Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker
gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker

Karl-Heinz Beuth
Mir wurde eine defekte Smartwatch als Zugabe geschickt. Habe 2x reklamiert aber keine Reaktion. Hier kaufe ich nie wieder!!!
Herrn Andreas Fümel
Top Produkte Preis Top sehr gute Qualität und für viele Geräte Ausweichprodukte kaufe immer wieder Danke
Brigitte Ohm
Am 07.09.2020 wurde eine Bestellung aufgeben und erst nach dem 05.10 2020 geliefert, obwohl eine Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Werktage zugesagt wird. Eine Entschuldigung ist leider auch nicht erfolgt. Ob ich zukünftig nochmal bei Ihnen bestellte, muss ich mir nochmal reiflich überlegen.
Karl-Ludwig Rieger
Es hat alles gut geklappt, nur die Mitteilung der Lieferverzögerung hätte früher erfolgen können.
michael s
Hat alles gepasst, könnte allerdings etwas schneller geliefert werden, ansonsten OK.
Petra Hartl
Bei der letzten Bestellung war ich mit dem gesamten Ablauf zufrieden.
Bei zurückliegenden Aufträgen war die Wartezeit auf Ihre Produkte teilweise grenzwertig.
wolfhard b
gut, zügig, preiswert_empfehlenswert
Eppo Baravalle
Bin seit einigen Jahren kunde und bestellte neben Patronen für meinen ca 7Jahre alte Brother-Drucker *** auch Fotopapiere. Diese sind nicht nur sehr gut, sondern auch wesentlich billiger als im normalen Handel!! Danke!!
Guido Riebisch
Bin Begeistert alles lief Perfect. Ware Top.
Herbert Kräh
Ich habe bei dieser Lieferung auch den Fitness-Tracker erhalten.
Leider ist keine Gebrauchsanweisung in Deutsch dabei.
Ohne diese Gebrauchsanweisung nützt er mir leider nichts.
Können Sie mir bitte eine deutschsprachige Gebrauchsanweisung senden.
Vielen Dank im Voraus
*** ***