Bewertung für handyservice

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyservice gemacht haben.

Aufgrund von Missverständnisse eine neue Bewertung:

Ich habe am 13.03 mein Vertrag Freigeschaltet, und dachte ich bekomme zum Vertrag auch das Handy, aber mir wurde nun gesagt 3 Wochen, in den Unterlagen stand 2-3 Wochen, also kann ich mit dem Handy wohl ab Nächste/Über nächste Woche rechnen, Ich bin sonst mit Handyservice zufrieden. Wäre cool wenn es nen Partnerprogramm geben würde von Handyservice da ich noch Freunde habe die auch gerne nen Vertrag wollen der Günstig ist :)

vom 23.03.2017 um 12:54 Uhr

Es hat Alles problemlos geklappt.

vom 23.03.2017 um 01:26 Uhr

bis jetzt einer sehr guter Service.

vom 22.03.2017 um 12:26 Uhr

Hallo,,,

Also war anfangs etwas skeptisch bei so einer Firma einen Vertrag abzuschließen, habe es aber nach mehrmaliger Überlegung doch getan und bin sehr positiv überrascht. Der Vertragsabschluss ging kinderleicht und der Versand des Handys sehr flott. Musste dann nur noch den Vertrag unterschreiben und zurückschicken und nach einem Tag war die Simkarte auch schon freigeschaltet. Nun hoffe ich das auch meine Prämien die wie im Vertrag stehen 3 Wochen später eintreffen. Dies finde ich etwas schade das man so lange darauf warten muss aber ok wahrscheinlich geht es nicht anders!! Dann kann ich nur sagen Daumen hoch und werde diese Firma sämtlichen Freunden weiterempfehlen denn so einen super Kundenservice bekommt man selten noch. Danke für diesen netten Kontakt bis jetzt und hoffe das auch in Zukunft so mit den Kunden zusammengearbeitet wird.

vom 21.03.2017 um 18:48 Uhr

Gut und schnelle Lieferung

vom 21.03.2017 um 10:36 Uhr

Einfach nur perfekt. Kompetente und hervorragende Beratung. Auch eigene Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Sehr kurze Bearbeitungszeit.

vom 20.03.2017 um 18:27 Uhr

Alles super und helfen sofort

vom 20.03.2017 um 15:08 Uhr

Topp

vom 19.03.2017 um 12:00 Uhr

alles problemlos und schnell immer wieder gern

vom 19.03.2017 um 11:36 Uhr

Alles ok.

vom 18.03.2017 um 22:36 Uhr

handyservice

• handyservice ist Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

tema GmbH & Co. KG / handyservice
    Waltersweierweg 5