Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für handyhandy.de

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 415 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2001

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyhandy.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super gelaufen, kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
    Netzabdeckung an meinem Wohnort könnte verbessert werden.
     
    vom 15.08.2017 um 18:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    in den Anfängen des Vertrags ist es meiner Meinung nach noch normal gelaufen -- Zeitlicher Ablauf.
    aber wie es zur Prämienlieferung ging war nur ein nichts aussagendes Sprüchlein - in den Unterlagen zu finden!
    erst nach Tele.-Rückfrage gab es die aussagen in der oder der Woche kommt erst die Ware zu uns (HandyServic)--Lieferprobleme?? - gut kann vorkommen ABER warum muss ein Kunde erst nachfragen.
    NAJA für GROßE Werbesprüche ist die Klappe groß --- aber wenn die Kunden die Warhrheit gesagt werden sollte -- dann gibt es nur noch Kopfeinziehen ((***)) ARME MENSCHEN.
    Gruß ***
    Kommentar von handyhandy.de:
    Es tut uns leid, wenn Probleme bzw. Missverständnisse bei der Zusendung Ihrer Prämien aufgetreten sind.

    Diese sind unsererseits am 21.07.2017 versandt und am 26.07.2017 bei Ihnen ausgeliefert.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß.
     
    vom 15.08.2017 um 14:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Preis Leistungsverhältnis denke ich ist sehr gut
     
    vom 15.08.2017 um 10:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wenn ich Änderungen an meinen über Sie geschlossenen Verträge möchte, dürfen SIe diese gerne gleich an den entsprechenden Provider weiter leiten und nicht durch ein "nettes" Rückschreiben mit der Bitte um direkte Kontaktaufnahme sämtlich Fristen überschreiten zu lassen.
    Kommentar von handyhandy.de:
    Die Kündigung des Norton Schutz Paketes darf gerne innerhalb des ersten Monats nach Aktivierung direkt bei mobilcom-debitel vorgenommen werden.

    Deshalb haben wir gerne am 07.08.2017 die korrekte Kündigungsanschrift übermittelt.
     
    vom 10.08.2017 um 13:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war bis jetzt mit dem handy service seh zufrieden
     
    vom 08.08.2017 um 16:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit der Abwicklung und allem Drum & Dran sehr zufrieden.
    Würde den Service immer wieder nutzen und weiter empfehlen.
     
    vom 04.08.2017 um 12:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt.
     
    vom 03.08.2017 um 07:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin zufrieden mit dem Anbieter, es gibt bisher keine Komplikationen.
     
    vom 02.08.2017 um 19:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe das Angebot in einem Prospektbrief entdeckt und für mich als gut befunden. Die Abwicklung lief reibungslos und im angegebenen Zeitraum erhielt ich die Hardware- alles okay. Vielleicht sollte besser bzw. deutlicher auf den zukünftigen Mobilfunkbetreiber aufmerksam gemacht werden, denn der eine oder der andere mag die Mobilcom Debitel nicht so doll.
     
    vom 02.08.2017 um 18:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mitarbeiter hat uns auf ein fehlendes Servicepaket aufmerksam gemacht
     
    vom 02.08.2017 um 17:26 Uhr

handyhandy.de

  • Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

  • Adresse:

    tema GmbH & Co. KG / handyhandy
    Waltersweierweg 5
    77652, Offenburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0781 / 9172 - 33
    Fax: 0781 / 9172 - 32
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Christian Funk, Sven Grathwohl, Rainer Groß
  • Partner ID:
    91EA7DCE594B618
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2001
  • Letzte Aktualisierung:
    15.08.2017 um 18:32 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: