Hannoversche
Hannoversche
Die Hannoversche bietet als Deutschlands erste Direktversicherung erstklassige Qualität, hervor-ragende Produkte und einen ausgezeichneten Service – garantiert gut versichert!

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Online-Rechner zur Risikolebensversicherung:

Das Online-Formular ist an sich gut gestaltet und intuitiv. Leider ist es wenig robust bei nachträglichen Änderungen. Beim klick auf einen der vorherigen Reiter entstehen häufig Fehler. Z. B. beim Wechsel zurück von "Gesundheitsfragen" nach "Bedarf" zeigt das Formular beim erneuten erreichen des Reiters "Gesundheitsfragen" eine leere Seite. Auf Grund dieses Fehlers musste ich den Antrag nach Neustart des Browsers (Firefox) mehrmals komplett von neuem beginnen. Dies ist sehr ärgerlich und animiert dazu die Versicherung eher bei einem Mitbewerber abzuschließen.
war zufrieden
Sehr gut
Mein Mann war jahrelang Kunde und hatte zu keiner Zeit Probleme, ich vertraue auf seine Erfahrungen.
Gutes Online-Format!
sehr zufrieden
Die Antragstellung online ist selbsterklärend und schnell erledigt...
schnelle Auswahl, gute Erklärung, virtuelle Begleitung

als sehr schlecht empfand ich, dass ich ca. 3 volle Anläufe brauchte, bis ich mal auf die Idee kam, den Browser von Opera auf Chrome zu ändern. Eine Prüfung, ob der verwendete Browser Ihren Anforderungen entspricht, BEVOR man sich durch die vielen Fragen klickt, wäre hilfreich gewesen. Aber als begeisterter Opera-Nutzer ist man ja immer irgendwie nicht im Focus der Programmierer ;-)

Also Versicherungstechnisch (hoffentlich) alles gut; Webtechnisch optimierbar.
alles prima geklappt. Top Top Top
Beitrag ist mehr als angemessen wenn man andere Angebote vergleicht.