Haarpunkt
Haarpunkt

Meine Haut wurde von Termin zu Termin glatter, da die Haardichte immer weiter zurückging.
Ich empfehle Haarpunkt sehr gerne weiter.
Meine Beinhaare habe ich lasern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Meine Körperhaare sind endgültig verschwunden. Haarpunkt Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Bin ganz begeistert von Haarpunkt! Super freundliches und kompetentes Team. Die Behandlungen werden sehr sorgfältig und hygienisch durchgeführt.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung und Betreuung bei Haarpunkt. Vielen Dank
Absolut tolle und profesionelle Behandlung. Auf den behandelten Stellen wächst kein Haar mehr! Daumen hoch
Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden. Nach fünf Behandlungen sind schon sehr viele Haare weg. Der Erfolg ist klar erkennbar.
Super nettes Team, sehr gute Ergebnisse. Moderne Geräte. Empfehle ich gerne weiter.
Bin zufrieden mit der Beratung und der Behandlung.
Die Laserbehandlung funktioniert sehr gut. Nach meinen ersten drei Sitzungen bemerkte ich schon einen sehr grossen Unterschied. Volle Empfehlung!