Hami Tüzen
Hami Tüzen

Toller Service. Top Leistungen erhalten aus der Unfallversicherung für meinen Sturz.
Meine Erfahrungen waren und sind durchweg positiv. Herr *** ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört einem zu, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Offene Fragen werden ausführlich beantwortet. Man fühlt sich hier einfach gut und ehrlich beraten. Und was mir besonders wichtig ist und postiv aufgefallen ist; ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir unbedingt eine Versicherung verkaufen will. Sehr professionell und Kundenorientiert. Vielen Dank Herr ***
Herr *** berät mich seit mehreren Jahren und er ist zu jeder Zeit erreichbar und versucht für jedes Problem schnell eine Lösung zu finden. In Themen wie zum Beispiel Geldanlage, ETF, Fonds, etc. wurde ich durch ihn sehr gut belehrt und informiert. Ich empfehle ihn strengstens weiter.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur,*** ist stets bemüht allen Anliegen in Perfektion gerecht zu werden und glänzt stets mit sehr guter Fachberatung. Ich habe nie ein Problem bezüglich der Erreichbarkeit oder Ähnliches. Keine meiner Fragen ist unbeantwortet geblieben. Ich kann jedem diese Filiale ans Herz legen!
Er ist ein wunderbarer Mensch und professionelle Versicherungsbetreuer. Wenn sie viele Fragen haben, wird er auf alle Antworten mit der hervorragenden Antworten.
Die Beratung zur Geldanlage war sehr gut. Gemeinsam haben wir ein breites Portfolio aufgebaut und angefangen zu investieren. Die gesamte Verwaltung übernimmt die Allianz, dennoch habe ich komplettes Mitspracherecht und kann nach eigenem Wunsch das Portfolio ändern. Ein wie ich finde sehr gutes Highlight.
Ich möchte mich herzlichst bei *** bedanken.Ich wurde außerordentlich gut und präzise beraten, wobei mir bei jeder Frage bestmöglich geholfen wurde.
*** hat sich als äußerst kompetent und professionell erwiesen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und präsentierte mir dann klare und verständliche Optionen.
Was mich besonders beeindruckt hat, war seine transparente Kommunikation. Stets geduldig beantwortete er meine Fragen und erklärte mir jeden Aspekt. Das schaffte ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.
Darüber hinaus zeigte er sich flexibel und engagiert, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Policen meinen Lebensumständen entsprechen. Diese maßgeschneiderte Herangehensweise war für mich besonders wertvoll.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Beratung von *** und kann ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
Es ist super das fast alles auch digital klärbar ist. Außerdem fühlt man sich in jeder Hinsicht gut beraten und hat nicht das Gefühl das irgendwas offen geblieben ist. Und selbst wenn, gibt der Berater einem das Gefühl das man sich jederzeit melden kann.
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich *** auch 10 Sterne geben. Er erklärt alles im Detail und man fühlt sich gut aufgehoben. Toller Service im gesamten Paket.