Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Alles Einwandfrei
Ich verstehe dass ist Black Friday season aber die Website sagt 1-3 tage für die Lieferung aber nach 1 woche die Pakete ist nicht hier , und ist sehr weg.
Die CBD-Blüten (Lemon Haze) waren top und liesen sich sehr gut „zu Kosmetik“ verarbeiten. Dazu noch schön verpackt in den kleinen Gläschen. Versand war problemlos und vor allem schnell.
Definitiv nicht zum letzten Mal bestellt, allein schon um zu supporten nach dieser sinnfreien Razzia der Polizei Stuttgart.
Macht weiter so!
Ich liebe euren Tee und gute schnelle Lieferung
Tolle Produkte, schnell geliefert
Einkaufen und Lieferung war blitzschnell. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden
Es ist zwar etwas teuer, aber die Auswahl und die Erwartung/Qualität an z.B. die Hanfblüten werden erfüllt. Versand fand schnell und sicher statt. Auch der Gutscheincode war bei meiner zweiten Bestellung mit 10 Prozent erfolgreich.
Freundliche Konversation, gute Artikel, schnelle und korrekte Lieferung, hier kaufe ich gerne wieder.
Hat alles wunderbar geklappt, danke
Alles perfekt nur für die Verpackung in plaste Tüten gibt es ein Stern Abzug. Glas wäre besser.