Hans-Jörg Mehlert
Hans-Jörg Mehlert

Die Kommunikation war sehr angenehm und ich wurde wohlwollend beraten. Vielen lieben Dank.
Toller Berater, unkompliziert, seriös, freundlich, sehr hilfsbereit, super informiert, sehr kundenorientiert, eine Freude ihn als Berater zu haben
Immer freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich die Zeit fragen so genau und verständlich wie möglich zu erklären.
Die Beratungsgespräche waren sehr gut!
Ich finde es sehr wichtig, immer einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Das ist hier gegeben. *** wie auch *** kennen sich mit meinen Verträgen aus und sind für mich wichtige und sehr kompetente Ansprechpartner. Ich fühle mich als Person wahrgenommen und nicht als Versicherungsfall.
Kompetente und sehr kundenorientierte Beratung in allen Versicherungsbereichen (Haus, Auto, Altersvorsorge, ...). Ich empfehle ihn gerne weiter!
Super, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung mit super Konditionen, bin rundum mit der Allianz zufrieden! Alle Versicherungen in einer Hand zu guten Konditionen.!
Sehr Gute Hilfe nach Schaden und das begleiten danach.
Und auch so immer Hilfsbereit.
*** ist ein sehr guter Berater. Man hat nicht das Gefühl, dass er einem nur was verkaufen oder anschnacken will.
Sehr kompetente, sehr freundliche Beratung, zeitlich auch sehr flexibel - wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die tolle Betreuung