Bewertung für handyservice

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyservice gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden mit "Handyservice", die Handys kamen schnell geliefert und die Prämien kamen sogar ein Tag bevor die 3 Wochen um waren die man darauf warten muss nach Aktivierung der Mobilfunk-Verträge Einfach nur TOP!!!

vom 11.02.2018 um 12:13 Uhr

bin ich sehr zufrieden

vom 10.02.2018 um 08:08 Uhr

Bis jetzt bin ich aus nachfolgenden Gründen extrem unzufrieden. Telefonisch nur schwer erreichbar. Die Smartwatch die als Prämie kam war defekt und ich musste die auf eigene Rechnung zurück schicken. Nach 9 Wochen habe ich immer noch nicht meine Handtasche. Ein angeblicher Code auf der Verpackung, mit dem ich die kostenlos bekommen soll, ist nicht vorhanden. Bekomme bis jetzt auch keinen neuen. Kann somit das Handy nicht wirklich nutzen. Handyservice kann man nicht weiter empfehlen.
    Kommentar von handyservice.de:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihrer Wartezeit. Wir haben diesen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Die Smartwatch hätten Sie uns gerne unfrei zurücksenden können.

Wie Ihnen am 12.02.2018 per Email mitgeteilt wurde, haben wir den Gutscheincode bei Gigaset reklamiert, da dieser normalerweise an der Verpackung des Handykarton angebracht ist.

Sobald wir Ihren Gutscheincode von Gigaset erhalten, werden wir diesen umgehend an Sie weiterleiten.

vom 09.02.2018 um 21:52 Uhr

Ich war sehr zufrieden ,meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Vielen Dank

vom 09.02.2018 um 19:56 Uhr

Lieferung und Angebot haben hervorragend geklappt.

vom 08.02.2018 um 19:46 Uhr

Also ich habe eine schlechte Erfahrung mit Ihnen es wurde mir nicht mitgeteilt das ich dafür Zahlen muss das Handy Service Werbung und Kunden wirbt.Dann habe ich an Handyservice mich gemeldet das ich die Rechnung Zahle und kurz darauf bekomme ich Mahngebühren die ich nicht tragen werde da schalte ich meinen Anwalt ein ich zahle ***€ und nicht mehr
    Mfg
    Kommentar von handyservice.de:
    Bei der versuchten Abbuchung über 30.90 Euro handelt es sich um die einmalige Abbuchung des Anschlusspreises/Startpaketpreis über 29.90 Euro sowie 1,- Euro für das Handy und nicht, wie Sie schreiben, für unsere Werbung.

Dieses wurde Ihnen am 29.01.2018 auch per E-Mail mitgeteilt.

Wir haben Ihnen am 29.01.2017 mitgeteilt, dass diese Rechnung nicht ein zweites Mal abgebucht werden kann und Sie gebeten uns den offenen Betrag an die von uns mitgeteilte Bankverbindung zu überweisen.

Da seit dem Abbuchungsversuch von Januar 2018 keine Zahlung bei uns eingegangen ist, bitten wir um Verständnis, dass das Mahnverfahren weitergeführt wurde.

vom 07.02.2018 um 13:40 Uhr

Handy Service War sehr schlecht War nie zu erreichen und Stunden in der Warteschlange nicht zu empfehlen
    Kommentar von handyservice.de:
    Aufgrund unserer Weihnachtsaktion und derer Nachfrage kam es zu einem erhöhten Anrufaufkommen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Wir werden Ihre Kritik gerne annehmen und an die entsprechende Stelle weiterleiten.

vom 05.02.2018 um 19:17 Uhr

ich bin mit dem anbieter zufrieden,weil sie auf fragen oder Beschwerden sofort reagieren.

vom 05.02.2018 um 18:59 Uhr

sehr zufrieden mit Bestellung und auch schnelle Lieferung.
    Die Geschenke haben zwar ein paar Wochen auf sich warten lassen,aber am Ende war doch alles in Ordnung.
    Ich kann es gern weiter empfehlen .

vom 05.02.2018 um 13:35 Uhr

wie versprochen habe ich die Bestellung bekommen und die dazugehörende Sendung
    ich kann nur weiter empfehlen.

vom 05.02.2018 um 09:52 Uhr

handyservice

• handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

tema GmbH & Co. KG / handyservice
    Waltersweierweg 5