HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Hotline ist gut zu erreichen
Die Programme der Hamburger Software entsprechen unseren Anforderungen. Die Einführung war auch hinsichtlich der Datenübernahme aus Alt-Programmen problemlos und die Unterstützung einfach Klasse.
Besonders hervorzuheben ist der Support durch die HS - sowohl hinsichtlich der Reaktionszeit als auch der hervorragenden Kompetenz der MitarbeiterInnen.
Das Programm ist sehr gut aufgebaut und vielseitig. Wenn man Fragen hat werden diese freundlich, verständlich und problemlos über die Hotline geklärt.
Kompetente Hilfe bei Problemen
Datenaustausch sehr gut/ Tel Hotline super!!
Sehr gute Software. Offensichtlich sehr gut getestet. Habe noch nie Fehler gefunden.
Der Service ist ausgezeichnet. Immer sehr kompetente Mitarbeiter, die bei Fragen sehr schnell weiterhelfen.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden.
Gute Produkte, guter Support
Der MA an der Hotline hat uns schnell und mit einem hohen Maße an Fachwissen direkt helfen können unser Problem zu lösen. TOP!
Sehr kompetent und Zuverlässig !!