handelsfabrik-koeln
handelsfabrik-koeln
Die „Handelsfabrik Köln“ ist eine Verkaufsplattform der ninepoint consulting UG aus Köln. Seit 2009 sind wir als Dienstleister für Hersteller aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Über die Plattform „Handelsfabrik Köln“ werden B-Waren, Sonderposten sowie generalüberholte Gebrauchtware aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik vertrieben.

Die ursprüngliche Aussage über den voraussichtlichen Versand- und somit Liefertermin wurde nicht eingehalten, aber es waren am Ende nur wenige Tage Verspätung.
super
Super Monitor für einen guten Preis. Leider hat mein geliefertes Modell von einem ASUS ROG PG279Q einen fetten Kratzer auf dem Standfuß. Da die Verpackung aber noch von ASUS versiegelt war, muss er leider beim Verpacken im Lager von ASUS entstanden sein.
Preise sind sehr gut, die Qualität der Produkte auch, lediglich die ausgewiesene Liefergeschwindigkeit und der Kundenservice sind etwas langsam...

Bei den Preisen/der Qualität aber verschmerzbar
Die Versandabteilung und der Kundenservice reagieren leider sehr träge.
Bei der Kontaktaufnahme aufgrund eines Pixelfehlers erhielt ich mehrfach genau den gleichen Text über die Gesetzteslage, bis ein Austausch veranlasst wurde.
Das Ersatzgerät wurde auch erst auf Nachfrage versandt, obwohl das beschädigte Gerät bereits einige Wochen zuvor eingegangen war.
Einen der Bestellung beigelegten Lieferschein würde ich mir noch wünschen.

Die aus den Dreamhack-Deals erhaltenen Monitore waren ansonsten in sehr gutem Zustand.
Positiv: Der bestellte Monitor war gebraucht, aber in 1A zustand. Da Messemonitore i.A. vorselektiert sind, umgeht man die sogenannte "Panel-Lotterie". Der Monitor war in meinem Fall sehr wahrscheinlich wesentlich besser, als ein Neu-Gerät.

Negativ: Die Kommunikation! Aus den ursprünglich angegebenen 2-3 Tagen Lieferzeit wurden dann knapp 2 Wochen. Die Monitore waren noch gar nicht bei HK eingetroffen. Das hätte man auch einfach vorher sagen können, und alles wäre in Ordnung gewesen.

Insgesamt war die Erfahrung jedoch sehr positiv. Der Preis war günstig, die Ware gut.
Sehr gut. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder. :)
E-Mail Service hat zügig geantwortet, Produkt einwandfrei. Lediglich die Säuberung hätte gründlicher sein können.
Ich hatte keine Probleme bei meiner Bestellung und würde auch öfters hier etwas kaufen.
Lediglich die (zuerst) falschen Angaben bei dem Produkt haben mich irritiert.
Doch diese wurde schnell von dem Support geklärt
Langsamer Versand. Nicht mal vollständig. Viel Ärger und hin und her telefoniererei