einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Abwicklung hat etwas länger gedauert, ansonsten lief
alles problemlos.
Kann man weiterempfehlen.
SUPER !!!! Gerne wieder habe mein HTC one M8 schon bei HandyinRaten geholt.!!!!!!
Sehrgut
Alles hat reibungslos geklappt!
Der Bestellvorgang, die Finanzierung bis zur Lieferung verlief schnell und Schwierigkeiten. Ich bin vollauf zufrieden.
Der Ablauf in Hinsicht auf die Finanzierung ist tadellos ! Allerdings war mein Artikel nicht verfügbar als alles andere geregelt war. Das darf nicht sein. Nach mittlerweile einigen Wochen habe ich immernoch nicht das Handy, obwohl ich so tolerant war, mich auf eine andere Farbe als ursprünglich bestellt einzulassen. Insgesamt also leider nicht gut gelaufen. Es liegt allerdings am Geschäftspartner von „HandyInRaten“. Nochmal deutlich: Die Finanzierung und die Idee, die dahinter steckt: TOP👍🏼
Es hat alles super geklappt. Einfach, unkompliziert und schnell!
Danke nochmal 🖒
Die Lieferung der Ware dauert leider ein wenig, da sich das ganze durch den Finanzierungsantrag etwas verzögert.
Trotzdem lief alles gut.
Der einzige Kritikpunkt:
es ist nicht möglich, zwei versch. Adressen (Rechnungs- und Lieferadresse) anzugeben. Dies resultierte darin, dass ich das Handy nicht an meinen derzeitigen Aufenthaltsort liefern konnte. Leider sehr nervig.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nach Einreichung der Unterlagen und Prüfung der Bonität erfolgte schnell die Lieferung. Sehr Empfehlenswert! Würde ich immer wieder machen.
Absolut unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand!