Bewertung für Handtuchshop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Handtuchshop.com gemacht haben.

Ich werde jederzeit gerne wieder beim Handtuchshop einkaufen, da ich von der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung begeistert bin.

vom 03.04.2015 um 19:19 Uhr

Die Homepage ist sehr ansprechend gestaltet und übersichtlich, schon das Bestellen macht Freude. Die bestellten Saunatücher sehen toll aus, beosnders das Monogramm und wurden zügig geliefert.

Alles in allem kann ich den Handtuchshop nur wärmstens empfehlen und bestelle gerne wieder mal dort.

vom 18.03.2015 um 12:46 Uhr

rasch, problemlos, jederzeit gerne wieder

vom 30.01.2015 um 11:18 Uhr

gut und schnell

vom 23.01.2015 um 11:28 Uhr

Das bestellte Handtuch war leider nicht mehr liferbar (Weihnachtsgeschenk). Das wurde mir leider nicht vor der Bestellung mitgeteilt. Dann gab es eine Computerpanne, wodurch mir ständig Mahnungen zugeschickt wurden. Konnte ich nach einem Anruf "meinerseits" aber regeln. So wurde der Auftrag doch schon in der ersten Januarwoche bearbeitet. Danach wurde das Geschenk an die Rechnungsadresse geschickt und nicht an die Lieferadresse. Erneut Anruf bei Handtuchshop. Nach langem Zetern gab es dann ein DHL-Label für die Nachsendung durch mich. Alles in allem viel Nerverei ohne eine entsprechende Entschuldigung. War mein lezter Kauf beim Handtuchshop.
    Kommentar von Handtuchshop.com:
    Sehr geehrter Kunde, das entspricht so nicht der Wahrheit, und das wissen Sie!
    1. Wir haben Sie einen Tag nach Ihrer Bestellung über den Fehler in unserem Warenbestand informiert und gefragt, ob Sie alternativen wünschen, oder wie wir vorgehen sollen
    2. Leider war uns nicht bekannt, dass die Nachlieferung nicht an die Rechnungsadresse gehen soll, sondern an die Lieferadresse aus der ersten Bestellung, das hätten wir erfragen sollen! Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis.
    3. Nachdem Sie sich wegen der Lieferadresse gemeldet hatten, haben Sie OHNE DISSKUSION von uns (noch am gleichen Tag)eine kostenlose Paketmarke, für die Weiterleitung der Sendung, erhalten.

Bei Ihnen sind zwei Fehler unterlaufen, die wir auch sehr bedauern, aber bitte bleiben Sie bei Ihren Kommentaren bei den Tatsachen. Wir hätten den fehlenden Artikel auch einfach stornieren können (so machen das die meisten Versender), anstatt kostenlos nachzuliefern!

Ihr Handtuchshop.com- Team

vom 22.01.2015 um 17:38 Uhr

Alles bestens. Ware sehr schön. Lieferung hat etwas gedauert im Weihnachtstrubel. War aber rechtzeitig da.

vom 19.01.2015 um 18:48 Uhr

Sehr freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit, Spitzenware, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!

vom 16.01.2015 um 16:48 Uhr

Mit dem Kundendienst bin ich sehr zufrieden. Die Qualität des erworbenen Artikels ist einwandfrei und bester Güte.

vom 16.01.2015 um 13:04 Uhr

Ganz toller Service, faire Preise, schnelle Lieferung, beste Qualität. Diesen Shop kann man nur wärmstens weiterempfehlen. ***

vom 16.01.2015 um 10:09 Uhr

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

vom 16.01.2015 um 07:37 Uhr

Handtuchshop.com

• Handtücher Duschtücher Saunatücher und Bademäntel aus dem professionellen Bedarf. Alle Handtuch - und Bademantel - Modelle stehen auch Privatkunden zur Verfügung

Richard Wagner Str. 59
    76744 Wörth