Haarpunkt
Haarpunkt

Sehr nettes Personal, sie nehmen sich zeit für die Kunden.
Ich bin einfach nur begeistert!
Nicht nur von der laser behandlung sondern auch vom personal. Sehr verständnissvoll und geduldig.
War lange auf der suche nach dem perfekten studio und es hat sich gelohnt . Das war die beste Entscheidung!
Hatte bereits mehrere Behandlungen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Ich kann das studio guten gewissens weiter empfehlen.es lohnt sich aufjedenfall sich beraten zulassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem institut. Die praxisräume sind moderner technik ausgestattet und es wird auf einen hygienisch einwandfreier ablauf der behandlungen geachtet. Das tesm ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolle arbeit und schöne atmosphäre
Sehr hygienisch und sauber
Ich bin endlich HAARFREI. Ich hätte mich schon viel früher dafür entscheiden sollen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und klären dich super auf. Ich habe mich echt wohl gefühlt bei Haarpunkt und kann es jedem weiter empfehlen!
Vielen Dank an das Haarpunkt Team. Ihr habt mir echt das Leben erleichtert. Ich rasiere mich garnicht mehr. Meine haut war so kaputt, voller pickel und Entzündungen. Jetzt bin ich alles los!! Danke Danke Danke. :))
Das ständige rasieren am Rücken ist so anspruchsvoll. Seid dem ich mit dem lasern angefangen habe, habe ich keine Probleme mehr mit den Rückenhaaren. Endlich keine lästigen Haare mehr. Vermutet bin ich auch bald durch. Jeder Cent lohnt sich!
Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen! Ich habe so gut wie keine Haare an den Beinen und das nach 4 Behandlungen. Ich kann es jedem ans Herz legen!