Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH
HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH
Mit mehr als 200 Lehrgängen gehört die Hamburger Akademie für Fernstudien zu den größten Fernlehrinstituten in Deutschland. Seit seiner Gründung im Jahr 1969 engagiert sich das Institut für die berufliche und private Weiterbildung. Vom Abitur bis zum staatlich geprüften Betriebswirt bietet das Institut ein breites Spektrum an Lehrgängen in vier Fachbereichen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freie Zeiteinteilung, schnelle kompetente und freundliche Betreuung bei Einsendeaufgaben.
Die Lehrer korrigieren die Einsendeaufgaben sehr schnell. Die Berater sind hilfsbereit und sehr professionell.
Die Lernhefte waren gut - die Bewertungen durch die Fernlehrer leider nicht konstruktiv genug
Sehr gutes Lehrmaterial, sehr schnelle Reaktion bei Fragen, sehr schnelle Bewertung der Studienarbeiten
Das Studium ist sehr rund und gibt einen Blick über alle relevanten Themen. Allerdings die Installation von Magento ist nicht Ziel führend und die Hilfe zur Installation ist nicht sehr hilfreich.
Dafür, dass es ein Online Studium ist, kann man es in LinkedIn oder Xing nicht angeben, da weder Hamburger Akademie oder das IHK nicht drin ist. Irgendwie widersprechend...
Das Lernstoff ist auch etwas veraltet.
Die Lehrerin und die Menschen sind Top!
In meinem Studium habe ich alles erlernt, was ich lernen wollte. Die Organisation, der Ablauf und die Betreuung war hervorragend.
Guter Service, gute Studienbriefe.
Nicht gut angekommen sind zum einen die Aufgabenstellungen der Studienbriefe. Wenig Fallarbeit, es reichte oft ein Abschreiben.
Und auch nicht positiv bewertet werden kann, dass fast jeder Studeinbrief mit 1,0 bewertet wurde und es kein gutes Feedback gab. Es gab wenige Dozenten, die sich die Mühe machten, kritisch zu bewerten -> das waren aber die hilfreichsten Kommentare
sehr gute Arbeitsunterlagen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sowie hilfsbereit. Das Studienmaterial und andere Unterlagen werden schnell Versendet.
Super Servicequalität der Mitarbeiter, zuvorkommend, schnell und sehr freundlich.
Gleiches gilt für die Fernlehrer, teilweise Korrektur der Einsendeaufgaben nur ein paar Stunden später nach Abgabe.
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen.
Großes Lob an alle Beteiligten!

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel