handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

op wohl ich sms service 3 anbiter zu habe krige ich imer noch das bei meiner rehnunge
2 rehnungs datum solte 15 monat tag sein 13 abziechen
super service
Ich bin bei Channel 21 auf Ihre Firma aufmerksam geworden und wollte etwas ändern wenn mein Vertrag ausläuft. Allerdings waren noch 4 Monate Zeit. Habe mich dummerweise von dem Zusatzangebot leiten lassen.
Nach Vertragsabschluss habe ich erst gemerkt.,dass der nicht wirklich gut ist, vorallem gab's keine SMS-Flat, was ich vorausgesetzt hatte. Jetzt muss ich 2 Jahre damit leben. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, das ist auch wichtig, habe ich nicht immer erlebt. Schade, dass der Vertrag nicht optimal für mich ist und ich nicht dauerhaft bei Ihnen bleiben kann.
bin sehr zufrieden
Bestellung und Lieferung haben super geklappt.
Versteckte Kosten.Keine SMS Flat.Für *** bekomme ich bei anderen Anbietern das gleiche Angebot inklusive SMS Flat.Und ein Handy kann ich bei *** auch 24Monate abzahlen, Unterm Strich einmal und nie wieder.
Die Bestellung und die Lieferungen erfolgten wie beschrieben und gewünscht. Mir fehlte nur die Mittelung, das ich den Alten Anbieter kündigen soll (speziell die Mitteilung das der Vertrag angenommen wird kam etwas spät) Dadurch war die Kündigung des alten Anbieters nicht mehr zeitgerecht möglich.
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
Kann ich nicht beantworten. Es funktioniert soweit alles
Sehr tolles Handy und das Smartbook ist auch von sehr guter Qualität, bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Vielen Dank