handyservice
handyservice
handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

ist weiter zu empfehlen
Lieferung der Bestellung war sehr schnell. Die Einrichtung des Telefon war etwas problematisch. hat dann aber doch funktioniert.
Handy gut und schnelle Abwicklung! Prämienversand etwas zu langsam. Deshalb nur 4 Sterne.
Angebote sind recht günstig, Kontakt freundlich und kompetent.
Keine überzeugenden Angebote für langjährige Kunden, deshalb nur 3 Sterne
Gutes Angebot, hatte telefonischen Kontakt, habe das Angebot angenommen und eine Woche später war das Angebot online und verbessert. ÄRGERLICH!! Mir wurde am Telefon gesagt, das Angebot kommt erst nächste Woche raus, telefonisch geht sofort!!!
op wohl ich sms service 3 anbiter zu habe krige ich imer noch das bei meiner rehnunge
2 rehnungs datum solte 15 monat tag sein 13 abziechen
super service
Ich bin bei Channel 21 auf Ihre Firma aufmerksam geworden und wollte etwas ändern wenn mein Vertrag ausläuft. Allerdings waren noch 4 Monate Zeit. Habe mich dummerweise von dem Zusatzangebot leiten lassen.
Nach Vertragsabschluss habe ich erst gemerkt.,dass der nicht wirklich gut ist, vorallem gab's keine SMS-Flat, was ich vorausgesetzt hatte. Jetzt muss ich 2 Jahre damit leben. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, das ist auch wichtig, habe ich nicht immer erlebt. Schade, dass der Vertrag nicht optimal für mich ist und ich nicht dauerhaft bei Ihnen bleiben kann.
bin sehr zufrieden