handyflash
handyflash
Handyflash.de ist ein unabhängiger Online-Shop für Mobilfunk-Produkte aller Art. Bei Handyflash.de finden Sie Mobilfunkverträge und passende Hardware aller großen Netzbetreiber und Hersteller. Handyflash.de zeichnet sich durch extrem günstige Preise und hervorragenden Service aus.

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Informationen bezgl. Bearbeitungs- und Versandstatus. Paket war 2 Tage nach online Vertragsabschluss da.
Wurde lange wegen Lieferverzögerungen vertröstet, bis das Unternehmen plötzlich Insolvenz angemeldet hat.

Hauptsache einen Vertrag angedreht, für den ich bis jetzt zahlen musste und fast zwei Monate später immer noch kein Handy geliefert. Das Geld ist jetzt auch weg.

Völlig intransparenter Laden, der seine Kunden vorsätzlich betrügt (meine Meinung).
Handy nicht lieferbar
Handyvertrag abgeschlossen jedoch ist das Handy noch nicht geliefert worden. Sollte innerhalb 5-7 Werktagen kommen, aber warte seit knapp 4 Wochen auf die Lieferung. Keine Kommunikation per Mail möglich. Kriege keine Antworten auf meine Mails. Bin echt enttäuscht vom Service. Werde nie wieder über Handyflash was abschließen.
Sehr umständlich, so macht das keinen Spaß.
Hat alles bestens geklappt jederzeit sehr gerne wieder.
Ich habe bis heute immer noch nicht das iphone xr erhalten
Hat alles supergeklappt
Das Smartphone ist schnell und sicher bei mir angekommen! Gerne wieder...
keine Ware erhalten