Hofmeister Handel GmbH & Co. KG

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,
schnelle Lieferung,
alles einwandfrei, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung.
Ich habe Puzzle Boxenmatten bestellt und am nächsten Tag erhalten.
Ich hatte das Paket für 12 m2 bestellt, aufgrund des Verschnittes hat es nicht ganz gereicht und ich musste noch Matten nachbestellen. Auch diese waren am nächsten Tag da.
Das Produkt an sich ist gut zu verlegen, passgenau und leicht mit einem Cutter zu schneiden.
Mein Pferd hat sich, als sie auf den Matten stand, gleich sehr entspannt.
Fazit: eine gute Investition. ☺️
Die von Ihnen gelieferte Heuraufe/Behälter betrifft in keiner Wiese die Beschreibung auf der Webseite. Der Lochdeckel war schon nach dem ersten Fressen verbogen, der untere Verschluss läßt sich nur schwer schließen, hält auch schlecht und das Befüllen ist sehr aufwendig. Ich bin sehr enttäuscht und werde soetwas nicht weiter empfehlen, geschweige denn noch einmal kaufen obwohl ich es benötigen würde.
...
Der Sattelschrank ist stabil und schön geräumig passen zwei Sättel und noch viel Zubehör super rein.
Und super finde ich das er aufgebaut kommt und man ihn bloß an dem Platz stellen muss und gleich einräumen kann ohne lästiges aufbauen 😀
Sind super zufrieden auch die Lieferung war super schnell.
*****
Alles gut. Qualität gut. Schneller Versand.
Super Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung. Hat Spaß gemacht und wir freuen uns über diesen tollen Artikel.
Schnelle Lieferung; die Blöcke und Stangen sind sehr leicht und stabil und man kann sie problemlos mit einer Hand umbauen (z.B. bei Longenarbeit)