Bewertung für handybude.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit handybude.de gemacht haben.

Lieferung super schnell, alles wie versprochen, Erstattung des AP einfach

vom 23.11.2017 um 15:43 Uhr

Schnell, Einfach,Problemlos! So Macht Es Spaß!

vom 22.11.2017 um 21:33 Uhr

Alles gut Reibungslos gelaufen

vom 20.11.2017 um 12:53 Uhr

Ging alles Problemlos und scnell

vom 19.11.2017 um 15:00 Uhr

NEGATIV:Hatte "überlesen" das SMS extra sind,hätte ich es eher gelesen,hätte ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen.War der Ansicht,das SMS ebenso FREI sind.
    POSITIV:Gratisextraleistungen konnten schnell am Telefon strorniert werden.
    Kommentar von handybude.de:
    Sehr geehrter Herr R.,

vor Vertragsabschluss stehen Ihnen die Tarifdetails, das Tarif-PDF sowie das Produktinformationsblatt in der Angebotsdarstellung zur Verfügung. Zusätzlich wurde im Angebotstext die Features des Angebotes formuliert, darin enthalten war die Allnet-Flat sowie die 2 GB LTE Internet-Flat für nur 8,99 €.

In den Tarifdetails im Angebot sehen Sie eine Zeile "SMS in alle dt. Mobilfunknetze*" welche mit "0.19 €" beschrieben stand.

Zusätzlich finden Sie mehrfach ca. an 5 Stellen die beschreibenden Inhalte des Angebotes ausformuliert:

"In dieser Sonderaktion zahlen Sie in der neuen "comfort Allnet Flat 2 GB" nur 8,99 € Grundgebühr* und erhalten dafür eine Allnet-Gesprächsflat* in alle Netze und eine 2 GB LTE Internet-Flatrate (LTE fähig, bis 50 Mbit/s, ab 2000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)!"

"Mit der comfort Allnet Flat telefonieren Sie Flat* in alle dt. Netze (Mobilfunk- und Festnetz) und surfen mit der enthaltenen 2 GB LTE Internet-Flat mit Highspeed (LTE fähig, bis 50 Mbit/s, ab 2000 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)."

"Inklusivleistung je Monat: Flatrate alle Netze + 2 GB Internet"

"Der ideale Vieltelefonierer-Smartphone-Tarif für Sie enthält bereits zwei Inklusiv-Leistungen: eine Handy Internet Flat und eine Telefonie-Allnet-Flat für ein unglaubliches Surf- und Telefonie- Vergnügen!"

Ihre Kritik, dass Sie es negativ finden, dass Sie die SMS-Kosten überlesen haben, können wir daher nicht teilen, denn an noch mehr Stellen können wir Sie gar nicht über die Vertragsinhalte aufklären und Ihnen das Tarif-PDF des Providers vor Vertragsabschluss aushändigen.

Wir bedauern, dass es zu einem Irrtum Ihrerseits gekommen ist, hierfür räumt Ihnen der Provider ein 14tägiges Widerrufsrecht ein.

vom 10.11.2017 um 14:42 Uhr

Alles gut gelaufen

vom 09.11.2017 um 21:03 Uhr

Abwicklung und Service sind sehr zu empfehlen!

vom 08.11.2017 um 21:37 Uhr

Besser geht es nicht .

vom 08.11.2017 um 14:16 Uhr

Zügige Abwicklung, die SIM Karte war nach ein paar Tagen da, soweit alles bestens.

vom 02.11.2017 um 20:24 Uhr

Hat ganz easy funktioniert! Super Kommunikation!

vom 02.11.2017 um 14:20 Uhr

handybude.de