Hanno Kalthoff - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hanno Kalthoff - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Besonders hervorheben möchte ich die fachlich kompetente Beratung, sehr schnelle Reaktionszeiten und der vertrauensvolle Umgang. In Summe eine sehr hohe Professionalität.
Ihr Mitarbeiter ist sehr kompetent. Er hatte immer das passende Angebot zu unseren Wünschen und auf alles eingegangen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich beglückwünsche Sie zu so einem guten Mitarbeiter.
kompetente Beratung, die unsere Wünsche berücksichtigt hat.
Wir sind sehr zufrieden mit Schwäbisch Hall und würden es mir gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten. Top Leistung
Kompetente und umfassende Beratung, schnelle Erreichbarkeit und Feedback bei Rückfragen. Ich habe mich von Beginn an sehr gut beraten gefühlt.
Kompetente Beratung und gutes Angebot, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Die Beratung war gut strukturiert, ausführlich, aber zeitsparend.
Guten Tag,
da wir uns endlich für unser Haus entschieden haben, musste eine Baufinanzierung her, die Sparda-Bank wurde uns empfohlen.
Nach Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Mitarbeiter, kam es zum ersten Beratungstermin, schon da ist man auf unsere Wünsche und Belangen eingegangen. So versuchten wir zusammen das Gestell der Finanzierung aufzubauen und kamen zu unseren Wunschergebnis.
Die Abwicklung lief reibungslos und bei Fragen war unser Ansprechpartner immer da.
Vielen Dank dafür.
Bleiben Sie Gesund.
Guten Tag,
wir haben von der Schwäbisch Hall Baufinanzierung durch, Freunde kennengelernt und haben uns selbst durch ein nettes Gespräch überzeugen können, der Kundenberater ist auf unsere wünsche eingegangen und hat uns gut Beraten.

Vielen Dank
Sehr kompetent und hilfsbereit, kann ich nur weiter empfehlen, einfach super!!!