HängemattenGlück
HängemattenGlück
GmbH

Schnelle Lieferung und sichere Verpackung (Sonnenlicht)
Super Hängematte!
Schnelle und einfache Kaufabwicklung.
Ich hatte einen Gutschein der nicht ganz für meine Wünsche ausreichte war. Die Firma war zuvorkommend und hat mir ohne Aufpreis doch mein Wünsch komplett erfüllt.
Die Ware ist ausgezeichnet genau wie im Shop beschrieben.
Ich kann die Firma/Shop nur bestens weiterempfehlen, vielen Dank für den Service.
Prompte Lieferung, Alles ok.
29.9.2022 Blumea
Hängematten Glück hat Interessante Produkte. Beide Bestellungen verliefen problemlos. (Deckenhaken und eine Feder für einen Hängesessel)
Das Minimalistische des Materials der Deckenhaken gefällt mir viel besser als andere Produkte. Leider war die Montage sehr mühsam . Sie funktioniert nur, wenn man die Löcher absolut senkrecht bohrt. Von der Federung der Salsa Drehfeder bin ich noch nicht ganz überzeugt, allerdings benötigt sie einige Zeit zum aushängen.
Danke für die nette und kompetente telefonische Beratung. Die Auslieferung erfolgte sehr schnell und die Freude an an dem Hängesessel ist groß. Vielen Dank!
Ich habe mich sehr über den herzlichen Kontakt und die außerordentlich schnelle Lieferung gefreut. Die Hängematte ist von sehr guter Qualiträt und einfach klasse. Leider lässt mir die momentane Wetterlage nicht zu sie im Garten zu nutzen.
Alles gut! Gerne wieder
Allés gut
Durch ein Missverständnis haben wir vor Ort die falsche Hängematte gekauft. Diese wurde ohne Probleme umgetauscht guter Service nette Mitarbeiter top :)