handybude.de
handybude.de

Faire und ehrliche Beratung. Einfacher Ablauf. Tarif auch wie zugesagt. Man muss sich nur vor der Mobilcom-Debitel Hotline in acht nehmen. Wenn die anrufen um irgendetwas am Vertrag zu „optimieren“ wird es meist teuer für den Kunden. Ansonsten ist alles ok 👌
Hat alles sehr schnell geklappt und super gungünst Tarife
Dankeschön
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und den guten Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen

Übersichtliche, leicht bedienbare Website enthält alle wichtigen Informationen klar und leicht zu finden; Günstige Angebote; Online-Bestellformular leicht zu bedienen.
Hab bisher nur Handytarifverträge bestellt. Klappte immer sehr gut. Schnelle Lieferung, keine Komplikatinen.
Bin deshalb immer sehr zufrieden mit Handybude gewesen. Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot auf Ihrer Website. Und meistens keine andere Website bietet so etwas.
Ich bin sehr sehr zufrieden :)
Ehrlich Tolle Angebote

Vielen Dank
schneller Versand und schnelle antworten top 1AAA
Alles wie gewünscht.
Wahnsinnig schnelle Bearbeitung! Das habe ich noch nie so erlebt. Sofortige Zusage und innerhalb weniger Tage waren SIM-Karte und Prämien da! Vielen Dank! Hier schließe ich gern wieder Verträge ab!
sehr zuverlässig