HAKA Kunz GmbH
HAKA Kunz GmbH
Die HAKA Kunz GmbH ist ein führendes Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Produkte in den Bereichen Haushalts-, Wäsche-, Körper- und Gesundheitspflege. Wir beschäftigen am Standort Waldenbuch rund 155 Mitarbeiter und sind Partner von über 3.000 freiberuflichen Handelsvertretern.

Alles super!
Geht immer sehr schnell und die Produkte sind super.

Ich kenne es noch von meiner Oma damals
Die Lieferung der bestellten Neutralseife plus Bambustücher erfolgte sehr schnell. Ich bin mit den Haka-Produkten sehr zufrieden und benütze neben der Neutralseife fast keine anderen Reinigungsmittel mehr. Schon meine Mutter hat immer Haka-Neutralseife benützt.
Schnelle Lieferung,sehr gute Produkte!
Habe nach hochwertigen Wäscheklammern im Internet gesucht und mich dabei auch an den jeweiligen Rezessionen orientiert. Die Produkte von HAKA waren hier sehr interessant und ich wurde nicht enttäuscht. Ware wurde sehr schnell wie beschrieben geliefert. Der ganze Bestellvorgang erfolgte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und werde im Bedarfsfall gerne wieder bei HAKA bestellen.
Wir nutzen seit Jahren Haka-Produkte und sind mehr als zufrieden.
Die Beratungen zum vielfältigen Einsatz der Reinigungs- und Pflegemittel erleben wir als sehr hilfreich.
Haka liefert immer sehr schnell, alles ist prima eingepackt, ohne Plastik und wieder verwertbar. Die Qualität ,ist super und alles was ich je gekauft habe ist sehr ergiebig gewesen.
Schnell und keine extra Plastikverpackung
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Produkte
Bin sehr zufrieden, finde es allerdings auch sehr teuer