handydealer24.de
handydealer24.de

Super
Das war perfekter, persönlicher Service. Da können sich die meisten eine Scheibe von Abschneiden. Das Notebook war nach 24 Stunden da und hatte sogar eine größere Festplatte. Kurzum, sehr empfehlenswert.
Top Angebot und Top Service. Obwohl eine Verwechslung vorgefallen ist, wurde ich sofort telefonisch kontaktiert und habe eine Mitteilung darüber bekommen das das Produkt einen Tag später kommt.
Absolut Empfehlenswerter und freundlicher Verkäufer!
Ich habe immer einen Ansprechpartner
Persönlicher Kontakt und in meiner Landessprache was will ich mehr ?
Sehr freundlicher Umgang und sehr bestrebt den Kunden zufrieden zu stellen. Auf jeden Fall wird die Firma die Ersten sein wenn wieder ein Vertrag ausläuft . Herzlichen Dank für Eure Mühe und macht bitte weiter so ,10 Sterne .
Alles hat prima geklappt. Die Website ,alle benötigten Informationen wurden klar abgefragt und übermittelt. Aus Erfahrungen mit anderen Anbietern war ich auf jede Menge Stress gefasst und wurde positiv überrascht.
Sehr positiv empfinde ich die Möglichkeit der Einmalzahlung. Danke
Sehr gute Betreuung :-) Auch bei Problemen mit alten Anbieter sehr gute Unterstützung :-)
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort, schnelle Bearbeitung, gerne wieder, danke.
Guter Service, problemlos alles geklappt. Freundlich. 👍🏻😊
Alles top!