Bewertung für HairLady

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HairLady gemacht haben.

Versand super, Qualität der Haare Schlecht!
    Chemisch belastet. Die Haare stinken fürchterlich auch noch nach 5 mal Waschen. Bei mir lösten Sie eine allergische reaktion aus, woraufhin ich den Kundenservice kontaktierte. Dieser ist jedoch uneinsichtig und vollkommen unstrukturiert. Ich erhielt per Mail eine Gutschirft jedoch wurde das Geld nicht zurück bezahlt.
    Ich kann nur empfehlen Finger weg. Bestellt wo anderst!!!!

vom 23.02.2017 um 09:37 Uhr

Ich kann Sie alle vor diesem Verkäufer nur warnen.
    Die Haare sind absolut minderwertiger Qualität der Verkäufer unwissend und unprofessionell.

Wie heisst es so schön : " Sei schlau, stell Dich blöd".

So wird empfohlen die Haare mit Pantene zu waschen , wenn diese nach 3 Wochen Tragezeit dünn und splissig sowie trocken sind. Er selber sieht bei 3 Wochen keinerlei Veranlassung.

Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen LCP Deluxe, Socap, Balmain oder bei Verlocke.

Vertrauen Sie mir, ich trage seit 10 Jahren Extensions und geben Ihr Geld sinnvoll aus!
    EIN ANWALT auf diese Kosten lohnt nicht , nur um sein Recht zu kriegen; was man sicherlich bekäme.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

vom 23.03.2016 um 12:27 Uhr

Gute qualität. Schon oft gekauft

vom 31.01.2013 um 09:20 Uhr

Sehr zufrieden!

vom 23.11.2012 um 22:26 Uhr

NIE WIEDER!!!!! Die Qualität der Extensions ist sehr schlecht. Nach nicht mal zwei Wochen sehen meine Haare aus wie Stroh und fühlen sich auch so an! Auf eine Anfrage ob ich hier eine Gutschrift/Gutschein/Erstattung bekommen würde bekam ich nur den Kommentar ich hätte ein falsches Shampoo benutzt. Die Haare waren schon am selben Tagwo ich sie rein bekommen hab abends total verfilzt.
    Es ist nirgends eine Info hinterlegt was Silikon-Layers sind, und als Laie kennt man sich nicht aus, was das heißt, wo die Risiken sind, was passieren kann. Es ist Hasr mit schlechter Qualität und um es glänzend und Weich zu machen wird es mit Silikon überzogen. Wenn die Schicht weg ist sind auch die Haare furchtbar! Gestern habe ich beim Kämmen sogar eine Strähne abgerissen, an meinem eigenen Haar, da die Extensions so verfilzt waren, dass meine eigenen Haare dem nicht Stand gehalten haben. Die Betreiber des Shops haben auch keine Reaktion gezeigt auf den Zustand der Extensions. Einzig positiv: der Versand ging schnell. Wenn ich nochmal was bestellen würde, dann möglicherweise das hochwertigere Tempelhaar, aber da man nicht mal dran denkt mir einen Gutschein auszustellen muss ich sagen ich würde hier nicht mehr bestellen.

vom 20.09.2012 um 15:10 Uhr

Lieferung: Top! - Qualität: Sher schlecht
    Ich kann die echthaar Strähnen nicht empfehlen. Ich habe sie jetzt seit einem Monat drin und muss sie leider wieder entfernen lassen, da die Haare einfach so ausfallen und extremen Spliss haben und sich ständig verfilzen. Egal wie stark ich sie pflege, es wird nciht besser. Schade, denn ich hatte mich echt gefreut.

vom 23.08.2012 um 20:02 Uhr

Sehr zufrieden

vom 15.07.2012 um 22:38 Uhr

Lieferung war prompt. Ware einwandfrei. Kann diesen Shop nur empfehlen.

vom 08.04.2012 um 15:47 Uhr

alles bestens gerne wieder

vom 06.04.2012 um 21:17 Uhr

bin sehr begeistert von den mölichkeiten was angeboten werden bezüglich der harverlängerung, mit der Qalität der hare bin ich noch nicht ganz zufrieden .

vom 01.04.2012 um 22:39 Uhr

HairLady

• Bei uns erhalten Sie alles für Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Hairextensions oder Clip-in-Extensions

HairLady
    Krefelder-Str. 17