HAKA Kunz GmbH
HAKA Kunz GmbH
Die HAKA Kunz GmbH ist ein führendes Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Produkte in den Bereichen Haushalts-, Wäsche-, Körper- und Gesundheitspflege. Wir beschäftigen am Standort Waldenbuch rund 155 Mitarbeiter und sind Partner von über 3.000 freiberuflichen Handelsvertretern.

alles top
Es war meine erste Bestellung und wenn die Qualität immer noch so ist, wie vor 50 Jahren (lach - so lange bin ich schon Kunde) bin ich rundum zufrieden. Weiter so. Klar werde ich HAKA weiter empfehlen. Früher kam immer "unsere Hakafrau" nun geht's per Inet.
Schnelle zuverlässige Lieferung.
Diesen Anbieter kenne ich schon fast 60 Jahre, seriöse Firma, gute Produkte.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Tolle Produkte
Ich bestelle in regelmäßigen Abständen , die Produkte sind sehr gut, schnelle unkomplizierte Lieferung! Letzte Bestellung habe ich ein Raumsprey bestellt, die Düse war defekt, habe den Kundendienst angeschrieben innerhalb von 2 Tagen habe ich Ersatz bekommen !! Super Kundendienst !!!👍
Habe den Neutralseife-Schaum gleich ausprobiert und bin begeistert 🤩 Alles ist tip top sauber geworden.
Haka Voll - und Feinwaschmittel sind perfekt für unsere Wäsche. Es wird alles perfekt sauber und gepflegt. Wir verwenden sie in unserer Miele Waschmaschine mit Dosiersystem. Funktioniert perfekt.
Bin mit allen Produkten von HAKA super zufrieden!
Super geklappt 😁 Einkauf war unkompliziert und die Artikel wurden schnell geliefert. Immer wieder gerne.