hamburg-stadtfuehrung.com/speicherstadt-fuehrung

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Vielen Dank für diese informative, locker gestaltete Stadtführung. Wir haben uns Hafencity und die Speicherstadt angesehen. Unser Führer mit der roten Kappe ist mit Herz und Seele Hamburger und mit viel Begeisterung für seine Stadt hat er uns rundum sehr gut informiert. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Wir hatten zwei Rollatorfahrer dabei. Auch das war für ihn kein Problem. Er war sehr hilfsbereit und änderte spontan für die Rollis seine Route. Hier kam Wissen, Humor, Freundlichkeit und Liebe zur Stadt zusammen. Danke nochmal
Sehr interessant und kurzweilig
Anonym
Leider dauerte die gebuchte Führung nicht annähernd so lange wie ausgeschrieben. Die Führung war informativ, aber leider vom Umfang weit unter den Erwartungen.
Anonym
Auf meine mail einige Tage nach unserer Stadtführung am 15. Juni hat leider keiner geantwortet. Unser Führung wurde nach gut einer Stunde beendet, das Ende war nicht an der Elbphilarmonie, auf das Kesselhaus wurde nur hingewiesen, weite Teile des Vortrages bezogen sich auf persönliche Dinge, insgesamt: sehr unzufrieden und nicht zu empfehlen. ***
Anonym
Geboren und aufgewachsen in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich kenne meine Stadt in und auswendig... Naja, mit der Bulli Tour konnte ich doch tatsächlich noch Ecken entdecken die mir völlig neu waren. Und ich freue mich schon, da bald wieder hin zu fahren. Also, noch einmal vielen Dank, es hat wirklich Spaß gemacht!
Anonym
Es war eine schöne, interessante Tour. Unser Guide, Name habe ich vergessen, trug sein übriges dazu.
Gerne wieder.
Anonym
Zügige Abwicklung der Bestellung und Bestätigung.
Anonym
Sehr herzliche, charmante, natürlich bestens informierte Führerin (***). Gelungene Kombination von Elbphilharmonie und Speicherstadt. Wirklich sehr interessant und lehrreich und nett.
Anonym
Kurzweilige Führung mit interessanten Details zur Speicherstadt aber auch zum Hafen und zur Hafencity.
Problemlose online-buchung.
Äußerst zufrieden mit der kleinen