GV Frank Elting Inh. Marcel Frank
GV Frank Elting Inh. Marcel Frank

Stets gut aufgehoben und *** nimmt sich wirklich immer die Zeit für einen, wenn man ihn braucht. Es wird nicht einfach etwas angedreht. Sondern es wird gezielt geschaut was man benötigt und was nicht. Dementsprechend ist alles auf einen passend auf einen ausgelegt.
Sehr kompetenter Mitarbeiter, alles verständlich erklärt. So wie man es sich wünscht.
Ein sehr kompetenter und freundlicher besuch, bei dem mir bestmöglich und zuverlässig, in all meinen Belangen, geholfen wurde. Ich werde *** weiterempfehlen und würde es jeder Zeit wiederholen. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr individuelle Beratung und immer freundlich!
Sehr gute und nette Beratung ob bei Vertragsabschluss oder im Schadensfall. Würde ich jeden weiter empfehlen.
Sehr kompetente, freundliche und kundenorientierte Agentur.
Man wird sehr individuell beraten und hat nicht das Gefühl, das einem nur irgendetwas verkauft wird, sondern man schaut zusammen was man wirklich braucht.
Sehr zuvorkommend und auf alle unsere Wünsche eingegangen . Vielen Dank .
Ich kann überhaupt nichts negatives äußern. Wir sind immer sehr gut aufgehoben. Haben einen tollen Berater an unserer Seite.
*** steht jederzeit für Fragen bereit und ist stets hilfsbereit. Ich fühle mich gut beraten und habe nie das Gefühl irgendwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Egal ob Autounfall oder Anliegen im Rahmen der KV, wir haben immer einen direkten Ansprechpartner und kompetente Hilfe bekommen.
Kompetente und sehr angenehme Beratung. Sehr verlässlich!