HALBE-Rahmen GmbH
HALBE-Rahmen GmbH
Bilderrahmen nach Maß, direkt vom Hersteller - made in Germany!

Karl-Heinz G.
gerne wieder
Donat B.
Passt alles, gerne wieder
Heinz S.
Sehr gut
Rolf J.
Material und Verarbeitung sind von hoher Qualität.
Hier findet man zu angemessenen Preisen mit Sicherheit die passenden Bilderrahmen.
Tim F.
Guten Tag,
die erste Bestellung, wie auch die zweite Bestellung lief ohne Probleme. Es hat mich außerdem sehr erfreut, dass bei der ersten Bestellung das Halbe Rahmen Magazin dabei war. Nützliche Infos und inspirierende Unterhaltung. Das selbe kann man von der Internetseite sagen. Der Passepartout-Builder hat mir auf Grund eines Anwendungsfehler Probleme bereitet. Ein kurzer Anruf und schon war dieses Problem auch gelöst.
Arel B.
Die Rahmen sind toll. Bei meinem Schwarzen Rahmen ist keine helle Stelle zu erkennen. Auch ansonsten konnte ich keine Markel erkennen.
Einzig der Status der Bestellung könnte etwas detailierter bzw. mit mehr Abschätzungen versehen sein.
Ewald W.
da ich genau diese Art der Bilderrahmen gesucht und bei halbe Rahmen fündig geworden bin. Für mich der einzig wahre Wechsel-Rahmen da ich wöchentlich Informationsmaterial austausche. Oberteil abnehmen Bilder austausche Rahmen aufsetze fertig. Eine absolut geniale Idee!
Wolfgang T.
Gutes Produkt, perfekter Service, pünktliche Lieferung, danke!
Günther J.
Super Rahmen, toller Bestellprozess, super Verarbeitung, ein rundum tolles Erlebnis. Vielen Dank
HARALD S.
Klare und übersichtliche Bestellmodalitaeten, ein hochqualitativer Rahmenangebot, sehr transparenter Bestellborgang und umweltfreundliches Verpackungsmaterial.