Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück CBD Shop
Hanf im Glück möchte die gesundheitsfördernde Wirkung einer der ältesten Nutzpflanzen der Welt auch für die breite Gesellschaft nutzbar machen - und das ganz legal. Dazu bedarf es neben erstklassigen Produkten auch professioneller Aufklärung sowie konsequenter Sensibilisierung für den Genuss von Hanfprodukten (auch mit CBD). All das bieten wir unseren Kunden in unserem Shop im Herzen Münchens und sind somit die erste Adresse für einzigartige Hanfprodukte, bestes CBD Öl und die schönsten CBD Blüten der Stadt.

Mir gefällt es die Blüten zu Rauchen, da sie meine starken Kopfschmerzen und allgemeine Schmerzen lindern und es mich zur Absoluten Ruhe bringt. Ich bin sehr überrascht wie toll das Konzept auf geht und bin davon überzeugt mit diesen Produkten Menschen zu helfen bei denen keine Medikamente etwas bringen.
Alles in Ordnung super Produkte, bin sehr zufrieden 👍🏻😊
Qualitativ und geschmacklich überzeugen die CBD-Blüten absolut. Auch die Verkaufsabwicklung funktioniert tadellos. Alles in allem ist Hanf im Glück sehr empfehlenswert.
Sehr zufrieden und ich bin gespannt wie die Produkte wirken. Alles perfekt gelaufen.
Schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand nach Zahlungseingang.
Der Online Shop liefert zudem viel Hintergrundwissen.
Es würde sich allerdings z.Bsp. bei den CBD Ölen empfehlen, Dosierungsempfehlungen zu geben.
Schnelle Abwicklung, gute Qualität. Immer Gerne.
Sehr schnelle und korrekte Bestellungsbearbeitung, Sortiment war gut beschrieben
Der Versand ging super schnell und einfach über die Bühne. Die Qualität ist super und kann es nur weiterempfehlen. Besonders Sweet Melon. Es riecht nicht nur fantastisch es schmeckt auch super. Alleine wie die Blüten verpackt sind, macht schon einiges daher. Und ich habe mich sehr über die Sticker gefreut.
simply TOP!!! schnelle Abwicklung, Status updates & Versand. Hochwertige Produkte und breitgefächerte Produktpalette. Weiterhin auf der Suche nach Innovationen, neuen Sorten und Produkten im CBD Bereich bleiben. Eventuell etwas mehr Variationen in Bundle/Probierangeboten schnüren. Sehr gerne wieder!!
Ein grossartiger Hanf cbd shop mit guten Produkten, grosser Auswahl und super Qualität. Sowie mega schneller Versand un Abwicklung.