Haarpunkt
Haarpunkt

Meine Haare sind erst langsamer nachgewachsen, dann deutlich weniger und jetzt garnicht mehr. Erfolg ist somit definitiv sichtbar! Glatte und haarfreie Haut, was will man mehr.
Absolut empfehlenswert!!
Ich war Anfangs sehr verzweifelt, weil ich sehr dicke und auffällige Haare hatte. Gereizte Haut und viele Pickelchen. Jedenfalls stoß ich auf Haarpunkt. Nach der Betatung habe ich nicht lange überlegt und mich sofort für die Behandlung entschieden. Die Härchen sind dünner und weniger geworden, so dass ich nicht mehr jeden tag rasieren muss. Heißt auch keine gereizte Haut mehr. Im großen und ganzen bin ich wunschlos glücklich und fühle mich dort prima aufgehoben. Ich kann es jedem ans Herz legen.
Ich bin mega zufrieden. Saubere Praxis, freundliche Mädels und tolle Leistung. Das Geld und die Zeit ist es auf jeden Fall wert. Haarfrei und glücklich. Was will man mehr. :)) Empfehlenswert!
Ich bin echt erstaunt, dass ich haarfrei bin. Das lässige rasieren hat endlich ein Ende! Ich hatte bis jetzt 7 Behandlungen an den Beinen und an den Achseln und kann glücklich sagen es hat top funktioniert. Vielen Dank an das Haarpunkt Team. Tolle Arbeit!
Perfekte Atmosphäre. Ich bin durch eine Freundin auf Haarpunkt aufmerksam geworden. Und ich kann das Studio allen mit Haarwuchs Problemen nur wärmstens empfehlen. Sehr gute und überzeugende Arbeit! Ein sehr netter und unaufdringlicher Umgang.
Ich habe jetzt 6 Behandlungen hinter mir und das Ergebnis ist wie gewünscht. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde, wenn ich könnte zig Sterne geben.
Sehr nette und kompetente Inhaberin. Man wird gut aufgeklärt. Sie geht auf alle Fragen ein, so dass keine Unsicherheit mehr besteht.
Sehr schöne Atmosphäre und saubere Praxis, dass man sich bei den Behandlungen wohl fühlt.
Seit 3 Monaten bin ich in Behandlung und ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen! Die Praxis befindet sich in einer perfekten Lage und ist super luxuriös ausgestattet. Sehr liebes Team!
Super freundlich, ganz präzise gearbeitet und sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich als Kunde wohl fühlt. Werde definitiv Haarpunkt weiterempfehlen!
Great service and very friendly girls. My hair is not more growing in the area! I have only few sessions left to finish and I'm very happy with the results. :))
Tolle Ergebnisse, wunderbare Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal und professionelle Behandlungen!