HaGa-Welt GmbH & Co. KG (vlieswelt.de)
HaGa-Welt GmbH & Co. KG (vlieswelt.de)

Johannes B.
Schnelle Lieferung
Doris L.
Leider hat mich ihr Produkt noch nicht erreicht, zum meinen Glück wird das Wetter zu den eisheiligen jetzt ein anderes, vielleicht sollten Sie mal über einen anderen Versanddienstleister nachdenken, der seinen selbst gestellten liefertermin auch einhalten kann und man nicht umsonst zuhause rumsitzt
Roland S.
Alles in Ordnung
Klaudia H.
Ich hatte das Vlies schon einmal bestellt. Qualität top, lange Haltbarkeit.
Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte unglaublich schnell. Schon am nächsten Nachmittag wurde das Vlies geliefert.
Wolfgang S.
Wir hatten bereits Unkrautvlies bei Vlieswelt gekauft. Die Produkte entsprachen den Spezifikationen und erfüllen vollumfänglich ihren Zweck. Das Vlies wurde schnell, gut verpackt und mit einer Anwendungsbeschreibung geliefert. Neben dem guten Preis- Leistungsverhältnis haben uns die zur Verfügung stehenden Abmessungen für die verschiedenen Anwendungsbereiche überzeugt. Eine falsche Bestellung unsererseits wurde ohne Probleme storniert. Sehr freundliches, hilfreiches und kompetentes Personal.
Armin S.
Erfreulich rasche Lieferung. Das Unkrautstop-Vlies entsprach genau unseren Vorstellungen, somit Ihrerseits treffende Beschreibung. Zudem i.Vgl. günstiger Preis. Gerne wieder.
Andreas F.
Alles Bestens, zügige Lieferung, fairer Preis und Material gut verarbeitet.
Bernd H.
Von Bestellung,Bezahlung und Lieferung lief alles super.Immer wieder gerne.Lobenswert ist der kostenlose Versand.
Anita F.
Super schnelle Lieferung und guter Preis👍