hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
hamburg-stadtfuehrung.com/reeperbahn-tour
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Die Stadtführung war sehr gut. Wir haben die Tour Hafen und St. Pauli mitgemacht. Unterhaltsam und kurzweilig mit vielen Details. War eines der Highlights unserer Städtetour.
Die Führung wurde kurzfristig (2 Tage vorher) über das Internet gebucht.
Der Guide *** war pünktlich. Die Führung war gut organisiert und wurde sehr anschaulich und ausführlich durchgeführt. Es wurden viele Hintergrundinformationen zur Entstehung, zum Bau und zum Betrieb der Philharmonie vermittelt.
Wir waren eine Gruppe von 10 Personen im Alter von 18Jahren. Unser Guide war sehr kompetent und erzählte uns interessante Dinge über den Kiez. Trotz Regen hatten wir unseren Spaß. Die Tour fand an einem Donnerstag um 21 Uhr statt. Wir können diese nur empfehlen.
Authentischer Führer, der auch das zeigt, was man sonst vermutlich nicht sieht
Waren am letzten September WE mit 10 Personen bei der Elphi-Führung und es war super! Treffpunkt gut zu finden. Äußerst nette und freundliche Führerin. Der Vortrag war sehr informativ. Wir können es nur weiterempfehlen!
War supper
Hervorragende Präsentation. Excellentes Fachwissen.Sympathische und redegewandte Persönlichkeit der Stadtführerin. Kann auch bei Nachfragen kenntnisreiche Antworten geben.Jederzeit wieder!!
Unser Termin sollte nicht stattfinden und mir wurde umgehend einen Tag vorher eine Benachrichtigung per SMS zugesandt mit der Option Spätere Termine zu nutzen oder zu stornieren. Das war wirklich super, danke dafür, hat alles per SMS reibungslos geklappt. Die Tour war klasse, jede Menge Informationen witzig und unterhaltsam vermittelt. Unsere Gruppengröße 10 Personen fand ich auch sehr angenehm. Tolle Leistung weiter so.
Wir hatten einen tollen Tag mit der ganzen Firma. Vielen Dank an unseren netten Führer Malte, der das ganze Thema Elphi spannend und sachkundig erklärte.
Einfach online zu buchen.