handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

Ich finde den angebotenen Tarif einfach nur Super
Auf den 1. Blick erscheinen die Angebote reicht reizvoll, allerdings ist die Hardware nicht so berauschend. Das Handy ist viel zu langsam und das Netbook spinnt auch machmal rum.
Das Telefonnetz könnte verbessert werden.Der Empfang ist nicht immer Gewährleistet.
Ales ist bestens
Alle Angebote und Zusagen von handyservice wurden termingerecht eingehalten! Ich bin schon viele Jahre Kunde bei handyservice und war und bin immer zufrieden gewesen. Daher kann ich mit gutem Gewissen handyservice weiterempfehlen! !!
Habe nichts zu beanstanden zu Frieden
Toller Service

immer zu empfelen

gern wieder
Ich bin sehr zufrieden , danke für ihren service
Profesionele Arbeit kein Versprechen kein Wisch wasch lohntsich.!.
Alles bestens gelaufen