Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Alles Top
Super
Schneller Versand und gut verpackt. Allgemein sehr hochwertige Produkte. Und auch eine sehr gute Qualität und geschmack der Blüten.
Geschmack war erkennbar.
Wirkung ist angenehm entspannend, geht auch abfangs dezent auf den Kopf.
Einziger Mangel ist, dass es leicht zu trocken ankommt. Hier sollte eigentlich eine rest feuchte von ca 62% sein.. es sind aber meiner Meinung nach maximal 50%.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei. 100% Weiterempfehlung !!!
Alles Okay, gerne wieder.
Schneller Versand, guter Kontakt zum Kundenservice.
Schnelle Lieferung und sehr persönlich verpackt!
Alles in bester Ordnung!Kaufe immer wieder gerne ein.Riesen Auswahl,nette Kommunikation,gute Preise,Super schnell verschickt,Top Artikel...
Also immer wieder gerne!
Alles super. Sicher verpackt und schnell geliefert.
Alle Produkte waren super.