HängemattenGlück
HängemattenGlück
GmbH

Sehr schöne leichte Hängematte, alles super :)
Jetzt fehlen mir noch die Heinzelmännchen, die den Haken anbringen.
Schnell geliefert, Hängematte bequem, angenehmer Stoff, leicht und doch stabil, einfach in der eingebauten Tasche zu verstauen. Dass sie sogar in einer wiederverwendeten Box gelieferten wurde - können sich einige andere ein paar Scheiben von abschneiden.
Alles bestens
*****
Ware und Kommunikation sehr gut
Sehr gute Beratung , sehr bemüht bei Sonderwünschen ,super freundlichliche Mitarbeiter und mega schneller Versand. Das Material ist sehr robust und die Farben sind schön. Unseren ersten Hängesitz haben wir vor Jahren auf einer Messe mitgenommen , nach fast täglichem Einsatz nun den zweiten bestellt Ich werde gerne wieder bestellen und kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Claudia R
Die Lieferung wurde umgehend bearbeitet und schnell geliefert. Tolles Material und Preis-Leistung stimmen perfekt!
Ich habe mich beim abmessen vertan und deshalb im Geschäft angerufen. Ein freundliches Gespräch, kompetente Beratung, und eine superschnelle Lieferung!
Kann ich nur empfehlen, herzlichen Dank!
versand schnell, hängesessel toll, super bequem, Qualität sehr gut. wenn ich mal wieder eine Hängematte brauche, gerne wieder hier