hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Eine Gruppe von ca. 25 Teilnehmern ist definitivzu gro0. Wir haben leider sehr wenig verstanden trotz intensiver Konzentration auf die Ausführungen des Tour Guides. Der normle Lärmpegel der Reeperbahn, der ja auch zur Reeperbahn gehört, muß bei solchen Führungen ebenfalls berücksichtigt werden. Erforderlich ist unbedingt eine Audioausrüstung, um alle Informationen zu erhalten. Dann muss man auch nicht so hetzen und kann den Rundgang auch optisch besser aufnehmen.
Anonym
Die Führung über die Reeperbahn war interessant und gut! Was ich bemängeln muss, war die Gruppengröße. Wir waren 27 Personen. Leider haben wir dadurch akustisch nicht alles mitbekommen, was sehr schade war. Entweder sollten die Gruppen nur halb so groß sein, oder der Stadtführer muss ein Mikro haben!!!
Anonym
Die Tour durch St. Pauli war super. Die Gruppe hatte eine sehr angenehme Grösse (9 Personen), es war deshalb auch ein Leichtes den Guide zu verstehen. Zudem kannte sich der Guide in dem Gebiet sehr gut aus und konnte viele Informationen preisgeben. Die Führung ist sehr empfehlenswert!
Anonym
Die Kiez- Führung mit *** war genial. Er hat als Hamburger Original sehr viel Wissenswertes erzählt aber nach dem Motto "in der Kürze liegt die Würze ". Können wir jedem Kiez- Besucher empfehlen. Wir haben keinerlei Kritik, war einfach super ! Auch die Buchung lief trotz der Kurzfristigkeit reibungslos.
Anonym
*** als Führer quer über die Reeperbahn und durch den Kiez....ein absolutes Muss für jeden *** Besucher. Spannend, lustig und mega informativ hat er uns die sündige Meile *** näher gebracht. Obwohl wir schon mehrfach vor Ort waren, haben wir dank der Tour mit *** unheimlich viel interessantes und neues erfahren und eure Touren schon wärmstens weiter empfohlen. Daumen hoch
Anonym
Unsere Kiez Tour mit Matze war super!
Gerne wieder!
Anonym
Sehr gute Führung Gruppe nicht zu groß Führung ca 3 Stunden Preis Leistung super, Führung durchgeführt durch Matze ein echter Hamburger ***
Anonym
Also wir waren super begeistert von *** der verkörpert das total..Wir wsren auch eine lkleine gruppe .so hat es noch mehr spass gemacht..
Anonym
Alles super geklappt, schnell und unkompliziert gebucht, super Preis und tolle Führung über die Reperbahn, sehr empfehlenswert
Anonym
Wir haben die Tour mit *** durchgeführt und waren total begeistert!
Im Vergleich zu anderen Anbietern fiel unsere Gruppe nicht so auf und wir fühlten uns, als seien wir mitten drin, statt nur dabei. Wir können die Tour daher nur wärmstens weiter empfehlen.