einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

Absolut einwandfreier Ablauf von der Auftragsbestätigung bis hin zur Auslieferung des Gerätes.
Für die etwas längere Lieferzeit kann die Firma nichts, da dies an dem Hersteller gelegen hat.
Trotzdem rundum zufrieden mit Allem.
Der Internet Auftritt könnte etwas übersichtlicher sein, aber dies tut der Seriosität keinen Abbruch.
Wenn wieder interessante Angebote zu finden sind, werden diese über dieses Unternehmern in Anspruch genommen.
Schöne Grüße und weiter so.
Alles prima gelaufen. Zügige und verständliche Abwicklung sowie schnelle Zusendung des Handys.
Würde jederzeit wieder machen. Bin sehr zufrieden
Hat alles geklappt aber zu lange gedauert. Kundenbetreuung funktioniert gut aber leider erst nach der schlechten Bewertung.
Einfache Abwicklung, infoblatt zu den Unterlagen muss dringrnd überarbeitet werden! Seite 7 bis 9 soll gedruckt werden, Seite 4 und 5 allerdings unterschrieben? Zeitdauer relativ lange.
Zeitraum von Bestellung bis Auslieferung viel zu groß (2 Wochen oder mehr). Rückantwort zu Kontaktaufnahme ebenfalls unzumutbar (mehrere Tage) Allgemein schlechter Service und schlechte Dienstleistung!
Die dahinterstehende Bank ist unzuverlässig und extrem langsam.
Ich finde die Seite sehr übersichtlich gestaltet und der Kauf verlief absolut reibungslos! Die Lieferung ist super schnell gewesen!
Super schnelle Lieferung- komplett zufrieden 👍🏻
Alles Gut
Der Bestell-und Finanzierungsvorgang meiner Handys war superschnell erledigt. Trotz Wochenende dazwischen, war meine Finanzierung in ca. zwei Werktagen durch und die Handys am nächsten Tag bei mir zuhause. Die optionale Handyversicherung wurde auch problemlos vermittelt.