Bewertung für hamburg-stadtfuehrung.com/speicherstadt-fuehrung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hamburg-stadtfuehrung.com/speicherstadt-fuehrung gemacht haben.

Zügige Abwicklung der Bestellung und Bestätigung.

vom 29.05.2017 um 09:36 Uhr

Sehr herzliche, charmante, natürlich bestens informierte Führerin (***). Gelungene Kombination von Elbphilharmonie und Speicherstadt. Wirklich sehr interessant und lehrreich und nett.

vom 19.04.2017 um 21:18 Uhr

Kurzweilige Führung mit interessanten Details zur Speicherstadt aber auch zum Hafen und zur Hafencity.

vom 03.04.2017 um 14:37 Uhr

Problemlose online-buchung.
    Äußerst zufrieden mit der kleinen

vom 02.04.2017 um 13:35 Uhr

Sehr kurzweilige Führung durch eine kompetente Führerin. Würde diesen Anbieter unbedingt weiter empfehlen.

vom 02.04.2017 um 12:09 Uhr

Ganz super wäre es bestimmt, wenn alle Gruppenmitglieder Kopfhörer hätten und der Gästeführer ein Mikrofon. Somit würde keiner eine interessante Info "verpassen".

vom 01.04.2017 um 16:18 Uhr

Die Besichtigung der Elbphilharmonie am 21.03. war gut; auch wenn ich aufgrund des Angebotes erwartete, mehr als die Plaza besichtigen zu können.
    Dass anschließend - beim Treff zu Besichtigung der Speicherstadt nicht auf uns gewartet wurde (ca. 3 Min. Verspätung wg. Philharmonie-Shop und WC) hat mich sehr geärgert.
    Dass am Nachmittag der von *** versprochene Rückruf (nach Klärung mit ***) unterblieb, empfinde ich als Frechheit.
    Zu diesem Zeitpunkt hätten wir noch Alternativen besprechen können (z. B. Speicherstadt am 22. oder 23.3).
    Diese Chance wurde leider durch Sie vertan.
    Ich erwarte daher eine angemessene Regelung für die nicht erbrachte Leistung.

Mit freundlichen Grüßen

vom 31.03.2017 um 17:59 Uhr

Die 2,5Std.Führung wahr sehr Interessant und wurde gut
    durchgeführt.

vom 31.03.2017 um 16:48 Uhr

Wir waren mit 14 Personen im Rahmen unserer Teamerschulung in Hamburg zur Speicherstadtführung. Es war eine sehr informative, interessante Führung. Wir haben viele Details erfahren, unser Guide *** war bestens auf uns eingestimmt und sehr unterhaltsam. Vielen Dank, wir behalten die Führung in bester Erinnerung.

vom 31.03.2017 um 09:22 Uhr

Wir hatten mit *** einen fantastischen Stadtführer. Er hat uns viel Informatives über die Elbphilharmonie und die Speicherstadt berichtet. Es war eine sehr kurzweilige und interessante Führung und *** hat sich für uns auch viel Zeit genommen. Gerne immer wieder!!!

vom 30.03.2017 um 22:18 Uhr

hamburg-stadtfuehrung.com/speicherstadt-fuehrung

• Mehrfach ausgezeichnete Führungen im Hamburger Stadtgebiet. Wir freuen uns sehr auf Sie. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

Stadtführung Hamburg
    Marienthaler Straße 173