HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Es wurde mir telefonisch immer schnell und kompetent weitergeholfen, wenn es ein Problem gab.
Wir setzen verschiedene Produkte von HS ein und sind froh, so einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Der Service ist sehr gut. Die Hotline ist gut zu erreichen und steht immer hilfsbereit zur Seite. Falls das Problem nicht direkt am Telefon/ e-Service gelöst werden kann, ruft ein Kollege*innen zurück und es wird geklärt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Das Programm läuft sehr stabil, die ApDats kommen rechtzeitig und sind immer Fehlerfrei, die Hotline ist sehr gut erreichbar, schnelle Hilfe, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
top
kompetente , hilfsbereite Mitarbeiter, verständnisvoll
Rückblickend arbeiten wir durchgehend seit dem Jahr 1996 bis heute (2021)
mit der HS-Lohnbuchhaltung und HS-Finanzbuchhaltung.

Eine stabil laufende Software, vernünftig kalkulierte jährliche Leasingkosten
und eine (sehr) gute Hotline lassen uns sehr zufrieden sein.

Danke ***
Gutes Programm, einfache Handhabung
Flexible Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen zu moderaten Preisen
Sehr nette Mitarbeiter und stets hilfreiche Beratung. Auch das Programm ist sehr verständlich und immer auf dem neusten Stand.
Toller Telefon-Support per Teamviewer, gutes Preis- Leistungsverhältnis, problemloses Zubuchen oder Stornieren einzelner Module, einwandfreier Service.