hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch St.Pauli/Reeperbahn. Wir freuen uns sehr auf Sie. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

Wir hatten trotz des typischen Hamburger Wetters eine tolle kurzweilige Führung, die sehr amysant war und dazu sehr lehrreich. Ein besonderer Dank noch mal unserem sympatischen Stadtführer.
Dier Stadtführung selber war klasse. Was mich ärgert, dass ich trotz mehrmaliger Anrufe und Mails bis heute keine Rechnung bekommen habe. Somit stelle ich hier ein wenig die Seriosität in Frage.
Zuverlässig , pünktlich, freundlich und sehr kompetent
Pünktlichkeit und Kompetenz
Die Führung erfolgte durch einen guten Insider,
der mit Architekturhinweisen,Geschichte und den Stories aus der Unterwelt die Gruppe begeisterte.
Die führung wahr Supper bis auf das Wetter war alles ok
Sehe unterhaltsam und lehrreich.
über die Reeperbahn führte uns Malte. Er hat das ganz locker, witzig, humorvoll und mit viel Hintergrundwissen gemacht. Der Abschluss war die Krönung. Eine urige alte Kneipe mit Getränken wie zu DM Preisen.
Wir, die Hamelner Mädels waren jedenfalls begeistert.

Die Buchung im Voraus war eine gute Idee und wir konnten die für uns passende Führung heraussuchen.
Es war sehr interressant und kurzweilig gewesen. Auch sehr informativ. Man hat viele Sachen erfahren die man sonst als normaler Tourist nicht wüsste. Es war eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre gewesen.
Für diese Führung gibt es nichts besseres als Malte. Top Führung gerne wieder mal. Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße aus Ingolstadt
Super nette und informative Führung. Weit mehr als nur die glitzernde Reeperbahn!