Hanns-Christian Schröder
Hanns-Christian Schröder

Seit vielen Jahren werde ich bei der Allianzagentur ***betreut. Die kompetenten Auskünfte, Vorschläge zu neuen Versicherungen, Bearbeitung von Schadensfällen, oder Beantragen des jährlichen Moped-Kennzeichens, sind immer verbunden mit sehr netten Gesprächen. Jede Frage, und jedes Problem wird gerne und ausführlich behandelt, man fühlt sich immer gut aufgehoben und bestens beraten. Ein treuer Partner, mit dem man gerne zusammen arbeitet, und bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Hier steht die langfristige Kundenbindung im Vordergrund, d.h. stets ausgezeichnete Betreuung auch über viele Jahre hinweg. Keine Abzocke zur kurzfristigen Gewinnmaximierung!
Agenturcrew kompetent, Schäden werden schnell bearbeitet , Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Alles im allen fühlt man sich gut aufgehoben. Empfehlenswert! Bin seit 10 Jahren Kundin i
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie schnelle Abwicklung und Erreichbarkeit. Immer weiter zu empfehlen
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter. Schäden werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Agentur kann man mit guten Gewissen empfehlen.
Top besser gehts nicht!!
Toller Service, super Beratung.
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Die Beratung führt *** ausführlich und sehr engagiert. Bearbeitung- und Antwortzeiten sind sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
Toller und unkomplizierter Service, sehr kompetente Beratung :-)
Super Service - Top!!!!