Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Hofmeister Handel GmbH & Co. KG
Hofmeister Handel GmbH & Co. KG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin begeistert:
Super Service und schnelle Lieferung, top Ware für einen fairen Preis.
Der Telefonservice war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch über E-Mail bekam ich umgehend eine aussagekräftige und freundliche Antwort. Von mir erhält das Unternehmen Hofmeister Pferdesport alle 5 Sterne von 5.
Liebes Hofmeister Team,
Danke für die problemlose Zustellung unseres Haygain! Trotz der Lieferprobleme des Herstellers haben wir die tolle Alternative des lagernden Haygain bekommen und sind schon seit Wochen glücklich mit unserem Haygain
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Tolle Beratung, die mir sehr weitergeholfen hat, sehr gutes Produkt (Verarbeitung, einfache Handhabung, Langlebigkeit) und wirklich gelungene Lieferung. Die Spedition hat einige Tage vorher und kurz vor der Lieferung angerufen. Besser geht es nicht.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, tolle Ware!
Habe ein Verzinktes Koppeltor bestellt und super schnell ohne Probleme geliefert bekommen
Kaufabwicklung i.O. Frostschutzeimer funktioniert, passt
Schnell und qualitativ hochwertig👍🏻
Alles super, schnell geliefert

Loading...

Die eKomi Siegel