Hofmeister Handel GmbH & Co. KG
Hofmeister Handel GmbH & Co. KG

Die Lieferung war schnell mit Spedition.
Die Matten liegen jetzt seit 3 Wochen im Stall und werden gut angenommen. Zuerst haben sie extrem nach Kunststoff gerochen, der Geruch ist aber bald verflogen. Was mir nicht klar war: die Matten haben nur auf den Längsseiten Puzzleausschnitte, das sollte dem Angebot entnommen werden können und sie sind nicht ganz so weich, wie die, die ich bereits länger im Einsatz habe.
Lieferung zeitlich Top,Matereal Top
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Bestellung und Produkt super.Leider musste ich einen Stern abziehen, da der Service der Spedition nicht zufriedenstellend war. Zeitfenster der Lieferung 6 Stunden und selbst das wurde nicht eingehalten und dann muss man noch selbst hinterher telefonieren um zu erfahren wann die Lieferung denn kommt. Sehr schade😕
Schneller Versand und gutes Material ☺️
Schnell und zuverlässig. Wir würden immer wieder gerne bei Ihnen bestellen
Schnelle einfache Abwicklung. Schönes erschwingliches Hobbyhorse das pünktlich vor Weihnachten geliefert wurde.
Super schnelle Lieferung, am 14.12. bestellt und am 16.12. zack und da! Vielen Dank! Der Sattelwagen ist perfekt! Der Preis ist angebracht! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!
Haben einen Sattelschrank bei Hofmeister gekauft.
Es war uns sehr wichtig, dass die Lieferung noch vor Weihnachten eintrifft was zur jetzigen Zeit nicht einfach war besonders bei einer so großen und sperrigen Lieferung.
Der Kontakt mit Hofmeister war sehr prompt und sehr freundlich, der Sattelschrank wurde gleich auf den Weg gebracht und kam sogar noch früher an als erwartet. Echt Super!
Bestellung, Produkt und Versand hat alles sehr gut und schnell geklappt. Der Anmeldevorgang ist etwas umständlich und könnte deutlich gestrafft werden. Grundsätzlich, nachdem ich jetzt angemeldet bin, gerne wieder