einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

Leider musste ich nach 3 Wochen selbst anrufen, um zu erfragen wo meine Bestellung bleibt. Die nötigen Daten hatte ich alle versandt, sie wurden nur nicht an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Insgesamt warte ich nun bereits 6 Wochen.
Supi , schnell, einfach, unkompliziert
Schnell und gut.
Alles super gelaufen schnell zuverlässig
Die Kreditabwicklung ging echt schnell, das war's dann aber auch schon mit der Schnelligkeit (gut hatte jetzt auch nicht mit handy-in-raten zu tun sondern mit der Bank). Auf mein Handy musste ich trotz Lieferbarkeit und Bestätigung des Kredites mehrere Wochen warten und erst nach 3 oder 4 Anrufen mit Drohung von Storno wurde es dann geliefert..
Das Handy kommt sehr sicher Verpackt zuhause an und die Lieferung ist total sehr schnell.
Auch beim Ratenkauf ist der Vorgang total unkompliziert und schnell erledigt, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde hier wieder ein neues Handy kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Hat alles super einfach und unkompliziert geklappt:)
Die kaufabwicklung war schnell und sehr einfach
Ich würde jedem die Seite empfehlen der sich was auf raten kaufen möchte
Schnelle Lieferung, gute Ware, nur zu empfehlen.
War alles ganz einfach und unkompliziert. Schnelle Bearbeitung! Handy hielt ich schon nach wenigen Tagen in den Händen! Empfehlenswert!