kaufen, aber hier gab es Produkte, die ich vergleichbar bei mir vor Ort nicht zu kaufen bekomme.

+ Versand über DHL GoGreen zu günstigen Versandkosten
+ plastikfreie Verpackung
+ tolles Produkt (habe Biokema Teelichter gekauft)

Sehr geärgert hat mich allerdings, dass mir ein dicker Werbekatalog mitgeschickt wurde. Mit Produkten rund ums Kind. Ich habe diesen Katalog weder haben wollen, noch habe ich überhaupt Kinder, sodass der Katalog leider in den Müll kommt, da ich auch Niemanden mit Kindern kenne und wenn, dort auch keine gedruckten Kataloge gewünscht sind. Das finde ich ziemlich unnötig und passt nicht zum nachhaltigen Hintergrund des Shops. Ich würde mich freuen, wenn das in Zukunft beachtet wird.
Statt den dicken Katalog in das Paket zu packen, hätte ich mir eher besseren Schutz der Kerzen am Rand gewünscht, um Brüche zu vermeiden.
Sehr gute Qualität. Aufbau ohne Problem.
Sehr gute Produktbeschreibung. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.Perfekter Lieferservice.
Schnelle Lieferung, Alles wie erwartet! Daumen hoch.