Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Nach Bezahlung sofort geliefert und mit sehr persönlicher Note.
Kann Hanf im Glück nur weiter empfehlen,ausgezeichnete Produkte zum nicht ganz günstigen Preis aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis,Bin sehr zufrieden und möchte ihre Produkte nicht mehr missen.
Jede Bestellung wird korrekt und schnell zugestellt, die Produkte sind erste Klasse.
Es wäre richtig toll, wenn ihr auch noch glutenfreie Kekse anbieten könntet. Ist da schon was in Planung?
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden.
alles okay
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Anne
Ich habe schon mehrfach bestellt bei Hanf im Glück , und war stets zufrieden mit den Produkten . Kann ich nur weiterempfehlen .
Es war alles sehr gut
Hat alles super geklappt.Gerne wieder