handyflash
handyflash
Handyflash.de ist ein unabhängiger Online-Shop für Mobilfunk-Produkte aller Art. Bei Handyflash.de finden Sie Mobilfunkverträge und passende Hardware aller großen Netzbetreiber und Hersteller. Handyflash.de zeichnet sich durch extrem günstige Preise und hervorragenden Service aus.

alles ok
Gerne wieder
Von der Auswahl, zur Bestellung, der Lieferung und der Annahme des Produktes wurde man professionell begleitet!
Auch Aufgrund der Preise nur zu empfehlen!
Super Service super schnelle Abwicklung gerne wieder !!
Und wieder..... Top Service, einfach, unkompliziert, Top Preis
Einfach klasse!
am 30.1.18 bestellt. Zusage und Freischaltung am 31.1.18. Vertragsbeginn auch am 31.1.18. Simkarte
kam am 1.2.16. Handy kam erst nach zweimaliger
Nachfrage am 3.2.18.
Hatte die Unterlagen per e-mail geschickt und erfuhr nach der zweiten Nachfrage, daß die mail anscheinend nicht richtig bearbeitet wurde, denn man fragte mich auch bei der zweiten Nachfrage nach meinen Unterlagen, die dann in der mail entdeckt wurden.
einen Tag später war das Handy bei mir.
Schlecht organisiert.
Extrem einfache und schnelle Abwicklung
Von der Bestellung bis zur kompletten Abwicklung einfach nur TOP!
Eine gute Kommunikation ist mir wichtig und bei handiflash jederzeit der Fall.
Unkompliziert, freundlich, schnell. bei mir #Nr.1 in Sachen Handy. Sehr zu empfehlen.