Bewertung für handyservice

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyservice gemacht haben.

promte Lieferung,

vom 26.04.2017 um 12:19 Uhr

habe schon öfter über handyservice bestellt.günstiger preis und extra geschenke,was will man mehr,kann ich weiterempfehlen

vom 25.04.2017 um 21:12 Uhr

Sehr kompetent , super Angebote , tolle Beratung , kann man nur weiter empfehlen

vom 24.04.2017 um 08:41 Uhr

Bin mit dem Produkt und dem Service zufrieden, kann ich jedem weiterempfehlen.

vom 24.04.2017 um 08:19 Uhr

Alles bestens 1+

vom 23.04.2017 um 21:45 Uhr

Ich würde den Vertrag weiterempfehlen, weil er gut ist.
    ^-^/

vom 23.04.2017 um 21:26 Uhr

Alles gut

vom 23.04.2017 um 21:23 Uhr

Sehr undurchsichtige Formulierung der Vertragsbestandteile in der Werbung. Habe erst NUR eine Simkarte bekommen... ohne Handy. Bei einer Nachfrage per tel. -was los ist , sagte man mir ich müsse noch 3 Wochen warten, bis das Handy geliefert wird. Desweiteren muss man mir auch keinen Grund nennen ich könne ja wieder kündigen !! Unverschämt - sehr unfreundlich am Telefon.
    Kommentar von handyservice.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben sich für ein Angebot mit einem Samsung S7 edge entschieden.
    Hier erhalten Sie, lt. Ihrem erhaltenen Mobilfunkantrag, das Smartphone sowie Ihre Prämien drei Wochen nach Aktivierung der Simkarte.

Entsprechend kann keinesfalls von einer undurchsichtigen Formulierung gesprochen werden.

vom 21.04.2017 um 12:40 Uhr

Hallo, dies ist nun schon mein 2 vertrag den ich nach ablauf der mindest. vertragsdauer abgeschlossen habe , den ersten habe ich fristgerecht gekündigt und das ohne propleme und den neuen , habe ich genauso proplemlos wieder abgeschlossen , meine geschenke bekam ich ohne proleme , wenn dann die zeit wieder gekommen ist werde ich genau so alles wieder machen , super service, super preisleistung und die kostenlosen geräte dazu in super quallität , 1a daumen hoch , ich würde immer wieder einen vertrag abschliesen und bereue nichts, danke. ***

vom 20.04.2017 um 14:12 Uhr

ich hab die ware genau punktlich erhalten so wie es aus gemacht

vom 19.04.2017 um 21:29 Uhr

handyservice

• handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

tema GmbH & Co. KG / handyservice
    Waltersweierweg 5