HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

schnelle und kompetente Erledigung der Anfragen, sehr freundlich
Sehr guter Support, freundlich kompetent und schnell.
Bislang immer schnelle Hilfe bei der Nutzung der Hotline bezüglich der Auftragsbearbeitung.
Einfache Anwendung und bei Problemen wird schnell, freundlich und kompetent geholen!!
Sehr nettes und vor allem auch kompetentes Team
einfache Handhabung der Programme
Bei Problemen erreichen Sie jemand innerhalb von 10 Minuten am Telefon, der auch Probleme bearbeiten und lösen kann und nicht nur tröstende Ticket`s aufnimmt.
Ich mag die Handhabung des Programms Personalwesen, der Support klappt seit über 20 Jahren.
Alles bestens !
Wir arbeiten mit der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung mit der Hamburger Software zusammen und können sagen, uns wurde immer sehr kompetent und zeitnah geholfen
Wir sind sehr zufrieden, mit dem Programm sowie Ihrer Hotline.
Eure Hotline ist super, immer freundlich und kompetent.