HängemattenGlück
HängemattenGlück

Nicole Z.
Liebes Team, bin sehr zufrieden. Hätte mich über 2 Karabiner zum aufhängen gefreut.

Liebe Grüße
Verena K.
Das ist schon unser zweiter Hängesitz. Die Qualität ist einfach super. Der Erste hängt schon seit ca. fünf Jahren und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Trotz drei Kindern und exzessivem Schaukeln ☺️
Isabel R.
Großartige Qualität und wunderbare Geschichte dahinter. Große Empfehlung!
Ulrich H.
Gute Darstellung im Internet, schnell geliefert, auch die kleine Nachbestellung. Bestellt wurden 2 Sonjo. Farbe mango ist richtig schön leuchtend. Für das zweite Kind, das blau wollte, ist die Farbe saphira dazu im Vergleich etwas matt. Hätte es bei Sonjo die Farbe azur (wie bei Sonjo XL) gegeben, hätten wir diese gewählt, Kinder mögen leuchtende Farben häufig lieber als gedeckte Farben,
Das Aufschieben der Ösen auf den Holzstab erfordert viel Kraft! Falls es einen Trick gibt, in die Anleitung!
Jasmin S.
Ich habe mir zum Geburtstag den Sonjo XL gegönnt, nachdem ich schon seit ein paar Jahren den Sonjo besitze und diesen ebenfalls liebe. Also ich bin einfach begeistert von der Qualität / Aussehen und kann den XL sehr empfehlen. Ich genieße die Größe und kann endlich meine Beine ausstrecken. Genial :-)
Stephanie V.
Die Kissen sind unbeschreiblich - einfach ein Traum für meinem Hängesessel. Die Füllung knautscht nicht nach einmaligem Sitzen völlig zusammen sondern behält ihre Form...würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke für die sehr gute Qualität - meinen Hängesessel habe ich nun schon viele Jahre (1x im Jahr kommt er in die Waschmaschine) und bereue es keinen Tag, dieses Luxusmodell erworben zu haben - Danke
Anne S.
Schnell, gute Qualität, Hängemattenglück
Peter S.
Schöner leichter Baumwoll-Ripstop-Stoff. Gut genäht, eine sehr komfortable Hängematte. Schneller Service. Als Langzeit-Ultraleicht-Hänger finde ich die Stahlkarabiner nicht nützlich. Ich musste die Seile an beiden Enden lösen und durch einige genähte Befestigung schneiden, um sie zu entfernen. Nicht jeder benutzt Karabinerhaken. Ich würde es bevorzugen, wenn sie optional wären. Und für sogenanntes Ultraleicht sollten sie natürlich aus Alu sein, nicht aus Stahl.

Übersetzt mit DeepL.com
Beate F.
Sehr schnelle Lieferung, wunderbare Ware ,sowohl die Farben als auch die Stoffqualität,einfach toll.
Elmar S.
super