hamburg-stadtfuehrung.com/speicherstadt-fuehrung
hamburg-stadtfuehrung.com/speicherstadt-fuehrung
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Eine sehr interessante Führung die ich in guter Erinnerung habe.
Die Führung durch die Hafencity und der Speicherstadt war sehr gut. Es war sehr interessant die Deichwände zu sehen und wie das Leben in Hamburg weitergeht. :-)
Kompetente, unterhaltsame Führung. Jeder wurde mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Empfehlenswert.
Obwohl ich mich sehr kurzfrstig angemeldet habe, hat alles wunderbar geklappt.
Unsere Stadtführerin, ***, ist sehr kompetent und rhethorisch toll. Sie hat nicht mit vielen Geschichtsdaten gelangweilt, sondern anschaulich erzählt. Hat Spaß gemacht.
Gerne wieder !!
Besuch eines Speicherstadthauses
Abgesehen davon, dass der Start unpünktlich war, da noch eine andere Gruppe aus der Elbphilharmonie hinzustoßen sollte, war die Führung selbst sehr fachkundig und interessant. Grundsätzlich kann ich die Führung durch die Speicherstadt sehr empfehlen.
Humorvoll und informativ
Sehr interessant. Waren öftres in Hamburg aber wissen jetzt viel mehr!
Ende Fürhung bitte in der nähe einer U- oder S-bahn!
Die Führerin war sehr versiert. Die Führung lief dynamisch und lebendig. Sie ging immer auf Wünsche ein und erklärte umfassend mit vielen Hintergründen.Den Namen der Dame habe ich leider vergessen ?!. Die Führung ist sehr empfehlenswert.
Kompetenter und lustiger Führer, kurzweilig und vom Zeitaufwand und Fußmarsch passend. Inhaltlich wurde Geschichtliches nett mit kleinen Geschichten geschmückt