HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Sehr kompetente Hotline, immer gut zu erreichen.
Weil die Hotline gut organisiert ist falls sie gebraucht wird. Seit 1987 nutze ich die HS Fibu mit Erfolg.
Die Software hat stets mit den aktuellsten Gesetzgebungsstand. Schnelle Hilfe per Telefon.
Zusammenarbeit von Anfang an immer sehr gut ( seit über 20 Jahren) , Hotline immer sehr freundlich und bemüht, das Problem zu lösen, Zusammenstellung einzelner Module für den stetigen Aufbau sehr gut.
zuverlässiger Partner
Die Software ist übersichtlich und effektiv. Wir setzen HS Produkte schon seit mehr als 30 Jahren ein und können sie nur weiterempfehlen. Hervorzuheben ist der sehr gute Support, der seinen Namen auch verdient. Kurze Wartezeiten am Telefon und kompetente Auskünfte. Hierbei beschränken sich diese nicht nur auf die Software selbst, sondern auch auf Fragen bei der Anwendung!
Der zugesagte telef. Rückruf erfolgte zeitnah am selben Tag. Die Hilfestellung des Mitarbeiters im HomeOffice empfand ich als sehr kompetend und vertrauensvoll - fühlte mich gut beraten.
Wir arbeiten mit dem Lohn-Programm derzeit Personalwesen seit über 30 Jahren und schätzen daran, dass die Hotline immer zeitnahe erreichbar ist.
Die Mitarbeiter bemühen sich umgehend und zeitnahe die Probleme zu lösen.
funktioniert alles ohne Probleme
HS Hamburger Software ist zuverlässig, immer aktuell, schnell in der Fehlerbehebung (ich gebe zu - 99,9% sind es meine eigenen) immer zuvorkommend und sehr geduldig.