handyflash
handyflash
Handyflash.de ist ein unabhängiger Online-Shop für Mobilfunk-Produkte aller Art. Bei Handyflash.de finden Sie Mobilfunkverträge und passende Hardware aller großen Netzbetreiber und Hersteller. Handyflash.de zeichnet sich durch extrem günstige Preise und hervorragenden Service aus.

Schnelle und kompetente Abwicklung gerne wieder
Alles super geklappt
Alles bestens
alles Super geklappt !!!
Habe den Shop zum dritten Mal zum Abschluss eines Vertrages verwendet. Preise sind top und der Ablauf immer unkompliziert und schnell. Ich hatte jedoch ein kleines Ärgernis, das ich dem Händler über diese Plattform mitteilen möchte: Zur Zeit bin ich in einer Wohnanlage wohnhaft, deren DHL Pakete zentral durch den Hausmeister zugestellt werden. Damit dies funktioniert, ist ein Adresszusatz auf den Paketen anzugeben. Ohne ihn gehen Pakete als unzustellbar zurück an den Absender. Der Zusatz ist jedoch nicht im Wohnsitz auf dem Personalausweis vermerkt. Ich habe den Adresszusatz in die Hausnummer gepackt (leider gab es kein eigenes Feld) und bei der Bestellübersicht sichergestellt, dass er auch gut sichtbar vermerkt worden ist. Die Vertragsunterlagen enthielten ihn ebenfalls. In der Versandbestätigung war er jedoch plötzlich verschwunden. Ich verstehe, dass die Mitarbeiter verpflichtet sind, nur an die Meldeadresse zu versenden. Jedoch würde ich mir wünschen, dass man in einem solchen Fall entweder flexibel genug ist, den *Zusatz* zu behalten (es handelt sich ja nicht um eine gravierend abweichende Adresse) oder das wenigstens der Kunden über selbst vorgenommene Änderungen *informiert* wird. So habe ich jetzt selbst auf das DHL Fahrzeug warten müssen um mir das Paket direkt abzuholen.
Alles hat super geklappt.
Schneller Versand sehr guter Preis, gerne wieder. 👍🏼
Alles gut gelaufen innerhalb einer Woche kam das Handy+Karte an.
Top Anbieter, bei Fragen schnelle Antworten, mit Packetverfolgung
Kann ich nur wekterempfehlen