Hagen Sämann
Hagen Sämann

Kontakt und Beratung ist sehr empfehlenswert, netter, lustiger und charmanter Umgang, sehr gute Fachberatung, schnelle Hilfestellung bei Problemen, Missverständnissen. Echt TOP
Kompetent, freundlich und immer punklich.
Ich finde die Ehrlichkeit und das eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden sehr gut.
Die Erreichbarkeit ist etwas verbesserungswürdig.
Kompetent, freundlich, serviceorientiert
Schnell und jederzeit erreichbar per whatts app. Tolle Beratung die man auch versteht. Produkte sind Top und kann man weiterempfehlen.
Souveränes Auftreten, kompetente Beratung, wertvolle Tipps, freundliche und entspannte Atmosphäre
Die Agentur von ***wird hervorragend geführt. Persönliche Angelegenheiten zu klären, werden schnell und kompetent erfüllt. Bitten um Rückruf bei Abwesenheit werden seitens seiner Mitarbeiterrinnen umgehend erledigt.
Auch *** führt das weiter, was ich seit 1964, meiner ersten Zusammenarbeit mit der Allianz, gewohnt bin, kompetente und zuverlässige Beratung. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung. Man bekommt alles sehr verständlich erklärt. Man wird innerhalb von 2 Stunden zurück gerufen, wenn keiner erreichbar war. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden .
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung von ***. Er ist immer erreichbar und zeigt stets mehrere Möglichkeiten rund um Versicherung und Altersvorsorge auf.
Vielen Dank dafür.
Die kompetente und freundliche Beratung ist genau auf uns zugeschnitten.