HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

sehr kompetenter, freundlicher Telefonsupport
Die Hamburger Software ist ein gut übersichtliches Programm, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich und haben immer eine Antwort auf alle Fragen.
Bei telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Support gibt es keine langen Wartezeiten und ich hatte es immer mit kompetenten Gesprächspartnern zu tun, die mir schnell weiterhelfen konnten.
Sehr gute, schnelle und vor allem kompetente Unterstützung durch die Profiline!
Ein Lob auch für Ihre HS Update mit Artikeln, die eine gute Unterstützung für das Tagesgeschäft leisten.
Als ITler, der nicht direkt Anwender der Software ist, möchte ich hier vor allem den exzellenten Support der HS loben. Bei allen technischen Anliegen wurde mir in kürzester Zeit kompetent und hilfreich geantwortet.
passt! :-)
Mit dem HS-Lohnprogramm kann ich sehr gut arbeiten. Sollte ich Hilfe benötigen, ist der Service telefonisch schnell erreichbar und man wird super geholfen (professionell und freundlich).
Das Produkt selbst ist sehr gut in der Bedienung, die telefonische Unterstützung in den meisten Fällen kompetent u. zielführend. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Komponenten tlw. schon als es noch IBM hieß.
Bei jedem Anruf immer eine kompetente und freundliche Hilfe durch die Mitarbeiter
der HS.
Würde die Firma HS und Ihre Mitarbeiter, vor allem Ihre Hotline, jederzeit und jedem
weiterempfehlen.
persönliche Betreuung und Lösungsentwicklung.