HACH GmbH & Co. KG
HACH GmbH & Co. KG

Hubert T.
Lieferzeit war ein bisschen zu lang.
Der Ablauf jedoch, von der Bestellung bis zur Lieferung war hervorragend.
Auch die Kommunikation ( Infos über den Zustand der Bestellung per E-Mail).

Vielen Dank
Christina W.
Hach hat ein interessantes Angebot, leider sehr hohe Transportkostten
Ralph H.
Die zur Probe bestellten Artikel treffen das, was ich wollte. In 14 Tagen entscheiden dann mehrere Personen, ob sie das auch so sehen.
Eine Bestellung wird dann voraussichtlich erfolgen.
Steffen J.
Sehr zuvorkommend, freundlich und schnell.
Bin sehr zufrieden!
Heinz D.
wie immer alles ok.
Erika P.
Meine Erwartungen sind erfüllt worden ich kann sie nur weiterempfehlen alles bestens
Thorsten B.
Trotz Hinweis dass Lieferung unvollständig erfolgt keine Reaktion
Angela-Calion K.
Gures Material, unkomlizierte Bestellung,zügige Lieferung....leider zu hohe Verpackungskosten....deshalb nur 4 Sterne
Alexander N.
Ich kann HACH überhaupt nicht empfehlen! 0 Sterne konnte ich nicht vergeben. Ein am 25.11.23 bestellter Adventskalender ging am 02.12. zurück, da eine "Zustellung nicht möglich war". Die Sendung entsprach nicht den Versandbedingungen von DHL. Was immer das heißen mag. Am 05.12. war die Ware wieder bei HACH. Nach unzähligen Anrufen und Emails und nur nach Einschalten von AmazonPay habe ich mein Geld am 03.01.24 zurückbekommen, also einen Monat später. Übrigens kosten bei HACH Porto, Verpackung und Transportversicherung *** Euro! Hab ich aus Not gemacht, weil es genau der Kalender sein sollte. Nie wieder kaufe ich dort.
Rainer B.
Bin noch nicht lange bei Ihnen Kunde, aber im Augenblick gefällt es mir recht gut, hoffentlich bleibt es so! Bisher war es prima, wollte ja noch mehr bei Ihnen kaufen, im Augenblick bin ich ja noch am eingewöhnen!