Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

HACH GmbH & Co. KG
HACH GmbH & Co. KG

Alles bestens gelaufen, Danke
Super Abwicklung. Super Qualität.
Alles super, Ware hat eine gute Qualität, schnelle Lieferung
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Preise sind top und der Versand war sehr schnell. Bei meiner Lieferung fehlte 1 der Brotdosen (ich hatte 5 bestellt, aber nur 4 erhalten), was für mich aber Aufgrund des Preises kein Drama war und ich daher keinen Kontakt aufgenommen habe. (Ist meines Erachtens nicht wert dafür nochmal Verpackungsmaterial zu ver(sch)wenden und ich bin mir sicher es war nur ein Versehen beim verpacken der Ware.)
Ich würde definitiv wieder bestellen!!!
Sehr sorgfätig und schnell.
Super schnell! Am Abend bestellt und am nächsten Tag geliefert!Überschall!
Ich habe die vier Tafeln Schokolade mit Weihnachtsmotiv (je 100 Gramm) bis heute (27.12.2022) leider nicht erhalten. Aus meiner Sicht unverständlich, warum man so kleine Ware nicht einfach per Brief, sondern als Paket, verschickt. Als Brief wäre sie vielleicht rechtzeitig gekommen. Die Schokolade war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Was soll ich jetzt nach Weihnachten damit?
Alles bestens, netter Kontakt und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, gute Nachverfolgung. Die Artikel sind günstig (z. B. Wandkalender). Man sollte evtl. eine Sammelbestellung erwägen, die Versandkosten sind im Verhältnis zu meiner Bestellung etwas hoch. Der Shop ist vertrauenswürdig und empfehlenswert!
Alles prima