CBD Deutschland UG
CBD Deutschland UG
Onlineshop für CBD Produkte

Monika R.
alles perfekt,gute ware schnelle lieferung
Paulina D.
Super
Robert W.
Etwas teuer, aber Konsistenz ist gut und Lieferung erfolgte sehr schnell
Bella F.
Ich kann nur gutes berichten: tolle natürliche blüten, angemessene preise, schneller versand, eine sehr schöne versand Verpackung und generell ein stimmiges und plastikfreies verpackungskonzept, ich liebs!
Ein zuvorkommender service, der auch abends noch reagiert, gute ware und ne schnelle lieferung, ich bin sehr zufrieden.
Gordon R.
Seit vier Wochen keine Rückmeldung zum Verbleib der bezahlten Bestellung.
Telefonisch nicht erreichbar und der chat bleibt nach einer kurzen Rückfrage einfach stumm und stellt sich tot.
Carsten J.
Der Kundenservice reagiert sehr schnell und kompetent auf Anfragen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und was mir besonders wichtig ist, die Produkte sind absolut THC frei.
Jennifer C.
Top Service. Kleines Problemchen umgehend gelöst. Webshop klar und übersichtlich! Gerade erst bestellt, zur Lieferung und Ware kann ich leider noch nichts sagen...folgt dann 😉
Jassina S.
Die Ware gefällt mir sehr gut und das Personal ist immer sehr freundlich! Lediglich die Versandzeiten sind meist sehr lang bzw. die angegebene Versandzeit (1-2 Tage) wird regelmäßig überschritten.
Anthony A.
der beste laden den es gibt. hochwertige produkte und super service . immer freundlich und kompetent und bemüht einem mit rat und tat zur seite zu stehen. spielt in einer eigenen liga absolut nicht mit späti/kiosk/tankstellenrotz zu vergleichen. hier steht nicht nur bio drauf da ist sogar bio drin.