Bewertung für handyservice

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyservice gemacht haben.

sehr gut

vom 16.01.2017 um 18:55 Uhr

Ich werde sie weiter empfehlen

vom 16.01.2017 um 16:20 Uhr

Alles ohne Komplikationen schnell abgewickelt.

vom 16.01.2017 um 10:29 Uhr

Ich habe nun das dritte Handy und bin rundum zufrieden.

vom 16.01.2017 um 09:15 Uhr

Ich habe 3 Handys über Handyservice bezogen und alles lief bisher völlig reibungslos. Das letzte Handy, das ich bei Ihnen bestellte, ließ sich zunächst nicht einrichten. Handyservice hat sofort das komplette Handy ausgetauscht und dies binnen weniger Tage kurz vor Weihnachten.

vom 15.01.2017 um 15:35 Uhr

Bei allen auftretenden Fragen wird sofort für Antwort gesorgt.

Optimales Preis - Leistungsverhältnis, ist so bei keinem anderen Anbieter zu finden.

vom 15.01.2017 um 13:26 Uhr

Ich bin mit dem service total zufrieden. Alles wurde schnell bearbeitet und die Lieferung kam immer pünktlich an. Vieleicht wäre es gut wenn bei den Tarifen eine allnet flat dabei ist die auch eine SMS flat beinhaltet für alle Netze. Dafür weniger MB zum surfen mit Handy. Ich zum Beispiel brauche nur 200MB da ich draußen nicht ins Internet gehe. Zu Hause läuft alles über WLAN.

vom 15.01.2017 um 04:46 Uhr

Gute Angebote. Es wäre schön, wenn auch SMS in der Flatrate inbegriffen wären.

vom 14.01.2017 um 23:10 Uhr

Die Lieferung der bestellten Handys ist O.K. aber die Bargeld Prämie kommt immer erst nacg Aufforderung und zu Spät.
    Kommentar von handyservice.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Freischaltung Ihrer Simkarten wurden am 28.11.2016 durchgeführt. In Ihrem Vertrag fanden Sie den Hinweis, dass die Prämie drei Wochen nach Aktivierung de Simkarten an Sie versandt wird.

Dies geschah am 14.12.2016 zeitgerecht. Sollte die Zustellung durch die Post verzögert gewesen sein haben wir darauf leider keinen Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.

vom 14.01.2017 um 18:50 Uhr

Ich bin mit Handyservice sehr zufrieden.Es hat alles sehr gut geklappt.Anmeldung , Freischaltung und der Lieferservice,egal ob Handy oder der Prämien war alles okay. Ich selbst habe über Handyservice zwei Verträge mit guten Konstitutionen wo man nur sagen kann oder muss,Handyservice ist von meiner Seite aus nur weiter zu empfehlen.Nochmals ein großes Dankeschön an euch und macht weiter so!

vom 14.01.2017 um 18:39 Uhr

handyservice

• handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

tema GmbH & Co. KG / handyservice
    Waltersweierweg 5