Bewertung für handyhandy.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyhandy.de gemacht haben.

Mit dem Handy an sich bin ich relativ zufrieden, das Rückenteil aus Plastik finde ich ziemlich billig, dafür ist wenigstens leichter.
    Die Qualität des tablet finde ich schlecht.
    Die Swatch Uhr finde ich total unpraktisch, weil alles zu winzig, außerdem wurde keine Mikrosimkarte mitgeliefert.
    Kommentar von handyhandy.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr gewünschtes Samsung SM-J320 Galaxy J3 stammt aus der Produktserie der Galaxy Smartphones.

Bis zur Galaxy S6 Serie waren alle Rückteile in dieser Bauart.

Das Tablet entspricht der Produktangabe in unserer Werbung. Sollte zu technischen Problem kommen senden Sie uns dieses bitte einfach Retoure.

Eine Smartwatch ist grundsätzlich in dieser ungefähren Größe erhältlich. Eine Mikrosimkarte wird nicht benötigt, da diese mit dem Smartphone per Bluetooth verbunden wird.

vom 26.04.2017 um 18:55 Uhr

Bei dem telefonischen Gespräch , habe ich mehr Informationen und Höflichkeit erwartet .

vom 25.04.2017 um 21:53 Uhr

alles wie beschrieben. problemlose kontakte und beantwortung aller fragen und anliegen. bisher zufrieden.

vom 25.04.2017 um 18:57 Uhr

Alles problemlos gelaufen

vom 25.04.2017 um 13:26 Uhr

Das Unternehmen bietet zwar gute Pakete an, so mit Smartphone, SmartWacht und Smartbook. Sollte aber ein Gerät defekt sein, wie bei mir, Ladegerät für Smartbook funktioniert nicht, muß man es auf eigene Kosten zurück senden, da es keine Retourescheine gibt. Nach Rückfrage soll ich es Unfrei schicken. Wer sagt mir aber ob Sie es annehmen und ob ich überhaupt Ersatz bekomme. Es wäre angebracht auch Rücksendescheine an zubieten, denn auch *** kann nicht dafür, wenn das Ladegerät streikt.
    Kommentar von handyhandy.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid wenn Ihr Smartbook einen Defekt aufweist.
    Wie von uns mitgeteilt dürfen Sie dieses gerne unfrei einsenden, da wir leider keine Retourenscheine anbieten.

Vielen Dank.

vom 24.04.2017 um 19:49 Uhr

Alles super geklappt .

vom 24.04.2017 um 19:19 Uhr

Ganzok

vom 24.04.2017 um 15:34 Uhr

Perfekt, sehr schnelle Lieferung!

vom 24.04.2017 um 14:44 Uhr

Handyservice hat sehr schnell reagiert und informiert. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.

vom 24.04.2017 um 14:33 Uhr

Hat alles reibungslos funktioniert mit dem Lieferung und die Verbindung ohne unkompliziert

vom 24.04.2017 um 11:49 Uhr

handyhandy.de

• Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

tema GmbH & Co. KG / handyhandy
    Waltersweierweg 5