Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für handyhandy.de

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 249 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1836

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyhandy.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit dem Handy an sich bin ich relativ zufrieden, das Rückenteil aus Plastik finde ich ziemlich billig, dafür ist wenigstens leichter.
    Die Qualität des tablet finde ich schlecht.
    Die Swatch Uhr finde ich total unpraktisch, weil alles zu winzig, außerdem wurde keine Mikrosimkarte mitgeliefert.
    Kommentar von handyhandy.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihr gewünschtes Samsung SM-J320 Galaxy J3 stammt aus der Produktserie der Galaxy Smartphones.

    Bis zur Galaxy S6 Serie waren alle Rückteile in dieser Bauart.

    Das Tablet entspricht der Produktangabe in unserer Werbung. Sollte zu technischen Problem kommen senden Sie uns dieses bitte einfach Retoure.

    Eine Smartwatch ist grundsätzlich in dieser ungefähren Größe erhältlich. Eine Mikrosimkarte wird nicht benötigt, da diese mit dem Smartphone per Bluetooth verbunden wird.
     
    vom 26.04.2017 um 18:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bei dem telefonischen Gespräch , habe ich mehr Informationen und Höflichkeit erwartet .
     
    vom 25.04.2017 um 21:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles wie beschrieben. problemlose kontakte und beantwortung aller fragen und anliegen. bisher zufrieden.
     
    vom 25.04.2017 um 18:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles problemlos gelaufen
     
    vom 25.04.2017 um 13:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Unternehmen bietet zwar gute Pakete an, so mit Smartphone, SmartWacht und Smartbook. Sollte aber ein Gerät defekt sein, wie bei mir, Ladegerät für Smartbook funktioniert nicht, muß man es auf eigene Kosten zurück senden, da es keine Retourescheine gibt. Nach Rückfrage soll ich es Unfrei schicken. Wer sagt mir aber ob Sie es annehmen und ob ich überhaupt Ersatz bekomme. Es wäre angebracht auch Rücksendescheine an zubieten, denn auch *** kann nicht dafür, wenn das Ladegerät streikt.
    Kommentar von handyhandy.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns leid wenn Ihr Smartbook einen Defekt aufweist.
    Wie von uns mitgeteilt dürfen Sie dieses gerne unfrei einsenden, da wir leider keine Retourenscheine anbieten.

    Vielen Dank.
     
    vom 24.04.2017 um 19:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super geklappt .
     
    vom 24.04.2017 um 19:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ganzok
     
    vom 24.04.2017 um 15:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Perfekt, sehr schnelle Lieferung!
     
    vom 24.04.2017 um 14:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Handyservice hat sehr schnell reagiert und informiert. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
     
    vom 24.04.2017 um 14:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles reibungslos funktioniert mit dem Lieferung und die Verbindung ohne unkompliziert
     
    vom 24.04.2017 um 11:49 Uhr

handyhandy.de

  • Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

  • Adresse:

    tema GmbH & Co. KG / handyhandy
    Waltersweierweg 5
    77652, Offenburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0781 / 9172 - 33
    Fax: 0781 / 9172 - 32
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Christian Funk, Sven Grathwohl, Rainer Groß
  • Partner ID:
    91EA7DCE594B618
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1836
  • Letzte Aktualisierung:
    26.04.2017 um 18:55 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: