handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

Lieferung kam viel zu späht an.Tablet hat ganz wenig Speicher, kann man kaum Benutzen.. Bin sehr unzufrieden.,.,..
handyservice Vielen Dank für das angenehme telefonische Gespräch.

Wir haben Ihre Mitteilung an die Firma Smartbook, für eine weiterführende Klärung, weitergeleitet.

Ich vinde hendysürvis echt gut ***
Ser gut
Lieferschwierigkeiten mit den tabletts und Uhren. Info wäre ganz nett gewesen ;-) sonst alles super geklappt
E-Mail werden nicht beantwortet Hotline sehr unfreundlich
handyservice Vielen Dank für das angenehme telefonische Gespräch. Wir haben die relevanten Punkte bei mobilcom-debitel für Sie in Klärung gegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin immer eine gute Verbindung. Ihr Team von handyservice.de
Die Reparatur wurde zu meiner Zufriedenheit in angemessener Zeit ausgeführt. Leider muß ich bemängeln, daß ich die Portokosten für ein defekt angeliefertes Handy selber tragen mußte um es zurückzusenden, obwohl es ein Garantiefall war.
schnelle bedienung.kurze lieferzeit.schöne bonies
Bestellvorgang und Abwicklung schnell und korrekt. Kommunikation per email zügig und exzellent - bin sehr zufrieden mit dem Service!
Bis jetzt bin ich zufrieden
Soweit alles gut und funktioniert besstens