Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hans-Jörg Steinbrink
Hans-Jörg Steinbrink

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***ist sehr kompetent und hat ein riesen Fachwissen für die Versicherung im Haushalt als auch in der Altersvorsorge. Er erläutert die komplexen Themen so gut, dass es auch ein Leihe verstehen kann. Besonders Spitze ist sein Service-Angebot. Man erreicht ihn immer und er löst alle Probleme für einen. Jetzt kann man sogar Termine auf der Homepage online buchen. Das ist bei den heutigen Zeiten ein riesiger Pluspunkt. Ich kann ihn als den Spezialisten ohne Hemmnis weiterempfehlen. Danke und bis bald***
Klasse Typ

Loading...

Die eKomi Siegel