hamburg-stadtfuehrung.com
hamburg-stadtfuehrung.com
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Die Führung mit dem St. Paulianer *** war einfach nur genial. Witzig, informativ, kurzweilig und vorallem "echt".
*** liebt St. Pauli und das kommt genau so rüber.
Absolut empfehlenswert und sollte man nicht verpassen.

Grüße ***
Ein Hamburger Urgestein, welches viel Insider Wissen hat. Sehr informativ, kurzweilig, sympatisch.
Das war eine Führung, die nicht nur Daten und Fakten unter die Teilnehmer brachte, sondern das Lebensgefühl ohne übertriebene Empathie, den wahren Kietz, uns Rheinländern schätzen und sogar leiben lehrte.
Super toll lieber ***!
Vielen Dank
Wir waren mit *** unterwegs.
Echt ein authentischer Hamburger Jung und das Herz auf der Zunge.
Es war sehr interessant und auch ein paar sehr nette Geschichten zu HH dabei, die man noch nicht wusste.
Vielleicht irgendwann mal ein Wiedersehen im ESK ;-)
Matse hat uns ganz eingehend über viele Hintergründe von St Pauli aufgeklärt.
Herzlichen Dank nochmals an ihn !!!
Ein sehr netter, kompetenter Führer, der auf alle Fragen eingegangen ist und uns eine kurzweilige Führung sowohl mit "harten Fakten" als auch mit unterhaltsamen Details informiert hat.
Es war eine sehr interessante und kurzweilige Stadtführung. Wir haben die Fensterputzer der Elbphilharmonie gesehen und einige Ecken der Speicherstadt, an die wir nie gelangt wären! Nur zu empfehlen!
sehr unterhaltsam und informativ
Hatten die 2teilige Stadtführung (zuerst die Elbphilharmonie danach Hafencity und Speicherstadt) mit Guide Ben gebucht. Kurz gesagt: Es war toll! Viele Details und Kuriositäten rund um die Elphi, lustige und staunenswerte neue und alte Stadtgeschichte beim Spaziergang zu 5. im 2. Teil. Ben gab viele Tips, zu Kaffee, Restaurants und was man sich ansehen kann (wären NIE!!! auf das dt. Zollmuseum gekommen!!!). Ben war *** & sympathisch! Nicht von 2,5 STD Dauer schrecken lassen, gut schaffbar!
Sehr interessante und unterhaltsame Führung mit Matze gehabt. Kein Zeitdruck verspürt, viele neben Infos gegeben und für Fragen viel Zeit genommen. Es war echt ein sehr lustiger Abend! Würde ich so wieder buchen.