hamburg-stadtfuehrung.com
hamburg-stadtfuehrung.com
Mehrfach ausgezeichnete Führungen durch die Elbphilharmonie, Reeperbahn, Hafencity und weitere interessante Hamburger Sehenswürdigkeiten.

Super informativ und ausgewogene Mischung aus Faktenwissen, authentischen subjektiven Sichten eines "locals" und gute weitere Tipps für den weiteren Aufenthalt in Hamburg. Volle Empfehlung!
Sehr authentische und intereressant gestaltete Führung mit *** . Absolute Empfehlung.
Wir waren sehr zufrieden mit der Tour, sehr authentisch und mit viel Humor, was im Norden ja ganz normal ist. Witzige Private Geschichten war zuhören. Wir empfehlen die Tour auf jeden Fall weiter. Grüße aus Bayern 😄
21.08.2023 Die Kieztour mit *** war super. *** hat es geschafft mit seiner Persönlichkeit die Tour informativ, lustig und spannend zu gestalten. Da er selbst im Kiez geboren ist und schon immer dort wohnt, konnte er uns als Insider viel Wissenswertes vermitteln. Wir würden uns wieder für *** entscheiden.
Die Kieztour mit Matze war informativ, lustig und sehr spannend. Sehr empfehlenswert! Wir haben viel neues erfahren! :-)
Wir hatten als Reisegruppe ein Mehrtagesprogramm über Hamburg-Stadtführung gebucht. Ser gute Organisation und auf unsere Wünsche wurde besonders eingegangen. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank, Renate aus der Pfalz
Sehr gut geführte Tour, sehr interessante Geschichten und Orte. Danke!
Unser Tour Guide hat die Führung sehr spannend, interessant und lustig gestaltet. Vieles wissenswerte, was uns noch nicht bekannt war wurde nett und locker rüber gebracht. Wirklich ganz toll. Vielen Dank!
Gut informierter Guide, dem es durch seine humorvolle Art sehr gut gelungen ist, die Teilnehmer in seinen Bann zu ziehen - und "nebenbei" sehr viel Wissenswertes vermittelt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Gute Bestell- und Ablauforganisation. Würden wir wieder buchen.