HANS NATUR e.K.
HANS NATUR e.K.

Wie immer tolle Produkte in sehr guter Qualität. Wenn mal was zurück geht, dann nur, weil die Größe nicht passt. Gut finde ich, dass man weiterhin problemlos zurückschicken kann, dass aber nicht automatisch ein Rücksende-Ticket dabei liegt. So überlegt man es sich 2 mal, ob eine Retoure wirklich notwendig ist oder nicht. Der Umwelt zuliebe :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Sie weißt eine sehr gute Qualität auf und die Lieferung kam ohne Komplikationen.
Tolle Qualität!
Tolle Produkte und schneller Versand. Wie immer alles super!
Die Sachen sind in 2 Tagen da. Gute Qualität, minimale Verpackung mit unkomplizierter Rücksendemöglickeit im selben Karton mit beiliegendem Rücksendeschein.
Besser geht (*** nicht,
Leider wurde meine Sendung mir nicht zugestellt. Ich habe eine Nachforschung per email eingereicht über den Verbleib meiner Lieferung leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten zum weiteren Vorgehen.
Super schönes Spieletrapez für Babys und Kleinkinder. Verarbeitung ist sehr gut. Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt
Sehr schönes Material der Babydecke, schneller Versand und gratis Zugabe eines Waschlappen, kein unnötiges Verpackungsmaterial. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Schöne Produkte, schneller Service und in nachhaltiger Verpackung verschickt.
Gerne wieder
Ich war mit der Bestellung sehr zufrieden.A. Wörthner