handyflash

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Hat alles super reibungslos geklappt! Ein tolles Angebot noch attraktiver gemacht und die Abwicklung auch nochmal stark vereinfacht. Macht weiter so!
Sehr zufrieden, ging alles sehr schnell und problemlos.
Tolle Angebote!
Im Grossen und Ganzen okay.

Geschwindigkeit der Abwicklung war schnell, allerdings wurde die Rufnummernmitnahme nicht direkt bei Vodafone beauftragt. Erst mehrere Tage nachdem ich dies dann selbst veranlasst habe (zum Glück geht das bei Vodafone noch nachträglich - bei der Telekom glaube ich nicht ...), erhielt ich eine Mail, dass die Mitarbeiterin die Rufnummernmitnahme nicht beauftragen kann, da diese bereits in einem Transferprozess ist.

Des weiteren würde ich mir einen Ausbau der Hotlinezeiten wünschen, die könnten definitiv besser sein.
Die Vermittlung ist unkompliziert . Leider hat bei mir die Rufnummerportierung nicht geklappt .Diese habe ich nachträglich vom neuen Anbieter beauftragt . Einziger Nachteil ist das ich bei meinem neuen Anbieter als Kunde zweiter Klasse behandelt werde . Die Mitarbeiter checken kurz den Vertrag und teilen einen dann mit das der Vertrag über Handyflash abgeschlossen wurde und somit für diverse Aktionen nicht freigeschaltet wird .
Alles Top !!!
Alles bestens 👍
Es hat alles super geklappt. Man konnte alles super eingeben . Die Auflistung, was man tun sollte war sehr übersichtlich und leicht zu erledigen. ein schnelle Abwicklung bis hin zur Vertragsbestätigung.
Alles gut , mache nicht zum ersten mal.Danke
Gutes Angebot! Hat fast alles gut geklappt, musste allerdings nachfragen, wann das Handy endlich kommt. Zusage und Auslieferung passten nicht ganz.
Ich bin mit Handyflash sehr zufrieden.