hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch St.Pauli/Reeperbahn. Wir freuen uns sehr auf Sie. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Optimieren würde ich gar nix. Es war eine sehr unterhaltsame und witzige Tour mit ***. Vorallem hat uns das Hintergrundwissen sehr gut gefallen. Wir haben nachher erstmal die ganzen Mörder gegoogelt ;-). Für uns war es ein sehr toller, lustiger und interessanter Abend.
Unsere am 01.10.17 gebuchte Führung war sehr interessant und wir hätten uns geärgert, wenn wir es nicht gemacht hätten. *** unser Kiez Guide hat uns gute Einblicke und Verhaltensregeln mit auf den Weg gegeben. Diese Führung ist ein Muss, um St. Pauli zu verstehen, wie es leibt und lebt. Es war einfach toll!
Die Tour mit Matze erfüllte alle unsere Erwartungen. Authentischer hätte man es nicht gestalten können.
War eine nette Führung. Hat einiges über die Geschichte von St. Pauli erfahren.
Ich kann diese Reeperbahn-Führung wirklich nur weiterempfehlen. Man erfährt so vieles, dass man im "Alleingang" natürlich nicht mitbekommt. Außerdem haben meine Freundin und ich uns in so einer Gruppe auch wohler gefühlt.
Hallo!
Die Kiez-Tour zeigt mal wieder, was Hamburg zu bieten hat. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Tour so toll gefallen könnte. Unser Guide *** war super sympathisch und authentisch, und hat mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Auch die interessanten Tipps und Anregungen fand ich sehr hilfreich und auch neu . Ein großes Dankeschön für einen tollen Abend, egal für welche Altersklasse, auch im Namen meiner Mädels!

*** hat uns super geführt, alleine durch sein Aussehen und seine Art hat man sofort das Gefühl es hier mit einem Insider zu tun zu haben.
Sehr informativ und interessant.
Wir hatten mieserabeles Wetter, trotzdem gingen die 2,5 Stunden schnell vorbei.
DANKE sehr zu empfehlen
Unser Tour Guide ***
Sehr lohnenswert. Zeigt die Reeperbahn nochmal von einer ganz anderen Seite. Eine Führung lohnt sich für jeden von jung bis alt.
Unser Scout war ein sehr sympathischer und lustiger Typ. Die Führung war sehr interessant und unterhaltsam. Kann ich nur jedem empfehlen.