einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Einfach Reibungslos und schnell !
Sehr empfehlenswert....!
Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich kann das Handy in Raten nur empfehlen. Danke
Schnelle Lieferung
Es ging alles sehr schnell und reibungslos! Empfehlenswert
Also ich muss sagen nach dem die Bestätigung vom Bank kam ging es sehr rasch bin sehr positiv überrascht. 👍👍👍
Am Anfang war ich skeptisch da es bis zu 6 Tagen gedauert hatte bis ich eine Antwort bekommen habe aber dann ging alles so schnell, dass ich es kaum glauben konnte. Also mein Fazit: Top!
Super service. Auf anruf und fragen wurde sehr gut reagiert und immer passend gestwortet. zwar hat es bei mir etwas länger als 1 woche gedauert was aber nicht schlimm war. Ich freue mich darüber das alles geklappt hat.
Sehr freundliche mitarbeiter habt ihr.
Sehr gut Bearbeitet. Schnell, problemlos, unkompliziert.
Bin schon immer zuFrieden mit vodafone
Sehr unkomplizierter und schneller Bestellungsvorgang. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit erneut bestellen.