Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
handyhandy.de
handyhandy.de
Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

***! Überhöhte Rechnungen .
handyhandy.de Es tut uns leid wenn Sie Probleme mit Ihrer Mobilfunkrechnung haben.

Wir werden den Vorgang gerne den Netzanbieter mobilcom-debitel weiterleiten, welcher die Prüfung Ihrer Mobilfunkrechnungen vornehmen kann. Wir werden gerne nach erfolgter Klärung auf Sie zurück kommen.
Ihr Team von handyhandy.de
Das Angebot war günstig, die Lieferung schnell, ich bin zufrieden
Alle Geschenke erhalten. Super
Bezproblemowy kontakt online.
Gutes Angebot, guter Service, Preis auch gut.
alles sehr gut..bis jetzt!?! bleibt hoffentlich so..grins
Die Lieferung War sehr schnell und die Kommunikation perfekt. Alles sehr zufriedenstellend.
Sämtliche Lieferungen sind pünktlich und problemfrei abgelaufen.
Tadellose Abwicklung des Vertrages, ausgezeichnetes Handy
Ein Mobilfunkanbieter wie jeder Andere auch, Lästig sind die Folgeanrufe um weitere Produkte und Leistungen zu verkaufen.
handyhandy.de Wir bedauern, dass Sie unerwünschte Folgeanrufe erhalten.

Ihren Vorgang werden wir an den zuständigen Vertragspartner mobilcom-debitel weiterleiten.

Nach erneuter Bearbeitung werden Sie über das neue Ergebnis informiert. Ihr Team von handyhandy.de