Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Immer wieder gern! Alles Top!
Sehr schnelle gut verpackte Wäre!
Schneller Versand, liebevolle Verpackung, immer wieder gerne! 😊
Top!
Kann nichts negatives schreiben!
Jederzeit wieder.
Die Mini Gläschen als Verpackung sind super und die Ware kam bereits am Folgetag der Bestellung.
Absolute Empfehlung
Alles klappte rasch und. unkompliziert. Bin sehr zufrieden und kann Hanf im Glück zu 100% weiter empfehlen
Das Päckchen wurde schnell verschickt und alles war liebevoll verpackt und es gab auch noch was zum Probieren! Leider kein Paypal, das ist etwas schade. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Alles Super schnelle Lieferung gute Qualität
Nichts
War bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei Euch. Bin super zufrieden 👍🙋‍♂️
Sehr große Auswahl , sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung, zu jeder Zeit ist die Möglichkeit vorhanden bei Fragen ein kompetentes Team zu erreichen und ein kleines Geschenk gibt es auch dazu. Ich bin im vollsten Umfang zufrieden. Weiter so.