HANS NATUR e.K.
HANS NATUR e.K.

Schöne, qualitativ hochwertige Produkte. Schneller Versand. Gute Verpackung. Sehr empfehlenswert!
Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden! Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Die Moltontücher und der Schlafsack aus Wolle und Seide fühlren sich super an!
Ein tolles Fell und ein wunderbares angenehmes Schlaf Gefühl.
Die Qualität der Bettlaken für Babys finde ich wirklidh sehr gut. Und ich war sehr froh, dass mir die Bettlaken für mein Baby schnell zugesendet wurden.
Bräuchte ich noch etwas, werde ich gerne im Shop wieder etwas bestellen.
Super schneller Versand und faire Preise für sehr gute Ware.
Kommunikation und Versand sehr schnell und unkompliziert. Abwicklung der Retoure hat auch problemlos geklappt. Bestellte gerne wieder
Tolles Produkt, tolle Abwicklung. Gerne wieder
Ich bin sowohl mit den Produkten als auch dem Versand und dem damit verbundenen Kundenservice sehr zufrieden und kann Hans Natur weiterempfehlen.
Ich bestelle häufiger und gerne bei Hans Natur. Die Ware ist nachhaltig, sie kommt schnell und in gutem Zustand an.
Vielen Dank dafür.
Die Wäre hat eine sehr gute Qualität und wurde schnell und vollständig geliefert.