Hamburger Volksbank eG
Hamburger Volksbank eG
Unsere aktuellen Öffnungszeiten? Immer - Überall! In der Filiale, Online oder per Smartphone. Wir sind für Sie da! Hamburger Volksbank - Man kennt sich.

Ich bin sehr zufrieden, es ging wirklich sehr speditiv als Schweizer ein Konto bei der Hamburger Volksbank in *** zu eröffnen.
freundlicher Empfang & kompetente Beratung in der nagelneuen *** Niederlassung.
Bin seit dem ersten Beratungstermin "Genosse" & Kunde !
Nur 4 Sterne wegen etwas umständlicher telef. Erreichbarkeit über HH Zentrale .
Bei 4-5 Versuchen: Wartezeit gerade noch akzeptabel.
*** war wirklich ein Meister seines Fachs. Hat alles kundengerecht und sehr verständlich erklärt. Da hat man sich gut aufgehoben gefühlt
Die Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe , hat alles super verständlich erklärt und war sehr sehr freundlich !
Danke noch mal !
Sehr freundlich, offen, ehrlich und kundenorientiert. Man fühlt sich gleich willkommen. Vertrauen ist schnell aufgebaut und man erhält sehr kompetente und gleichzeitig menschliche Beratung. TOP!
Kenne keine Verbesserungsmöglichkeiten. Fühle mich bisher gut beraten.
Es war wieder ein sehr angenehmes und informatives Beratungsgespräch. Vielen Dank.
Es wäre schön, wenn man die Mitarbeiter per Telefon erreichen könnte. Man hätte gleich entsprechende Antworten. EMail hin und EMail her mag für Sie schneller sein, für mich nicht .Durch den ganzen EMail-Verkehr wird das "gemeinsam" und "persöhnlich" nicht besser.
Auch die "Sterneverteilung" ist nicht aussagekräftig. Bezieht sich das auf den Mitarbeiter, die Erreichbarkeit, die Kontenverwaltung, Anzahl der Filialen, nicht mehr vorhande Auszugsdrucker?
Ich fühlte mich gut informiert und aufgehoben.
Besonders *** sehr freundlich und kommunikativ.
Mit freundlichen Grüßen ***
Die blöde Maskenpflicht macht ein Gespräch nicht grade leicht, aber die Trennwand zwischen Kunde und Berater auch nicht einfacher.