HACH GmbH & Co. KG
HACH GmbH & Co. KG

Horst M
Schnelle Lieferung trotz der Feiertage. Alles bestens vielen Dank
Doris Claßen
Bestellt habe ich als "Gast", ohne Anlage eines Kontos. Gesendet wurde die Lieferung an ein anderes Amt im Hause, das in der Vergangenheit bestellt hatte - ohne Angabe meines Namens. Telefonische Rückfrage bei Hach ergab, dass das Paket angeblich gar nicht zugestellt werden konnte, obwohl mir zuvor eine Zustellungsnachricht erteilt worden war. Es fand sich dann nach zwei Wochen doch hier im Rathaus, eben im Bauamt, wo man sich wunderte, wer denn diese Bestellung getätigt habe, da es auch aus der Rechnung nicht ersichtlich war. Die Weihnachtsgeschenke für meine Mitarbeiter kamen also zu spät.

Die Ware selbst ist von guter Qualität, der Bestellvorgang war einfach. Danach war die weitere Vorgehensweise allerdings alles andere als zufriedenstellend.
Rudolf K
i.g.gut
Reno Gritschke
Schnelle Lieferung. Produkt ohne Mängel.
Angelika Goltz
Einfach nur super! Sehr schneller Versand. Wäre auch sehr gut.
Nicole Stein
Leider ist die Ware nicht komplett geliefert worden und obwohl EXPRESS bestellt worden ist, kam es mit standart Versand.
Reinhard S
Sehr guter Lieferant; Ware so wie beschrieben; Netter Kontakt!!
Bärbel M
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles wie gewünscht. Der Artikel traf innerhalb kurzer Zeit bei mir ein. Danke dem Team dafür. Kann Firma Hach uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dirk S
P E R F E K T : erstklassige, schöne und wertige Ware, sehr gut verpackt und superschnell geliefert geliefert! Vielen Dank! Sehr gerne wieder!!
Gunhild Völkers
Alles bestens