HANS NATUR e.K.
HANS NATUR e.K.

Sehr gute qualität
Sehr schöne spucktücher, bio ware, bin begeistert, danke sehr gut zu bestellen !
Sehr schnelle Lieferung mit Produkten von sehr guter Qualität.
Wie auch bei den bisherigen Bestellungen bin ich sehr zufrieden! Die Wollleggings und -socken kamen innerhalb von nur 2 Tagen an, was schon sehr schnell ist und ich auch gar nicht erwartet hatte, worüber ich mich aber umso mehr gefreut habe. Die Artikel waren sehr gut beschrieben, die Größen passen wie angegossen und ich freue mich, dass ich nichts zurückschicken brauchte.
Perfekt! Vielen Dank, ich bestelle wirklich gerne bei euch!!
Die eingekauften Produkte entsprachen den Erwartungen. Schnelle Lieferung ins Ausland mit guter Kommunikation.
Rasche Abwicklung der Bestellung. Schöne u. gute Qualität
Tolle Produkte mit hoher Qualität und Nachhaltigkeit. Tolle umweltbewusste Verpackung und alle bisher erworbenen Kleidungsstücke waren von einwandfreier Qualität ohne chemische Gerüche.
Super Ware in toller Qualität und sehr schneller Versand
Tolle Gummistiefel mit Lammfell, leider nicht für Erwachsene erhältlich.
Wurde zwei mal vertagt, und meine Ware ist nach fast 2 Monaten immernoch nicht da. Lieferengpässe in Zeiten von corona schön und gut, aber solange Wartezeit grenzt an Frechheit. Aber schon mal die Rechnung schicken zum bezahlen. Nächstes Mal kaufe ich definitiv woanders