HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

Sehr gute Software. Offensichtlich sehr gut getestet. Habe noch nie Fehler gefunden.
Der Service ist ausgezeichnet. Immer sehr kompetente Mitarbeiter, die bei Fragen sehr schnell weiterhelfen.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden.
Gute Produkte, guter Support
Der MA an der Hotline hat uns schnell und mit einem hohen Maße an Fachwissen direkt helfen können unser Problem zu lösen. TOP!
Sehr kompetent und Zuverlässig !!
Wir arbeiten bereits seit mehr als 30 Jahren mit der Hamburger Software zusammen und sind sowohl von den Programmen aber vor allem auch vom Service begeistert. Sehr zu empfehlen!
Die Support-Qualität ist nach wie vor unser Hauptargument FÜR die Hamburger Software GmbH & Co. KG. Inzwischen können wir sagen: seit vielen Jahrzehnten auf einem deutlich überdurchschnittlichen Niveau.
Sehr Anwender freundlich, die Erreichbarkeit hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Es gibt noch verbesserungs Möglichkeiten in der Schnittstellenoptiemierung
Fachkompetente Hotline, die schnell Lösungen für unsere Probleme findet und uns hilfreich zur Seite steht.
Umfangreiche Software und vor allem sehr guter und freundlicher Support.