Haarpunkt
Haarpunkt

Ich habe jetzt schon 5 Behandlungen hinter mir und das Ergebnis ist top. Meine Haare wachsen sehr langsam bis zu sehr wenig nach. Die Kolleginnen sind auch sehr einfühlsam und immer freundlich. Kann mich nicht beklagen. Empfehlenswert :—)
Wir fühlen uns sehr wohl in der Haarpunkt Praxis. Meine Achsel – Haare werden nach dem lasern immer weniger.
Über eine Empfehlung bin ich zu Haarpunkt gekommen und lasse mich lasern. Bis jetzt bereue ich mieine Entscheidung nicht. Die Haardichte ist fast nicht mehr vorhanden.
Ich lasse seit einigen Monaten meine Schulterhaare entfernen. von Sitzung zu Sitzung sehr positive Ergebnisse. Ich kann Haarpunkt nur empfehlen!
Sehr gute Ergebnisse und fast nicht schmerzhaft. Hatte vorher verschiedene Methoden ausprobiert und die Ergebnisse waren leider alles andere als gut.
Ich bin mit der Reduzierung des Haarwuchses sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Ich hatte fast schon aufgegeben jemals haarfrei zu werden bis ich zu Haarpunkt gekommen bin. Jetzt nach 7 Behandlungen habe ich es endlich geschafft doch noch alle störende Haare loszuwerden. Vielen dank dafür.
Wie immer alles tip top.
Alles gut gelaufen.
Ich kann die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt definitiv weiter empfehlen!