handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

nun, ich bin nicht so eloquent um alles in die richtige tonlage zu bringen, aber gut im zusammenhang mit preiswert sieht heutzutage anders aus. sich restposten zu schnorren und diese so schlecht wie möglich weiter zu reichen, diesen eindruck erweckt die ganz aktion.
angefangen mit dem handy was nicht mal einen display-schutz hat grenzt die angabe im vertrag bezüglich der rufnummernportierung schon fast an betrug, da der kunde keine möglichkeit hat dies rückwirkend zu ändern. man wir von einem anbieter zum nächsten verwiesen und keiner kommt für schäden oder unzulänglichkeiten auf da jeder die verantwortung dem anderen anlastet. danke für nix
handy-service hat mit service nichts zu tun, eher für einzelne kunden ein unglaubliches ärgernis vor dem die menschen gewarnt werden sollten.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur jeden empfehlen bei Handy-Service zu kaufen oder bestellen
und weiter empfehlen werde ich auch
Alles in Ordnung. Sehr zufrieden. Guter Service. Vielen Dank.
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder. Vielen Dank!
Servic-Angebote gerne wieder Mfg.
Die Vorteile von HandyService in drei Punkten
1. Gute Erreichbarkeit bei Fragen
2. Ein Packet an Unterlagen das eigentlich keine Fragen offen lässt, also alles verständlich geschrieben.
3. Bei Preis-Leistung immer ganz vorne mit dabei
Wenn man Ratschläge braucht bekommt man sie in wenigen Sekunden
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Ja der Service ist ok .
Ihr habt einfach ALLES richtig gemacht , womit einen Weiterempfehlen , mit guten Gewissen nichts im Wege steht .
Weiter so ! Und Danke !
Grüße