Hamburger Volksbank eG
Hamburger Volksbank eG
Unsere aktuellen Öffnungszeiten? Immer - Überall! In der Filiale, Online oder per Smartphone. Wir sind für Sie da! Hamburger Volksbank - Man kennt sich.

Hab den besten Bankberater.
Super Tipps und immer da wenn man Fragen oder Anliegen hat.
Und die Beratungen sind auch klasse.
Wir konnten einen Termin ganz nach unseren Wünschen abmachen. Das Gespräch war kein „Verkaufsgespräch“ sondern ein ehrliches und offenes Beratungsgespräch. Unser Berater kennt uns schon seit vielen Jahren. Wir haben ein wirkliches Vertrauensverhältnis aufbauen können. Fühlen uns stets gut informiert und beraten.
Alles ok
Wie immer: freundlich, kompetent, zielstrebig ohne aufdringlich zu sein.
Gute und präzise Begleitung beim telefonischen Beratung. Freundliche Aufnahme beim ersten Gespräch und unkomplizierte Bearbeitung meiner Daten.
Super Gespräch mit *** gut beraten wurden. Sie hat immer ein offenes Ohr , und gibt auch gute Tipps, ebenso hört sie sich auch Vorschläge von einem selbst an.
Ich freue mich sehr, dass *** jetzt meine Ansprechpartnerin ist.
In *** in der Filiale sind sie sehr freundlich vorkommend und finden immer eine Lösung wenn man ein Problem hat
Ein sehr gutes Team
Sollten sie andere Filialen ein Beispiel dran nehmen
Ich dachte es ist besser wenn wir einen Filiale in ***
Meine Kundenberater waren immer sehr höflich und kompetent. Bei allen Angelegenheiten wurde mir immer schnell geholfen. Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde der Hamburger Volksbank.