Bewertung für hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour gemacht haben.

Sehr interessante Tour. Hatten viel Spaß.
    Sehr souveränes Auftreten des Guides.
    Von meiner Seite sehr empfehlenswert.

vom 07.06.2017 um 17:23 Uhr

Matze unsere Führung hat den Rundgang klasse geleitet, begleitet, kommentiert und unterhalten !

vom 06.06.2017 um 11:25 Uhr

Hat einfach sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gesehen und erfahren, was uns als "normaler" Tourist verborgen geblieben wäre. Sympathischer und authentisch wirkender Stadtführer.

vom 03.06.2017 um 21:41 Uhr

Wir hatte die Führung mit *** und es war super interessant und lustig. Da *** in der Gegend aufgewachsen ist hatte er den typischen Hamburger Charme :)
    Es war wirklich sehr toll und ich kann es nur weiterempfehlen.

vom 29.05.2017 um 14:29 Uhr

super Führung durch das nächtliche Hamburg, trotz schied wetter, was der guten Laune der Truppe aber keinen Abbruch tat. Unser Gide "***" war glänzend aufgelegt und sprudelte nur so mit Infos. Diese Führung werden wir sicher nochmals bei besserem Wetter machen.

vom 28.05.2017 um 21:26 Uhr

Wir haben sehr viel über die Geschichte und bis heute erfahren.Wir haben auch viel über das käufliche Gewerbe gehört und insidertipps bekommen. Insgesamt zum weiterempfehlen.
    Hat Spass gemacht Gruß an ***

vom 28.05.2017 um 05:16 Uhr

Super Führung und sehr gut vorgetragen.
    Wurde nie langweilig.

vom 26.05.2017 um 08:13 Uhr

Sehr interessante und unterhaltsame Führung über St. Pauli. Keine 0815-Führung, sondern mit viel Hintergrund- bzw. Insiderwissen angefüttert. Würde ich auf jeden Fall wiederholen.

vom 25.05.2017 um 22:28 Uhr

Die Führung war sehr lustig gestaltet und hat somit die Erwartung an eine Reeperbahnführung voll erfüllt.

vom 25.05.2017 um 19:45 Uhr

Hallo ,
    die Führung am 27.4. mit *** war unser Highlight in Hamburg. Die Gruppe war nicht zu groß. *** hat uns seinen Stadtteil mit viel Wissen, Liebe und Überzeugung auf nette, humorvolle Art nahe gebracht.
    Ganz liebe Grüße auch an Ihn. Sein Kneiberntipp nach der Führung war goldrichtig.
    Herzliche Grüße

vom 25.05.2017 um 11:24 Uhr

hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour

• Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch St.Pauli/Reeperbahn. Wir freuen uns sehr auf Sie. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

Stadtführung Hamburg
    Marienthaler Straße 173