hamburg-stadtfuehrung.com
hamburg-stadtfuehrung.com
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten eine Reeperbahntour gebucht. Die kann ich nur weiterempfehlen!! Wir hatten die Tour mit Matze und es war super informativ! Wir haben echt ne *** von Hamburg erfahren und er hat uns ne *** informatives über die Reeperbahn erzählt und bezeugt!! Es war super witzig mit ihm und er als Mensch echt ein super authentischer Kerl! Wir waren total begeistert und empfehlen die Tour auf jedenfall weiter.
Nie wieder! Wir haben ***€ bezahlt und weil meine Frau ins Krankenhaus gekommen ist was wir hätten nachweisen können, haben wir den Anbieter gebeten uns entgegen zu kommen. Nichts zu machen, noch nicht mal einen Teil wollte er geben oder Gutscheine oder irgend etwas. Das Miniaturland hat uns kulanter weise ohne Probleme Gutscheine für ein anderes mal ausgestellt, so erhält man zufriedene Kunden, die auch wieder buchen und positiv bewerten. Es gibt zum Glück genug andere Anbieter!
Ich habe am 1.August der tour gemacht mot *** als Guide.er hat Interessante hintergrundgeschichte erzählt. tour ist sehr annefehlungswertig! Netter Preise auch, wahrend der tour aufenthalt in iconischer Kneipe I’m Zilbersack. *** (Niederlande)
Super tolle Tour durch die Reeperbahn mit ***! Super informativ, witzig und auch geschmückt mit persönlichen Erfahrungen. Selten so viel gelernt und dabei so viel gelacht. Immer gerne wieder :) Absolute Empfehlung!
Wir hatten eine tolle, unterhaltsame und informative Kiezführung mit ***. Vielen Dank.
Die Tour mit *** war einfach großartig!1
Servus ***, hatten gestern 19.03.22, ne geile Tour mit dir, schee wars.
Gerne wieder.
Grüßle ***
Es hat uns sehr gut gefallen, danke.
Die Führung war super, trotz Dauerregen.
Wir würden jederzeit wieder ei e Führung buchen.
Sehr engagiert und informativ