Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

Ich werde von Freunde des Nummervorbesitzer angerufen.
lieferung und der kontakt zum service team ist super. das macht die entscheidung einfach. denn niemand mag es stundenlang in warteschleifen zu sitzen und dann ungenügrnd abgefertigt zu werden. das team vom handyservice ist competent und schnell...immer wieder gerne..😉
Bin mit Handyservice sehr zufrieden, Bearbeitung und Lieferung klappte einwandfrei.
Ebenfalls bin ich mit den gelieferten Produkten sehr zufieden.
Alles top.
ich binn zufrieden
bin mit beidem zufrieden
Solange alles Komplikationslos verläuft, geht die Abwicklung recht zügig und ordentlich über die Bühne.
Aber wehe es läuft mal was nicht im "normalen Rahmen" ab, dann kann es sein, dass man als Kunde gute Nerven braucht.
Und das ist eine Erfahrung , die ich auch bei vorherigen Verträgen leider auch schon mit/bei ihnen gemacht habe.
Auch diese Mal hat leider nicht alles geklappt aber das war ja nichts neues, habe mich arrangiert und hoffe das zumindest die nächsten zwei Jahre ordentlich verlaufen.
Eigentlich gibt es nicht's NEGATIVES zu sagen.
Bislang alles ohne Beanstandung
Ich fand die Bearbeitung unserer Angelegenheit in Ordnung, gefallen hat uns nicht,uns ein erneutes Angebot nach so kurzer Zeit zusenden, bei dem wir noch mehr Geld hätten sparen können.
Zügige Abwicklung. Zugesagte Leistung leider in punkto Preis nicht eingehalten.