Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

Zunächst bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem ganzen Ablauf des Vertragsabschlusses. Es war nicht eindeutig ersichtlich dass es um eine „cashback“ Aktion handelt. Also habe ich 288 € überwiesen bekommen und zahle monatlich 19,99 € was effektiv einen monatlichen Betrag von 7,99 € bedeutet….. richtig ! Doch zu diesen Konditionen hätte ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen.
Dazu kommt dass mir zu dem Vertrag noch ein anti Virus „untergejubelt“ wurde. Monatliche Kosten 1,99 €. Diese Vertrag wurde inzwischen von Freenet gelöscht. Dennoch habe ich 2 Monate jeweils 1,99 € für etwas bezahlt was ich nicht haben wollte und ich auch nicht im Vertrag stehen hatte !!
Also alles in allem , überhaupt nicht zufriedenstellend !
Einfach super
Zwar super,habe am 21.11 einen Vertrag gemacht,warte immer noch auf karte und Handy!auftrag Bestätigung habe ich schon 🤔
Wie immer guter Service, habe schon das dritte Mal abgeschlossen
War zufrieden mit der Bearbeitung meines Antrages.
Alles gut gelaufen, netter Kontakt, es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, vielen Dank, gerne wieder.
Super
Kann mich nicht beklagen alles super
Bin sehr zufrieden , habe für mich keine Erkennbare Probleme !
Bin schon jahrelang Kunde und vollstens zufrieden