Hofmeister Handel GmbH & Co. KG
Hofmeister Handel GmbH & Co. KG

Super unkompliziert mit Vorkasse möglich , die Ware worde nach Bezahlung sofort geliefert.
Hat alles super geklappt. Ware war top. Retoure total unkompliziert.
Die Weidehütte ist gut und stabil, mit 2 Mann auch relativ einfach aufzubauen. Die Montageanleitung ist gut verständlich; die Ware macht einen stabilen und dem Preis angemessenen Gesamteindruck. Lediglich die Angabe der Lieferzeit (im Shop 2 - 5 Tage, in der Realität dann über 2 Wochen) trübt ein wenig den insgesamt sehr positiven Eindruck. Alles in allem aber kann ich die Firma Hofmeister guten Gewissens weiter empfehlen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
Alles hat gut geklappt, die Lieferung war schnell und das Produkt ist gut. Die EVA Stallmatten waren einfach zu verlegen und wurden sofort von allen Pferden gut angenommen und auch gerne als Liegefläche genutzt. Werde auf jedenfall bei Bedarf nochmals hier bestellen und diesen Shop auch bei Freunden weiterempfehlen.
Preis/Leistung ist super und die Lieferung kam super schnell
Annika P.
Die Stallmatten sind super schnell geliefert worden und einfach verlegt gewesen. Das Material war sehr leicht zu schneiden, so dass ich die Matten ohne Probleme auch als Frau alleine verlegen konnte. Und das schönste ist, dass sich mein Pony super wohl fühlt und sehr gerne drauf liegt!
Letzte Woche Donnerstag hat die Spedition angerufen und die Lieferung für übermorgen, Mittwoch, zwischen 8 und 20 Uhr angekündigt. Heute bekomme ich die Aufforderung, meinen Einkauf zu bewerten - wie soll ich das denn machen, wenn die Ware noch gar nicht da ist?
Ich bin seit Jahren hier Kunde und immer super nett bedient worden. Selbst als ich online bestellt habe, wurde am nächsten Tag vieles an meine Lieferwünsche angepasst.
Gute Kommunikation, schneller Versand, prima Ware