handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

Gut.
alles super gelaufen und sehr schnell
Ich bin sehr zufrieden
bestens
Ich habe am 30.11.2018 eine Bestellung bei Handyservice mit 2 Simkarten und den Handys Samsung S8 und S9 und weiterer Prämien wie JBL Lautsprecher, Smartwatch und Headset ausgeführt. Am 27.12.2018 habe ich eine Rechnung von handyservice für die Garantie der oben genannten Artikel erhalten. Der Versand der Simkarten hat sehr gut geklappt. Mit der Abbuchung der 2 Bereitstellungentgelte war handyservice auch sehr schnell, diese wurden bereits eingezogen. Auch *** hat bereits *** Euro für die Grundgebühren von 2 Monate eingezogen. Leider warte ich immer noch auf die Zusendung der 2 Handys und der Prämien. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline nachgefragt, 2 genannte Liefertermine sind ohne Erfolg verstrichen, und ich habe hier 2 Simkarten und laufende Kosten und kann diese aufgrund der fehlenden Handys nicht nutzen. Ich bin über die Abwicklung und Lieferzeiten sehr enttäuscht, auch die genannte Leiferzeit der Prämien von 3 Wochen ist verstrichen. Ich bitte nochmals umgehend um den Versand der Artikel, und das handyservice mehr Wert auf Kundenzufriedenheit legt, und zugesagte Liefertermine einhält. Mit freundlichen Grüßen, ***
Ist alles so weit gut
Gute Information , reichlich auswahl.
Ich empfehle Handyservice gerne weiter.
Macht weiter so.
alles gut bis auf anschlusspreis
sämtliche Angebote des Anbieters wurden bei Annahme meinerseits immer korrekt ausgeführt. Die Angebote sind durchaus lukrativ!
Auftrag undService sehr verlässlich