einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
einsAmobile GmbH / HandyInRaten.de
HandyInRaten.de ist dein Anbieter für die Ratenzahlung und 0% Finanzierung von Handy's, Smartphones und Tablets. Wir bieten dir die passende Ratenzahlung, egal ob in 6 oder bis zu 24 Monaten.

Hat alles super funktioniert!
Schnelle Lieferung, guter Service, gerne wieder
Absolut empfehlenswert! Eine echte Alternative zu *** von ***, da diese nachträglich hohe Anzahlungen verlangen. Der Bestellvorgang ist einfach und der weitere Verlauf wird durch E-Mail bestätigt. Die Ware kam ordentlich verpackt und schnell an.
Ich würde jederzeit wieder einkaufen.
Hallo,
ich war sehr überrascht wie schnell die Abwicklung und problemlos war.
Danke ,weiter so
Klassse gelaufen!!!
Hat alles super geklappt!
Habe am Freitag den Finanzierungsantrag per Postident abgeschickt. Bereits am Mittwoch wurde die Finanzierung genehmigt und das Handy verschickt. Somit hatte ich, dank der schnellen Abwicklung, bereits am Donnerstag mein neues Handy in der Hand. Ich wurde immer per E-Mail über die nächsten Schritte informiert. Man kann aber auch zu jederzeit den Bestellstatus auf der Webseite abrufen. Bin sehr zufrieden und würde den Anbieter auf jeden fall weiterempfehlen.
schnell, unkompliziert, ohne teuere Tarife zum Traumhandy.
Dankeschön
Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung
Super zufrieden! Würde mich immer wieder hierfür entscheiden!