Hans-Jörg Mehlert
Hans-Jörg Mehlert

Es ging sehr schnell und die Beratung war sehr freundlich
Ich fand die Beratung und das Gespräch mit Herrn Mehlert sehr gut und informativ.
Er war sehr gut vorbereitet, hatte alles sofort parat und griffbereit.
Er hat mir auch neue Möglichkeiten aufgezeigt ohne das ich mich bedrängt fühlte. Ich freue mich auf seine neuen Vorschläge und Angebote.
Kompetent und freundliche Beratung
Ich bin maximal zufrieden mit der Beratung und Abwicklung meines Versicherungswunsches durch *** Das Ganze wurde schnell, kompetent und transparent bearbeitet. Absolute Empfehlung!
Tolle Beratung, vertrauenswürdiger Service, gute Erklärungen bei Unklarheiten.
Sehr gute Beratung und prompte Umsetzung der Fälle!
Sehr kompetente und zufriedenstellende Beratung: Transparenz gegenüber dem Kunden, immer freundlich und offen für Fragen, geduldig und ruhig.
Der Versicherungsvertreter hat sich mehrfach sehr viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und Unklarheiten in den von der Allianz gesendeten Unterlagen geklärt.

Die Sterne sind für den Versicherungsvertreter, nicht für die Allianzkorrespondenz.
Es ist eine Mailflut über mich ergangen, die meistens hinter der Aktualität hinterherhinkte und den einzelnen Versicherungen über die gesprochen wurde wegen der Nummerierung nur schwer zuzuordnen sind.
*** hat sich sofort um meine Belange gekümmert und hat für mich meine persönlichen Daten geändert und alles online aktualisiert.
Vielen Dank
Sehr kundenfreundlich, sehr vertrauenserweckend und informativ! Gespräche mit viel Zeit und Geduld geführt ohne Druck. Überzeugend und kulant!