HANS NATUR e.K.
HANS NATUR e.K.

Die Produkte sind wirklich sehr gut und Ihr Geld auch Wert. Bestellungen wurden immer schnell geliefert im einwandfreien Zustand und auch die Retouren(z.B. falsche Größe bestellt) wurden immer schnell bearbeitet und der Betrag gutgeschrieben.
Unkomplizierter Bestellvorgang, alles wie bestellt erhalten. Gute Qualität der Artikel.
Sehr schneller Versand,tolle Sommerschlafsäcke fürs Baby
Sehr guter Service und sehr gutes Produkt!
Ein tolles Bett aus Holz (das ist heute tatsächlich schwerer zu finden als gedacht)
Bestellung und Lieferung war alles gut
Nur das Aufbauen war grauenhaft, die Schauben, auf die man Teile aufsteckt, müssen in einem Winkel stehen, damit das ganze am Ende festgezogen werden kann und das war so aus der Anleitung nicht zu erkennen. Ausserdem waren die Gewinde für die Schrauben teilweise nicht passend drin, sodass man die Schrauben nicht ganz fest schrauben darf, damit er passt (was ich bei einem Kinderbett nicht so sicher finde)
Ich habe am 23.042021 eine Bestellung über einen Baby Schlafsack aus 100% Schurwolle getätigt! Mit dem Artikel war ich sehr zufrieden, die Qualität hat das erfüllt was online definitiv versprochen wurde. Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Die Farbe ist genauso wie abgebildet ein schönes blau! Die Lieferung ging innerhalb von fünf Tagen über die Bühne, sehr gut! Was mir besonders gefiel, war die Bezahlung über Rechnung. Lief alles super schnell und gut ab. Ich kann Hess Natur nur empfehlen. Ich werde wieder bestellen, von mir gibt es alle 5 Sterne.
Ganz toller Shop mit vielen schönen Sachen.
Gute Produkte - guter Kundendienst
Wie immer super schnelle Lieferung. Tolle Qualität und schöne Materialien. Ich kaufe gerne bei Hans Natur ein.
Die Lieferung klappte schnell und problemlos. Die Qualität der Artikel ist total zufriedenstellend.