HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Sehr guter Support
Es sind immer nette Mitarbeiter am Telefon, die einem schnell helfen.
Super geduldiger Service :-)
Ich arbeite nunmehr seit über 20 Jahren mit der Lohnanwendung der Hamburger Software. Zu allen gesetzlichen Änderungen werden ausreichend Informationsunterlagen zur Verfügung gestellt. Dennoch kommt es hin und wieder vor, dass eine telefonische - bzw. Auskunft per schriftlicher Anfrage notwendig wird. Im Support sind alle Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das gefällt mir sehr gut.
Seit dem Jahr 1996 arbeite ich mit den Programmen der Hamburger Software. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Hotline immer gut zu erreichen. Sehr kompetente und hilfsbereite Hotlinemitarbeiter. Probleme aller Art können immer sehr schnell gelöst werden.
schnelle, unkomplizierte Hilfe bei Fragen!
Wir arbeiten mit dem Personalwesen. Besonders gefällt uns die digitale Personalakte. Der Grund für den fehlenden 5. Stern ist, dass die Support-Hotline doch sehr häufig überlastet und dadurch nicht erreichbar ist.
Kundenservise ist sehr gut. Bei Fragen bekommt man schnell eine gute Lösung. Das Gesamtpaket HS ist sehr gut, Programm ist einfach (für alle Mitarbeiten schnell zu erlernen) und die Auswertungen sind sehr gut.
...