Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für handyhandy.de

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 429 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2015

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handyhandy.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gutes Angebot, guter Service, Preis auch gut.
     
    vom 07.10.2017 um 11:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles sehr gut..bis jetzt!?! bleibt hoffentlich so..grins
     
    vom 04.10.2017 um 20:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lieferung War sehr schnell und die Kommunikation perfekt. Alles sehr zufriedenstellend.
     
    vom 25.09.2017 um 20:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sämtliche Lieferungen sind pünktlich und problemfrei abgelaufen.
     
    vom 25.09.2017 um 11:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tadellose Abwicklung des Vertrages, ausgezeichnetes Handy
     
    vom 18.09.2017 um 23:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein Mobilfunkanbieter wie jeder Andere auch, Lästig sind die Folgeanrufe um weitere Produkte und Leistungen zu verkaufen.
    Kommentar von handyhandy.de:
    Wir bedauern, dass Sie unerwünschte Folgeanrufe erhalten.

    Ihren Vorgang werden wir an den zuständigen Vertragspartner mobilcom-debitel weiterleiten.

    Nach erneuter Bearbeitung werden Sie über das neue Ergebnis informiert.
     
    vom 12.09.2017 um 17:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** im ersten Jahr war vorausgesagt, aber jetzt schon *** im ersten Jahr, (*** Angebot), auf Nachfrage heisst es dann, Wenden Sie sich an den Telefonanbieter ***, per Telefon, ewig lange Warteschleife, und dann ist keiner zuständig, kein guter Service in meinen Augen. Mit mir nicht nochmal, habe schon Handyvertrag zu 2019 gekündigt. Und beim Telf.-anbieter, die dann ja zusammen arbeiten, ist es genauso, hauptsache man bezahlt
    Kommentar von handyhandy.de:
    Wir bedauern dass es bei Ihrem Vertragspartner bezüglich Ihrer Grundgebühr und Mobilfunkrechnung zu Problemen gekommen ist.

    Ihren Vorgang werden wir an den zuständigen Vertragspartner weiterleiten.

    Nach erneuter Bearbeitung werden Sie über das neue Ergebnis informiert.
     
    vom 10.09.2017 um 13:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    zugaben dauern zu lange
    Kommentar von handyhandy.de:
    Es tut uns leid wenn Sie Ihr Smartphone noch nicht erhalten hatten.
    In Ihrem Vertrag haben wir gerne mitgeteilt, dass dieses drei Wochen nach Aktivierung an Sie versandt wird.

    Dieses wurde entsprechend am 15.08.2017 an Sie versandt und über DHL ausgeliefert.
     
    vom 10.09.2017 um 07:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit der Lieferung und auch dem Gerät selber sehr zufrieden. Auch eine Reklamation wg. eines Defektes wurde unverzüglich bearbeitet und die Angelegenheit anstandslos geregelt.
    Was mich aber ärgert und was aus der Werbung für das Handyangebot nicht ersichtlich war, ist, dass Talkline eine Tochtergesellschaft von Debitel-Mobilcom ist! Hätte ich das vorher gewusst, würde ich das Angebot nicht angenommen haben!
     
    vom 09.09.2017 um 16:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ohne komentar
     
    vom 06.09.2017 um 17:25 Uhr

handyhandy.de

  • Deutschlands größtes Mobilfunk-Versandhaus mit über 7 Millionen zufriedener Kunden. Hier erhalten Sie aktuelle Mobilfunk-Verträge und günstige Handy-Angebote.

  • Adresse:

    tema GmbH & Co. KG / handyhandy
    Waltersweierweg 5
    77652, Offenburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0781 / 9172 - 33
    Fax: 0781 / 9172 - 32
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Christian Funk, Sven Grathwohl, Rainer Groß
  • Partner ID:
    91EA7DCE594B618
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2015
  • Letzte Aktualisierung:
    07.10.2017 um 11:56 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: