hamburg-stadtfuehrung.com
hamburg-stadtfuehrung.com
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Ich habe am 1.August der tour gemacht mot *** als Guide.er hat Interessante hintergrundgeschichte erzählt. tour ist sehr annefehlungswertig! Netter Preise auch, wahrend der tour aufenthalt in iconischer Kneipe I’m Zilbersack. *** (Niederlande)
Super tolle Tour durch die Reeperbahn mit ***! Super informativ, witzig und auch geschmückt mit persönlichen Erfahrungen. Selten so viel gelernt und dabei so viel gelacht. Immer gerne wieder :) Absolute Empfehlung!
Wir hatten eine tolle, unterhaltsame und informative Kiezführung mit ***. Vielen Dank.
Die Tour mit *** war einfach großartig!1
Servus ***, hatten gestern 19.03.22, ne geile Tour mit dir, schee wars.
Gerne wieder.
Grüßle ***
Es hat uns sehr gut gefallen, danke.
Die Führung war super, trotz Dauerregen.
Wir würden jederzeit wieder ei e Führung buchen.
Sehr engagiert und informativ
Bei uns herrschte große Vorfreuede auf den Besuch der Elbphilharmonie und die Hafenrundfahrt, und mit beiden Ereignissen wurden wir nicht enttäuscht. Bei der kurzweiligen Hafenrundfahrt wurden wir von einem "Seefahrer" mit Viel Herz und Humor durch den Hafen geschippert. Die Besichtigung der Elbph. erfolgte durch einen sachkundigen, kompetenten Führer mit Herzlichkeit und hanseatischem Witz. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Leider hinter meinen Erwartungen geblieben. Sehr statisch! 50 Minuten vor der Elbphilharmonie in der Kälte erzählt, dann aber nur 15 Minuten Zeit drinnen. Speicherstadt und Hafencity ebenfalls ganz statisch. Erzählungen an einer Stelle. Führung mit Fotos in der Tasche. Das hätte ich auch in einem Café in München haben können. Für ***€ eine echte Enttäuschung!