Hamburger Volksbank eG
Hamburger Volksbank eG
Unsere aktuellen Öffnungszeiten? Immer - Überall! In der Filiale, Online oder per Smartphone. Wir sind für Sie da! Hamburger Volksbank - Man kennt sich.

Schneller und kompetenter Kontowechsel-Service. Vielen Dank
Das Gespräch war sehr Gut.
Gute Beratung, sehr gute Erklärung und Hilfe. Sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Unterstützung zur Einrichtung meines Onlinekontos in der Filliale *** wurde ich von *** optimal unterstützt. Ich fühle mich in der Filliale gut aufgehoben und die mir wichtige persönliche uns vertrauensvolle Atmosphäre ist dort gegeben. Ich hoffe das die Volksbank witerhin Ihren Karakter als Genossenschaftsbank und "Volksbank" beberhät und weiterhin ausreichend Personal für die Beratungstätigkeit zur Verfügung bleibt.

Mit freundlichen Grüßen ***
Das Beratungsgespräch mit ihrem sehr geehrten *** wurde sehr kompetent und
informativ geführt.
Leider konnten wir nicht zusammen kommen , weil meine Frau und ich letztendlich eine andere Entscheidung getroffen haben.
Alles Super
Exzellente Beratung, vielen Dank
der Service und das Gespräch waren gut
Freundliche neutrale Beratung vor Ort, so wie man (Frau) es eigentlich immer sein sollte. :-)
Telefonische Auskünfte sind die MA immer sehr nett und hilfreich.
Auf diesen Wege Dankeschön und weiter so.
Die Beratung war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie hat zu weiterführenden Schritten beraten und gleich einen neuen Termin vereinbart. Ist also konkret geworden und hat mich nicht "hängen lassen."