HACH GmbH & Co. KG
HACH GmbH & Co. KG

Die bestellten Artikel alle einwandfrei, lediglich die Lieferzeit war meines Erachtens etwas sehr lang. Bestellen würde ich trotzallem immer wieder.
Alles OK
Dies ist einer der wenigen Anbieter mit der Möglichkeit Wrrbeartikel in verschiedenen Farben als Privat Person zu kaufen. Dies hat mich sehr gefreut. Ärgerlich ist leider, dass bei der Bestellung und der Bestellbestätigung nicht ersichtlich gewesen ist, daß eine Farbe bereits vergriffen ist. Ich hätte dann auf eine andere Farbe ausweichen können. Nun hatte ich ein Geschenk zu wenig und müsste 7euro Versand erneut bezahlen.
Alles wunderbar . Super schnelle Lieferung und klasse Produkt
Super schnelle Lieferung
Sehr gute Kommunikation, einwandfreie Ware und gut verpackt
Die Lieferung erfolgte an falsche Adresse, keine Reaktion vom Support
Die von mir bestellten Artikel kamen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Qualität der Ware ist ohne Beanstandung.
Ausgesucht, bestellt, geliefert und alles zur top Zufriedenheit! Super
Mit der Lieferzeit und und der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Nur wurde meine letzte Bestellung nicht an die von mir angegebene lieferadresse geschickt sondern an die rechnungsadresse. Es war jetzt nicht so schlimm da es jemand angenommen hat, aber das hat mich schon geärgert. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich trotzdem weiter bestelle.