Gutemann und Sieber OHG
Gutemann und Sieber OHG

*** konnte mir alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.
Sehr tolle Beratung auf meine Situation abgestimmt (wie immer).
Vielen Dank für alles.
Wir wurden sofort sehr nett empfangen, es wurde alles angesprochen und jede Kleinigkeit besprochen und erklärt. Viele Sachen die mit versichert sind die ich gar nicht gewusst hätte wurden genannt und alles haarklein erklärt. Wirklich super.

Vielen Dank
*** kümmert sich sehr umfangreich, kompetent und im Sinne des Kunden um all meine Belangen. Obwohl ich kein einfacher Kunde bin, gerne alles nachrechne, hinterfrage und ihn schon mal mit einer Logarithmus-Zins-Rechnung konfrontiere, ist er stets freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt so, dass ich mich verstanden fühle. Das ist gerade in der heutigen Zeit mit so empfindlichen Finanz-Themen sehr wichtig. Ich kann *** uneingeschränkt empfehlen und danke Ihm auf diesem Wege für den tollen Kunden-Support!
sehr ausführliche Beratung, sehr kompetent, sehr fundierte Antworten, äußerst höflich und nett, ruhiges und informatives Beratungsgespräch
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit
Es hat alles gepasst - gute Beratung - gutes Ergebnis und kein aufdrängen
In Zeiten der Digitalisierung ist es uns wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Das haben wir!
Bisher sind wir rundum zufrieden.
Schnelle Antwort und schnelle Lösung wurde gefunden
Wir sind vollauf zufrieden. Der Schadensfall bzw. auftauchende Fragen werden immer gleich unbürokratisch gelöst. Wir sind froh unsere Versicherung in der Nähe zu haben.