Hamburg-Legal-Hanf
Hamburg-Legal-Hanf
Onlineshop für CBD Produkte

Ich habe schon einige CBD Shops ausprobiert und die Qualität der Blüten von Hamburg Legal Hanf ist wirklich überragend!!! Da kann kein anderer Shop (auch die größeren) nicht mithalten! Ein ganz anderes Level!
Netter Service, schneller Versand, sehr gute Produkt Qualität! Ich kaufe immer wieder gerne hier.
Schnelle Versand 📦 guter Service gute Ware
Angebot, Bestellung, Lieferung Top! Jederzeit wieder!
Sehr kompetenter Kundendienst, der einem bei Fragen schnell und effektiv hilft. Ansonsten ist die Qualität der Produkte immer richtig gut, ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne immer wieder.
Bei Verzögerung gab's ein kleines Trostschmamkl.Ich war angenehm überrascht!!!Vielen Dank
Gruß ***
Ich habe das erste mal hier bestellt und war sehr mit der großen Auswahl der Blüten zufrieden. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit bei Fragen und ich kann auch nur gutes über die Produkte berichten :) Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Einkauf hier und ich kann den Shop mit gutem gewissen weiterempfehlen!
Ich habe hier schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden. Schöner und übersichtlicher webshop, zuverlässiger und netter kundenservice, schnelle lieferung und richtig tolle cbd blüten.
Ich habe schon einige Male bestellt und es gibt immer eine tolle Auswahl! Die Produktqualität ist immer richtig richtig gut. Man merkt eindeutig, dass die Shopbetreiber extrem auf Qualität achten und sich wirklich auf Ihrem Gebiet auskennen! Kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach spitzen Produkten mit überragender Qualität ist!
Ich kann nur positives sagen und berichten , top Service , auch im Chat wird einem direkt geholfen , sehr gute Produkte von sehr guter Qualität und ne Menge Auswahl dabei , also für jeden etwas zu finden , die Lieferung ging auch ziemlich zügig , bin rundum zufrieden und bestelle dort immer wieder gern ;) weiter so 🤜🤛