einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

Das ganze hat in allem eine Woche gedauert. Ich war ungeduldig da es ein Geschenk für meinen Mann sein sollte. Zum Glück am selben Tag noch angekommen und die Überraschung war doch noch ein Erfolg. Hatte zwischendurch tel. Kontakt aufgenommen. Super nette Dame am tel. Ich hab wirklich nichts zu beanstanden. Das Handy ist auch top
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- einfacher und schneller Bestellablauf
- superschneller Versand
Super schnelle Abwicklung und Lieferung, Service 1A, Emails werden am gleichen Tag beantwortet :-)
Bis auf das lästige Post ID Verfahren ganz gut.
Als verbesserung:
Bei Bestandskunden sollte man sich vielleicht ein schnelleres Verfahren aussuchen.
Ansonsten sehr schnelle Bearbeitung, und Versand

Danke ***,,,,
Schnelle Lieferung, war alles tip-top. Perfekt.
Schnell, zuverlässig und einfach
eine coole Geschäftsidee, bei der man schnell und unkompliziert, zu guten Preisen das gewünschte Smartphone erwerben kann. Z.B. wollte meine Frau das Sony XZ2 in pink haben, welches sonst woanders entweder zu teuer oder nicht lieferbar war. Dank HandyInRaten.de konnte ich meine Frau glücklich machen. Immer wieder gerne...
Ich bin sehr zufrieden, weil mit dieser Firma zu arbeiten problemlos ist und Anbieter ist sehr zuverlässig. Beim nächsten Kauf werde ich nur an diese Firma anwenden.
Schnelle Lieferung, einfach und übersichtlich immer wieder gerne...👍
sehr schneller Versand der gewünschten Ware.
sehr unkompliziert
einfach gut!