HAKA Kunz GmbH
HAKA Kunz GmbH
Die HAKA Kunz GmbH ist ein führendes Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Produkte in den Bereichen Haushalts-, Wäsche-, Körper- und Gesundheitspflege. Wir beschäftigen am Standort Waldenbuch rund 155 Mitarbeiter und sind Partner von über 3.000 freiberuflichen Handelsvertretern.

Petra Falk
Die Suchfunktion der Produkte sollte etwas optimiert werden ... Aber ich liebe die Produkte und liebe das Poliermittel
Georg Dorn
Meine Frau und ich bestellen schon seit Jahren Ihre Neutralseife und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Lieferung hat wunderbar schnell funktioniert.
Herter Nelli
Finde die Haka Produkte alle sehr gut.
Leider finde ich es nicht so gut, das ein Produkte aus dem Sortiment verschwunden ist, der Raumpflrger 🍎 Apfel. Bin sehr enttäuscht deswegen ein Stern Abzug von mir.
Der war wirklich toll.
Stefan Börner
neue Web- Seite ist übersichtlich, Produkte logisch angeordnet, neue Produkte stehen im Vordergrund
Yvonne Klahre
Top Produkte, schnelle Lieferung, gute Beratung.
Ilse Barwig
Seit vielen Jahren kaufe ich von HAKA vor allen Dingen die Neutralseife, die aus meinem Haushalt gar nicht mehr wegzudenken ist und vielerlei Anwendung findet. Mit ihrer Sparsamkeit im Gebrauch und ihrer Geruchlosigkeit punktet sie für mich zusätzlich. Kommt dazu, dass diese Seife völlig abgebaut wird und deswegen einen Beitrag zum Naturschutz leistet. Mit einem Wort EMPFEHLENSWERT
Antje Gerstenberger
Ich bin immer sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und gut zu händeln. Mit den Produkten bin ich immer zufrieden...sie sind den etwas höheren Preis wert.
Martina Losert
Bestelle schon seit langem. Bin sehr zufrieden mit vielen Produkten
Peter Felkler
Wir kaufen seit Anfang der 90iger Jahre bei Haka. Die Produkte sind hochwertig .Kann man gut weiterempfehlen.
Manuela Grünzner
mega gut :)