hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch St.Pauli/Reeperbahn. Wir freuen uns sehr auf Sie. Herzlichst Das Team von www.hamburg-stadtfuehrung.com

Interessant vorgetragen ...
Ich finde weder die Seite noch den Bestellvorhang übersichtlich.
War sehr zufrieden mit allen Angaben u.der schnellen Ausführung.
Kompetente, freundliche Führung. Sehr lohnenswerte 2,5 h.
Die Gruppe bestand letztendlich aus ca.20 Personen unterschiedlichen Alters. Der Guide hat es trotz der erheblichen Altersunterschiede verstanden allen,mit viel Herz , eine informationsreiche, aber trotzdem lustige Führung zukommen zu lassen. Wir haben viel erfahren und viel gelacht. Besten Dank für den schönen Abend!
Bei Eingabe einer anderen Zeit für die Führung hat das System den Warenkorb immer auf die erste Zeit gesetzt. Es musste mit einem anderen Gerät bestellt werden. Ggf. gibt es Probleme mit eingesetzten Cookies?

Ansonsten hat der Bestellvorgang von den Verarbeitungszeiten her sehr lange dauert. Die zahlung mit Paypal wurde wie gewohnt schnell ausgeführt.
Unkompliziert
Reiseführer ***
Freundlich, informativ, sehr gut erklärt.
Würde ich wieder tun
War rundum zufrieden