HängemattenGlück
HängemattenGlück

Eva E.
Alles super
Gudrun B.
Ich genieße die Musestunden in dieser wunderschönen Hängematte. Das kleine Unglück durch den Transport wurde reibungslos behoben.
Stefanie S.
Weicher Stoff in hoher Qualität. Wunderschöne Farben
Mechthild M.
Die Kissenhüllen sind sehr schön. Die Farben und das Material gefallen mir ausnehmend gut. Alles wurde sehr schnell geliefert.
Besonders gut finde ich die Unterstützung der Menschen in Indien. Mit den Arbeitsplätzen trägt Hängemattenglück für diese Menschen zu einem besseren und würdevolleren Leben bei. Gerade für Frauen ist das in Indien extrem wichtig.
Elissa W.
Tolles Produkt, super Kundenservice
Corina H.
Schöne Ware und schnelle Lieferung. Die Hängesitze sind super bequem und langlebig. Das Firmenkonzept gefällt mir gut.
bernd m.
Ich bin sehr zufrieden mit der Hängematte, ich habe aber einen Verbesserungsvorschlag: ersetzt den fummeligen Karabinerhaken gegen den S-Haken. Meine Freundin hat eine etwas ältere Hängematte von euch wo noch der S-Haken dran ist- der ist bedienerfreundlicher als der Karabinerhaken den ich jetzt an meiner Hängematte habe.
Saskia L.
Wir sind sehr zufrieden.
Haben uns einen zweiten Hängesitzsack und sicher Aufhängung von Hängematten Glück nach Jahren dazu gekauft .
Super Qualität ,sehr gute Verarbeitung und mega Robust.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne . Der Shop ist auf jeden Fall sehr zum empfehlen.
Wenn Hängesessel oder Matte …
Dann von hier :)
Thomas J.
Hallo zusammen, das komplette Produkt ist von hoher Qualität und sehr solide hergestellt. Wenn man die Anweisungen des Herstellers einhält, Aufhängehöhe, Liegeposition etc., ist die wirklich sehr bequem. Auch der Transportsack in den gleichen Farben und gleichem Material ist sehr praktisch. Einziger Punkt der mich persönlich gestört hat, das das Holz nochmal extra in Folie eingepackt war. Finde ich etwas übertrieben. Auch eine ganz schöne Fummelei das abzumachen.
*** aus Halle.
Ingrid M.
es gefällt mir , es war ein geschenk und ist gut angekommen