handyflash
handyflash
Handyflash.de ist ein unabhängiger Online-Shop für Mobilfunk-Produkte aller Art. Bei Handyflash.de finden Sie Mobilfunkverträge und passende Hardware aller großen Netzbetreiber und Hersteller. Handyflash.de zeichnet sich durch extrem günstige Preise und hervorragenden Service aus.

Adressänderung wurde nicht erst nicht berücksichtigt, ansonsten alles in Ordnung. Bin zufrieden.
Support soweit ok aber wenn man mit 5-10 Tagen Lieferzeit wobt sollte man das halten können.
Die Lieferzeit ist rum und bis jetzt können Sie mir nichtmal sagen wann sie selbst die Geräte von ihrem Lieferanten bekommen werden
Ich fand das Angebot sehr interessant und habe deswegen sofort zugeschlagen. Alles verlief bis zum jetzigen Zeitpunkt wie versprochen. Ich hoffe es bleibt dabei in Zukunft und weiter so. Lg
Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter! Vor allem der schnelle Versand gefiel mir besonders. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen, da das Produkt bzw. mein Auftrag schnell bearbeitet worden ist und die Lieferung ebenfalls zügig verlief. Nichtsdestotrotz, könnte der Vertragsabschluss vereinfacht und mehr Bezahlungmöglichkeiten eingeführt werden.
Freundliche Mitarbeiter an der Hotline mit kompetenter Beratung/Hilfestellung.
Sehr zufrieden, schnelle Email-Mitteilungen, sehr transparenter Bestellvorgang
sehr zügige Bearbeitung
stets aktuelle Kommunikation
Top Partner, Handyflash ist zu Empfehlen.
Ohne Probleme, gerne wieder
Unkompliziert, schnell und günstig. Handy und Vertrag in 2 Tagen startklar. Jederzeit wieder.