Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Super Qualität, reibungsloser, schneller Versand
Guter Schelller zuverlässiger und anonymer Versand.
Ein Punkt Abzug weil die Bestellung ein bisschen sehr trocken war, auch bei bester Qualität. Sonst alles Top
Kenne die Sorte von einem guten Freund, der vor Jahren mal mit Sweet Melon auftauchte. Muss ehrlich sagen das ich es viel viel fruchtiger im Erinnerung hatte. Kann sein das ich eine etwas bittere Blüte erwischt habe. Halb so wild, ist trotzdem zum empfehlen. Der Versand war Blitzschnell und die Verpackung plus netten Inhalt liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr gefreut! :)
Empfehlung geht raus
Immer top Qualität bin sehr zufrieden,immer wieder gern
Freue mich riesig auf den CSC in Regensburg!
Richtig schnell und super freundlich!
Alles bestens. Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Faire Preise. Gerne wieder.
Super Ware 👍 schneller Versand!!!
Sehr Empfehlenswert!!!
ich freue mich über den Taback Ersatz - der so vielfältig angeboten wird - einfach oberklasse Qualität. Es geht auch Tabackfrei! Der Versand hat diesmal etwas gedauert - da der Paketbote es ein wenig noch durch die Gegend gefahren hatte - dennoch bin ich mit diesen OnlineShop einfach zufrieden - klasse Service
Bin zufrieden und immer gerne das ich bei euch bestelle