handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

Ich habe keine Beanstandungen. Bin mit allem mehr als zufrieden. Angefangen vom Kundendienst bis zur Auslieferung kann ich handyservice nur empfehlen.
Sehr kompetente Beratung sowie sehr zuverlässig,
Empfehlenswert! !
Handy Service ist sehr gut wenn man kosten einsparen möchte und einen neuen Fernseher und Handy benötigt ist dies die beste Lösung. Und ich bin mit der Lösung sehr zu frieden. Vielen Dank an Handy Service
Ich bin mit handy-service sehr zufrieden.eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.immer freundliche Mitarbeiter und sehr kompetent.vielen dank.
Voll coolet Service
Sehr günstige angebote,sehr hilfreiche,freundliche Ansprechpartner
Bin im ganzen zufrieden, aber von einmaligen Gebühr war vorher nicht die Rede. Diese möchte ich erklärt haben telefonisch unter*** mfg***
Lief alles bestens.. kann mich nicht beklagen.