Haarpunkt
Haarpunkt

Ich bin echt sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Keine nervigen und dicken Haare mehr. Kann ich jedem ans Herz legen!
Mir wurde Haarpunkt von einer Freundin empfohlen. Ich bin echt sehr froh auf sie gehört zu haben. Die Haare sind mittlerweile komplett weg. Die Preise sind auch sehr fair und die Atmosphäre wie Hygiene ist Top.
Ich wurde zuerst bei der Beratung komplett aufgeklärt wie was funktionert und dann ging es auch schon los. Meine Haare sind Zeit zu Zeit weniger und feiner geworden. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich empfehle Haarpunkt auf jeden fall weiter.
Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt und das schon nach 3 Behandlungen. Meine Haare wachsen sehr langsam und wenig nach. Ich denke nach ein paar Behandlungen bin ich auch schon durch. Das Studio hat ein sauberes und freundliches Ambiente. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem mit Haarproblemen weiter!
Ich lege wirklich jedem Haarpunkt ins Herz, der sowie ich mit vielen dicken Haaren zu kämpfen hat. Meine Haare sind schon jetzt nach 4 Behandlungen weicher und weniger geworden! Die Atmosphäre wie die Hygiene dort ist 1A mit *. Ich bin bis jetzt sehr glücklich mit den Ergebnissen und kann es kaum auf weitere Erfolge abwarten.
Anfangs verzweifelt und jetzt super überrascht. Tolle Leistungen bringen die bei Haarpunkt. Die Preise sind auch angemessen.
Vielen Dank an euch. Endlich haarfrei!
Eine sehr saubere und ordentliche Praxis sowie sehr freundliche Mitarbeiter!
Perfekte Erfebnisse nach nur 5 Behandlungen.
Super zufrieden. :))
Meine Haare sind erst langsamer nachgewachsen, dann deutlich weniger und jetzt garnicht mehr. Erfolg ist somit definitiv sichtbar! Glatte und haarfreie Haut, was will man mehr.
Absolut empfehlenswert!!
Ich war Anfangs sehr verzweifelt, weil ich sehr dicke und auffällige Haare hatte. Gereizte Haut und viele Pickelchen. Jedenfalls stoß ich auf Haarpunkt. Nach der Betatung habe ich nicht lange überlegt und mich sofort für die Behandlung entschieden. Die Härchen sind dünner und weniger geworden, so dass ich nicht mehr jeden tag rasieren muss. Heißt auch keine gereizte Haut mehr. Im großen und ganzen bin ich wunschlos glücklich und fühle mich dort prima aufgehoben. Ich kann es jedem ans Herz legen.
Ich bin mega zufrieden. Saubere Praxis, freundliche Mädels und tolle Leistung. Das Geld und die Zeit ist es auf jeden Fall wert. Haarfrei und glücklich. Was will man mehr. :)) Empfehlenswert!