einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

Es hat alles super geklappt!
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt.
Bin sehr begeistert.
Nachdem ich das PostIdent durchgeführt hatte, hörte ich erstmal 2 Wch. nichts. Dann erhielt ich einen Brief, ich möge doch das PostIdent-Verfahren durchführen, sonst bekäme ich die Ware nicht (hä?). Also nochmal zur Post, nochmal PostIdent, daraufhin tat sich wieder nichts. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das Smartphone sei in der bestellten Farbe noch nicht lieferbar, ich könnte mich jedoch für eine andere Farbe entscheiden, diese sei sofort lieferbar. Ich entschied mich zu warten und erhielt dann das Smartphone nach ca. 1 weiteren Woche. Alles in allem ein Vorgang mit Haken, aber nach Recherche stellte ich fest, dass andere Händler auch Lieferprobleme hatten. Warum das 1. PostIdent-Verfahren im Sande verlief, entzieht sich meiner Kenntnis. Seitens HandyinRaten hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht, warum werden z. B. Briefe versandt, wenn ich als Kunde per Email oder Handy. also schneller, erreichbar bin.
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de Sehr geehrter Kunde, die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der Feiertage und Lieferschwierigkeiten des von Ihnen bestellten Gerätes kam es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit.

Bitte beachten Sie, dass diese Schreiben automatisch erstellt werden sobald festgestellt wird, dass die Rückmeldung der finanzierenden Bank noch nicht vorliegt. Diese Schreiben gelten lediglich als Erinnerung und können ignoriert werden, sofern das Ident Verfahren bereits durchgeführt wurde. Dieser Hinweis ist dem Schreiben ebenfalls zu entnehmen. Liebe Grüße, Ihr Team von HandyinRaten Ihr Team von HandyInRaten.de
NIE WIEDER!!! Ich habe für meine Handys (iPhone X und iPhone 8) 16 Tage warten müssen, das war noch nicht einmal schlimm, das aller schlimme war das ich von Handyinraten.de hin und her geschickt worden bin, erst krieg ich ein Brief von wegen ich soll mich jetzt um den PostIdent kümmern obwohl das schon seit Tagen erledigt war, dann hatte ich Diskussionen mit der Post weil ich dachte sie haben meine Papiere verloren, und nach Tagen und FREIZEIT dass ich am Telefon verbracht habe um zu wissen was jetzt los ist, ist dann raus gekommen das eigentlich nur ein Kommunikationsproblem zwischen Handyinraten.de und Bank war, die Bank hat anscheinend alle Firmen informiert das die Bearbeitung länger geht. Ich hatte Handyinraten.de gebet sich um mein Fall zu kümmern, aber nach 4Emails und keine Antwort habe ich keine Lust mehr.

TOP sind NUR die Handys. Tut mir leid.
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de Sehr geehrter Kunde, die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit. Ein nicht beantworten Ihrer Email ist natürlich nicht akzeptabel und nicht die Regel, dies kann nur der hohen Auftragslage zu Grunde liegen. Bitte beachten Sie, dass diese postalischen Schreiben automatisch erstellt werden sobald festgestellt wird, dass die Rückmeldung der finanzierenden Bank noch nicht vorliegt. Diese Schreiben gelten lediglich als Erinnerung und können ignoriert werden, sofern das Ident Verfahren bereits durchgeführt wurde. Dieser Hinweis ist dem Schreiben ebenfalls zu entnehmen. Liebe Grüße, Ihr Team von HandyinRaten Ihr Team von HandyInRaten.de

TOP sind NUR die Handys. Tut mir leid.
Es war alles ganz einfach und absolut professionell . Selbst der Endpreis war einmalig....! Ganz großes Danke !
Alles super geklappt.
Weiter so
Sehr zufrieden
Die Lieferung hat sehr lange gedauert deswegen nur 3 Sterne
Hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Ich habe mir am 20.03.2018 ein Handy finanzieren lassen. Am selben Tag noch alle Unterlagen zur Post gebracht. 2 Wochen passierte erst mal nichts, wobei das ja die schuld der Bank ist. In der Zeit hatte ich 2 mal angerufen, damit handyinraten meine Versandadresse ändert und 1 mal habe ich deswegen eine email geschrieben. Mir wurde auch bestätigt, dass die Adresse wunschgemäß geändert wurde. Gestern wurde das Handy dann versandt! Und wohin? An die alte Adresse 300 km entfernt von mir.
Ich habe überlegt, ob ich nicht 2 Sterne geben soll. Weil das geht echt garnicht! Zu dem Gerät kann ich derzeit nichts sagen, da es immernoch nicht bei mir angekommen ist!
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de Sehr geehrter Kunde, die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers kam es hier leider zu einem Fehler bei der gewünschten Lieferadresse, dies ist natürlich nicht akzeptabel und nicht die Regel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sendung zwischenzeitlich erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Liebe Grüße, Ihr HandyinRaten - Team Ihr Team von HandyInRaten.de