einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

Es ist sehr zufrieden, und auch schnell verstand ankommen, da hat mich wirklich Überraschung gekriegt was für ein schnell*** alles beste!
Alles super und schnell gelaufen!
Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen
Der Ablauf war schneller als gedacht, bin sehr zufrieden. Besten Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen ***
Alles unkompliziert geklappt. Dankeschön
Mein Handy wurde sehr schnell geliefert. TOP! Die Kommunikation hat hervorragend geklappt. Alles in allem wurde alles innerhalb von 3 Tagen abgewickelt. Ich bin sehr zu frieden. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der Abwicklung !!!
Es funktioniert alles wie beschrieben. Antrag ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt zur Bank. Bestätigung erhalten kurze Zeit später Handy zu Hause! Alles Super kann ich nur empfehlen! Macht weiter so!
Im grossen und ganzen hat alles wunderbar geklappt, beide Daumen hoch.
..... aber man muss aufpassen: Die Bank, worüber die Finanzierung läuft, schickt eine Kreditkarte mit!
Diesem am besten sofort Widersprechen!
Ich bin mit der Abwicklung eigentlich zufrieden, allerdings kam die Ware in der flaschen Farbe, was mich durchaus geärgert hat, da es den Erhalt der gewünschten Ware deutlich verzögert hat.
Ablauf ging super schnell. Nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder.