HACH
HACH

Ursula L
Schnelle Lieferung - sogar in Teillieferungen (müssten nicht sein, da sehr aufeinanderfolgend), gut verpackt und alles was bestellt war war auch im Paket. Einwandfrei.
Marcus Haarseim
Schlechter Service, keine Rückmeldung auf E-Mail anfragen. Rückzahlung bei defekten Produkt dauert unverhältnismäßig lange. Insgesamt nicht weiter zu empfehlen.
Claudia Rau
Die Versandkosten finde ich sehr hoch! Ich habe für ein ca. 40x50cm Paket ***€ gezahlt!
Georg R
Alles bestens, Artikel wie gewünscht, sehr schnelle Lieferung, herzlichen Dank
Nannett F
Es ging alles sehr zügig.
Beatrix K
einfach nur top schnell und bisher immer zufrieden
Gerlinde B
Die Lieferung erfolgte prompt - sehr gut. Die bestellte Ware entspricht voll meinen Erwartungen - auch sehr gut.

Udo S
alles bekommen, bei sehr schneller Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden.
Bernhard B
alles fein, gerne wieder
Martin M
Viel zu viel Verpackung. Warnwesten können nicht zerbrechen oder verkratzen, da brauche ich keinen Riesenkarton der dann mit unzähligen Plastikblistern aufgefüllt ist. Das könnte man ökonomisch und ökologisch sinnvoller lösen. Auch der China-Schmarrn (Mini-LED-Laterne) den Sie beigelegt haben, da wäre ein günstigerer Preis wahrscheinlich sinnvoller. Aber trotzdem Danke, war ja lieb gemeint von Ihnen