Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Wer wirklich gute CBD Produkte sucht in hoher Qualität sollte unbedingt bei Hanf im Glück reinschauen und es definitiv probieren.
Habe mehrmals hier bestellt und wurde keinmal enttäuscht.
Die Sortenauswahl ist sehr überschaubar aber dafür wirklich von bester Qualität.
Natürlich wären Sorten wie Gelato 41 oder eine andere Cali Auswahl wünschenswert aber die machen ihren Job mehr als gut.

Einfach nur EMPFEHLENSWERT !!!
Für den Preis echt in Ordnung.
Alles super, wie immer! Schneller Versand, top Qualität. Gerne wieder
Sagenhafte Ware, schnelle Lieferung
Morgens bestellt und am nächsten Vormittag war die Sendung bereits da - super!
Liebes Hanf im Glück Team
Leider entsprach die letzte Lieferung überhaupt nicht der von euch gewohnten Hanf im Glück Qualität!
Der Maroc war in Ordnung aber das Purple Haze (schon öfter gekauft)war so trocken und wohl auch schon etwas älter das ich es mit den Fingern fast zu Staub zerreiben konnte....
Schade
Unkompliziert alles perfekt
Schnelle unkomplizierte Lieferung immer top Produkte
Freu mich schon auf meine nächste Bestellung
Sehr guter und freundlicher Service mit schneller Lieferung!
Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet!
Die liebevolle Verpackung, auf Plastik verzichtet, das ist gut und nachhaltig. Gute und qualitative Auswahl im Onlineshop. Gute Preise wenn man mit anderen Anbietern vergleicht. Und ein kleines kostenloses Produkt zum testen war auch sehr cool. Der Versand ist schnell erfolgt und diskrete Verpackung.