HAKA Kunz GmbH
HAKA Kunz GmbH
Die HAKA Kunz GmbH ist ein führendes Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Produkte in den Bereichen Haushalts-, Wäsche-, Körper- und Gesundheitspflege. Wir beschäftigen am Standort Waldenbuch rund 155 Mitarbeiter und sind Partner von über 3.000 freiberuflichen Handelsvertretern.

Diana S.
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde!
Dieter M.
Sehr gute Produkte
Anke R.
Immer problemlos bei der Bestellung und bei der Lieferung. Sehr schnelle Lieferung.
Mara S.
Sehr gute Produkte
Ulrike K.
Ich bin sehr zufrieden
Die Euterpflege ist spitze.
Die Bestellung und Lieferung war gut und schnell
Marlies Z.
Sehr Umweltfreundliche und gute Ware. Schnelle Bearbeitung und superschnelle Lieferung. Doch sehr teuer.
Tanja M.
Gute Qualität der Produkte
Monika H.
Wegen der hervorragenden Qualität der Produkte und dem Top-Service meiner Beraterin bin ich seit zwei Jahrzehnten Stammkunde und werde es bleiben! :-)
Reinhild A.
Die Orginal Neutralseife verwenden wir seid Jahren erfolgreich zur Reinigung im Kindergartenbetrieb. Wir sind begeistert von dem vielfältigen Einsatz, zur täglichen Reinigung mit wenig Mitteln, einfach durch die größeren Gebinde, weniger Müll. Sogar beim Sommerfest für die selbsthergestellte Seifenblasenmischung kommt sie bei uns zum Einsatz und wird weiter empfohlen. Vielen Dank
Ulla M.
Es gibt keine bessere Neutralseife... Bei HAKA klappt immer alles ganz hervorragend... immer wieder gerne..