HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
HS - Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. HS Produkte werden von 26.000 Anwendern in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt 175 Mitarbeiter und arbeitet mit rund 140 Geschäftspartnern in Deutschland und Österreich zusammen.

HS ist ein hervorragender Service-Partner. Durch kompetente Mitarbeiter ist zu jeder Zeit eine sehr schnelle Hilfe beim Auftreten von Problemen sichergestellt. HS Programme kann man einfach nur weiterempfehlen, da auch die Programme sehr zuverlässig sind.
Sehr gutes Personal und sehr schnelle Erledigung der Probleme
Der Anruf wird schnell entgegengenommen; mein Problem erkannt und schnell gelöst.
Vielen Dank
Bei uns ist das HS Personalwesen im Einsatz, der Aufbau des Programms und die Funktionalitäten sind sehr bedienerfreundlich gestaltet. Die Hotline können wir bei allen Anliegen kontaktieren, was die Arbeit erleichtert.
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Unsere Firma ist schon viele Jahre
Kunde bei HS (Finanzwesen) und wir hatten noch nie ein Problem, das nicht gelöst werden konnte.
Sehr gute kompetente Beratung. Besser geht es nicht nochmals vielen Dank
Probleme, welche per Mail übermittelt wurden, werden zeitnah bearbeitet. Ihre Mitarbeiter vom Support sind sehr zuvorkommend. Probleme werden meistens erfolgreich gelöst.
Sehr guter Kundendienst, gute telefonische Beratung.
Immer freundliche Ansprechpartner und lösungsorientierte Gespräche
Die Programme sind sehr anwenderfreundlich.
Treten Probleme auf, die man alleine nicht lösen kann, wird man z. B. am Telefon
freundlich und kompetent beraten.
Die Webinare vertiefen Wissen und bringen uns auf den neusten Stand.
Gerne würde ich über Möglichkeiten informiert, die man nicht so einfach erkennen kann.
Die Saldenübersicht für das Wirtschaftsjahr habe ich nur durch Zufall entdeckt.