hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Hervorragende Präsentation. Excellentes Fachwissen.Sympathische und redegewandte Persönlichkeit der Stadtführerin. Kann auch bei Nachfragen kenntnisreiche Antworten geben.Jederzeit wieder!!
Unser Termin sollte nicht stattfinden und mir wurde umgehend einen Tag vorher eine Benachrichtigung per SMS zugesandt mit der Option Spätere Termine zu nutzen oder zu stornieren. Das war wirklich super, danke dafür, hat alles per SMS reibungslos geklappt. Die Tour war klasse, jede Menge Informationen witzig und unterhaltsam vermittelt. Unsere Gruppengröße 10 Personen fand ich auch sehr angenehm. Tolle Leistung weiter so.
Wir hatten einen tollen Tag mit der ganzen Firma. Vielen Dank an unseren netten Führer Malte, der das ganze Thema Elphi spannend und sachkundig erklärte.
Einfach online zu buchen.
Schnell und unkompliziert!
Mein Vater und ich haben die 2,5 h lange Führung mit *** als sehr angenehm, informativ und kurzweilig empfunden.
Ein ganz besonders großes Kompliment an die freundliche Stadtführerin. Sehr interessant und abwechslungsreich gestaltete Führung!! Wir waren eine Familiengruppe mit 9 Personen und uns allen hat es sehr gut gefallen! Danke!
Die Buchung war einfach und unkompliziert, hat aber lange gedauert, bis sie bestätigt war
Ich hatte eine perfekte Führung mit Ihrem guide ***. Sie hatte in jeder Hinsicht, geschichtlich wie aktuell, hervorragende Sachkenntnis, die sie lebendig, mitreissend und sehr informativ präsentierte. Ein selten so schönes Erlebnis!
Das Angebot in Hamburg etwas zu erleben, ist super.
Meine Stadtführung ist ja erst am Sonntag Nachmittag. Ich freue mich schon sehr darauf 😃