Hannoversche
Hannoversche
Die Hannoversche bietet als Deutschlands erste Direktversicherung erstklassige Qualität, hervor-ragende Produkte und einen ausgezeichneten Service – garantiert gut versichert!

Sehr gut strukturiertes und informatives Portal.
Super einfach.
Sehr gute, einfache, übersichtliche und verständliche Vertragsabschlußprozedur.
Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Antragstellung ist einfach und die Fragen sind gut erklärt.
Top Internetseite.
Man kann alles online erledigen.
Online Abschluß von A-Z sehr einfach möglich
Leichte Führung durch den Online-Antrag und sehr gute Verständlichkeit.

Kundenservice sehr freundlich und nett, allerdings ist zu Beginn nicht herauszuhören gewesen, dass der Vertrag sofort am Telefon abgeschlossen werden sollte.
Option auf online oder per Post daher besser.
Würde mich im Sinne des Umweltschutzes freuen, nich regelmäßig Werbebriefe zu erhalten.
Ich habe nichts gegen eine gelegentliche Mail von Ihnen.
Sehr gute Website-Führung, hilfreiche und sympathische Erklärungen. Außerdem preis-leistungsmäßig der beste Tarif. Da kann man nicht meckern!
Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden.