Hofmeister Handel GmbH & Co. KG
Hofmeister Handel GmbH & Co. KG

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben;
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben
*****
Tolle Ware (EVA Stallmatten). Habe vor ca. 10 Jahren schon EVA Stallmatten gekauft. In einer Box muss ich jetzt neue legen, weil mein Pferd sehr groß und daher auch sehr schwer ist (720 kg) und sich scheinbar viel bewegt. Daher sind die Matten jetzt durch (können aber durchwegs noch anderweitig Verwendung finden!). In den beiden anderen Boxen halten die alten Matten immer noch sehr gut. Obwohl in einer der beiden Boxen ein Noriker steht, der auch seine 700 kg auf die Waage bringt. Also sehr gute Qualität!
Diesmal wieder sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt!
Hat weider alles sehr gut geklappt. Die Firma hat mich immer sehr freundlich informiert, trotz Lieferschwierigkeiten des Schrankes. Nun ist er doch schon vorher eingetroffen.
Der Sattelbock entspricht dem Foto! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
Lieferung war sehr schnell und komplett da.
Versand war schneller als geplant.
Im Shop wird eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angezeigt. Nach der Bestellung erhält man dann eine Email mit der Info, dass die Stallmatten derzeit nicht lieferbar sind und sie vielleicht in 4 Wochen geliefert werden. Ein entsprechender Hinweis bei Bestellung wäre gut. Ich hätte dann nämlich nicht bestellt. Jetzt wird unser Stallumbau nicht fertig. Die volle Rechnungssumme wurde aber sofort belastet. Das finde ich nicht in Ordnung.