handyflash
handyflash
Handyflash.de ist ein unabhängiger Online-Shop für Mobilfunk-Produkte aller Art. Bei Handyflash.de finden Sie Mobilfunkverträge und passende Hardware aller großen Netzbetreiber und Hersteller. Handyflash.de zeichnet sich durch extrem günstige Preise und hervorragenden Service aus.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Super Service und alles ohne Komplikationen, gerne wieder !! :-)
Prima, vielen Dank! Abwicklung vorbildlich, alles wie beschrieben und angekündigt realisiert. Jederzeit gerne wieder :-)
Problemloser Bestellvorgang und zügige Lieferung der SIM-Karte. Sehr freundlicher Service, auch beim Storno eines nicht gewollten Vertrages. Nach 7-8 Wochen soll die Auszahlung kommen...bin guter Dinge.
Sympathischer und sehr guter Service - danke :-)
Guter Preis, schnelle Lieferung, bei Fragen immer hilfsbereit
Toll! Guter Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung! Danke!
Am Anfang war ich ein wenig misstrauisch da ich noch nie ein Vertrag mit Handy übers Internet abgeschlossen habe. Jedoch verlief alles reibungslos kann ich nur jedem empfehlen. Mein Handy war nach einem Tag da. (Muss zugeben dass ich ein Tag später angerufen und nachgefragt habe wann das Handy versendet wird).
Hat alles super geklappt und ging sehr schnell 👍 TOP 👍
*****