HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Fachkompetente Hotline, die schnell Lösungen für unsere Probleme findet und uns hilfreich zur Seite steht.
Umfangreiche Software und vor allem sehr guter und freundlicher Support.
Super
Das Lohn/Gehaltsprogramm wie auch die Finanzbuchhaltung kann ich bestens empfehlen.
Die Anwendung ist sehr verständlich und nachvollhziehbar. Bei Problemen und Fragen bekomme ich zeitnah meistens über die Hotline in sehr netter Form gute Hilfestellung und Lösungen.
Anpassungen und Änderungen (wie z.b. die 16 % Mehrwertsteuer oder Coronaabrechnungen)
werden rechtzeitig berücksichtigt und umgesetzt. Auch hier sind Hilfestellungen immer möglich.
Vielen Dank dafür an das ganze Team!
Bei Fragen findet man immer Hilfe, entweder auf der Homepage, FAQ oder im telefonischen Kontakt mit den freundlichen kompetenten Mitarbeiter der hs - Hamburger Software. Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Schnell und kompetent
Immer gut erreichbar und top - Hilfe!
Ich empfinde das Programm bei Spezialfällen recht kompliziert, Wir haben zwar einen kostenpflichtigen Support der aber nur noch über email erreichbar ist , und manche Sachen können einfach per Telefon schneller geklärt werden. Das finde ich sehr enttäuschend das dieser Support nicht mehr erreichbar ist. Manche Dinge müssen schnell geklärt werden und dann schreibt man erst ,und bekommt dann Dokumente mit Hilfestellung, was dann auch nicht funktioniert und man fragt wieder an ,
Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und hilfsbereit und haben auch, wenn es
größere Probleme gab, immer versucht, dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen.

Die Erreichbarkeit ist auch deutlich besser geworden.
Wir sind in unserer Finanzbuchhaltung in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der Fibu der Hamburger Software. Wenn wir mal etwas nicht hinbekommt steht uns zudem immer der super Support in Form der Profiline zur Seite, der unsere Probleme in der Regel sofort behebt und uns weiterhilft und dabei manchmal noch versteckte Tipps und Tricks aufzeigt 👍