Bewertung für einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de gemacht haben.

10 Tage für den Finanzierungsantrag bei der Commerzbank ist schon ein bisschen heftig.

vom 13.08.2017 um 12:30 Uhr

Es verlief alles reibungslos. Sehr guter Kundenservice schneller Versand. Alles in allem top. Gerne wieder.

vom 13.08.2017 um 11:35 Uhr

Vielen Dank.
    All in OK. gerne wieder. ...

vom 07.08.2017 um 17:35 Uhr

Eigentlich gut,negativ ist das ,wenn man bereits Kunde ist und noch etwas kauft alles nochmal neu beantragen muss, das ist doch echt Überflüssig wenn man immer gezahlt hat

vom 07.08.2017 um 11:51 Uhr

alles Bestens

vom 06.08.2017 um 22:54 Uhr

DIE WEBSEITE IST SEHR GUT UND AUFGERÄUMT, MAN HAT VON ANFANGAN BIS ZUM SCHLUSS IMMER EINEN PERFEKTEN ÜBERBLICK ÜBER DIE GESAMTKOSTEN. JEDOCH ERWECKT DIE WEBSEITE AUCH DEN EINDRUCK, DASS MAN DIE FINANZIERUNG MIT DEM VERKÄUFER DIRECK ANSCHLIEßT. DEM IST NICHT SO!!!!!! MAN ERHÄLT NACH DEM KAUF JEDE MENGE UNTERLAGEN DER COMERZ FINANZ UND KANN DANN AUCH NOCH ZUR POST GEHEN UM SICH LEGITIMIEREN ZU LASSEN. AUS MEINER SICH, SEHR AUFWENDIG. DER KONTAKT ZU DEM VERKÄUFER IST PER GELEFON SEHR EINFACH, DASS SELBIGE KANN MAN ÜBER DIE COMERZ FINANZ NICHT SAGEN =TELEFONISCHER KONTAKT IST UNMÖGLICH = !!!!!!!!!!!!! Das Mobiltelefon hab ich jetzt, ich warte jetzt auf die erste Buchung

vom 06.08.2017 um 08:10 Uhr

Der Bestellvorgang verlief problemlos, die Kreditentscheidung erfolgte sofort online. Danach zur Post und das sog. Postidentverfahren durchführen, das ist das einzig umständliche an der ganzen Abwicklung. Die Freigabe durch die Commerzbank dauerte dann am längsten, 1 Woche. Das Handy wurde aber dann sofort von handyinraten versandt und war innerhalb 2 Tagen da.
    Also ich finde 9 Tage ist eine passable Wartezeit, vor allem bei dem Top Preis und den Konditionen.
    Fragen wurden prompt beantwortet, zumindest per Mail. Telefonisch habe ich es nicht versucht.
    Sendungsstatus war jederzeit abfragbar und aktuell.

vom 05.08.2017 um 13:36 Uhr

War alles ok bin zu friden

vom 05.08.2017 um 13:19 Uhr

Preis-Leistungsverhältnis auch mit Ratenzahlung super! Geschwindigkeit der Abwicklung bei Ratenzahlung zu langsam
    Kundenservice mit freundlichen Mitarbeitern mit leider begrenzten Handlungsmöglichkeiten
    Insgesamt würde ich den Anbieter weiterempfehlen

vom 05.08.2017 um 12:25 Uhr

Bestellung einfach, schnelle Lieferung, flexible Ratenauswahl, guter Emailkontakt.

vom 05.08.2017 um 11:41 Uhr

einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de

• HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
    Samerwiesen 6