HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH
HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH
Mit mehr als 200 Lehrgängen gehört die Hamburger Akademie für Fernstudien zu den größten Fernlehrinstituten in Deutschland. Seit seiner Gründung im Jahr 1969 engagiert sich das Institut für die berufliche und private Weiterbildung. Vom Abitur bis zum staatlich geprüften Betriebswirt bietet das Institut ein breites Spektrum an Lehrgängen in vier Fachbereichen.

Gutes Lernmaterial in Papierform!
Schnelle kompetente Antwort auf Fragen so wie Einsendeaufgaben.
Ausgezeichnete, zeitnahe und kompetente Betreuung,
klar strukturierte und übersichtliche Skripten,
lerneffiziente Wiederholungsaufgaben und Zusammenfassungen,
gute Zusatzlerneffekte durch verschiedenartige Webinare,
gut geplanter Zeitrahmen, auch für Berufstätige.
Vielen Dank - ich habe sehr viel Neues gelernt und zusätzlichauch noch Spaß am Lernen!!
- gut aufbereitete Unterlagen
- sehr schnelle und gut verständliche Korrekturen
Die Lehrinhalte sind gut verständlich, bei Schwierigkeiten kann man Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen.
Das Lerntempo kann ich selbst bestimmen. Auf die benotung der einzelnen Einsendeaufgaben brauchte ich nicht lange warten. Für mich war es die ideale Methode nochmals eine Ausbildung zu machen.
Immer schnelle Bearbeitung und auch sehr genau so das man auch nacharbeiten kann. Seminar waren auch sehr toll der Prof war den ganzen Tag super drauf.
Ich war und bin voll zufrieden hätte ich vorher nicht gedacht.
Liebe Grüße ***
Alles gut, keine Probleme, freundlich
Der Lehrgang in sich war gut strukturiert und aufgebaut. Die Fachlehrer waren großenteils fachlich und persönlich sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nur manchmal in Lernhefte Fehler und unstimmige Formulierungen. Die eingeplante Zeiten konnte man selbständig neu planen und die Lerninhalte steuern. Für Berufstätigen ist Fernstudium gut geeignet. Insgesamt finde ich Hamburg Akademie besser aufgebaut als andere Fernstudienportale. Ich werde hier weiter studieren. vielen Dank
Ich habe mein Mentaltrainer-Studium mit viel Freude bei der Hamburger Akademie absolviert. Besonders gut gefallen hat mir der freundliche Kontakt zu meinem Fernlehrer, die schnellen Rückmeldungen, die kompetente Beratung sowie das Praxisseminar in Hamburg, bei dem ich noch einmal richtig viel dazu gelernt habe. DANKESCHÖN!
Freie Zeiteinteilung, schnelle kompetente und freundliche Betreuung bei Einsendeaufgaben.
Die Lehrer korrigieren die Einsendeaufgaben sehr schnell. Die Berater sind hilfsbereit und sehr professionell.