Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Hannes Reisacher
Hannes Reisacher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank an *** für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadens. Toller Service….
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es wurde uns wirklich bedarfsgerecht ein Rundumangebot ausgearbeitet. Weiter so…
Schaden gemeldet und innerhalb 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Spitzen Service. Vielen Dank an *** und sein Team
Selbst in seinem Urlaub war *** für uns erreichbar und hat uns geholfen. Vielen Dank!!!
Danke für den tollen Service und die Hilfe
Spitzen Service auch im Schadenfall
Tolle Produkte zu fairen Preisen
Sehr zufrieden mit der Agentur Reisacher
*****
Spitzen Service

Loading...

Die eKomi Siegel