HACH GmbH & Co. KG
HACH GmbH & Co. KG

Hans-Jürgen Asal
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis. Freundlicher Telefon Service. Gerne wieder.
Stefan Gurr
Ein freundlicher,sehr kompetenter Beraater.
Der Artikel war schnell geliefert und das zu einem unschlagbaren Preis.
Gerne wieder !
Stephanie Peuker
Ich habe die Packung mit 72 Mini-Wasserpistolen bestellt. Die Pistolen funktionieren prima, lassen sich leicht befüllen und spritzen ziemlich weit. Das Päckchen kam total schnell an.
Gudrunku G
Schnelle Lieferung und die Ware enspricht voll und ganz meine Vorstellungen.
Gerda G
Passt, wackelt nicht und hat Luft. Cool-
Svenja Q
Schnelle Lieferung, gute Angebote, unkomplizierte Bestellung
Cornelia Gauss
Preise ohne Mehrwertsteuer - muss man also genau gucken. Dann war auf der Originalrechnung nicht alle Artikel aufgeführt - nur der korrekte Endpreis- führt auch zu Irritationen. Die Rechnungskopie ist dann so klein, dass es schon widerlich ist. Die Masken sind nicht sonderlich zu dem Preis. Ganz nett sind die Schlüsselanhänger mit Plüschtieren.
Regina Witt
*****
Ute Münzenmaier
Es ist bereits 2 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegen habe. Man wollte dann Vorkasse von mir haben. Ich habe umgehend bezahlt. Das ist bereits auch wieder 1 Woche her. Meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten und auch kein Hinweis, dass sie unterwegs ist.
Ich bin nicht überhaupt nicht zufrieden und werde beim nächsten Mal anderweitig bestellen. Andere Firmen liefern innerhalb 1-2 Tage und über 2 Wochen.
Rainer Drexler
Alles ok!