gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker

Schnelle Lieferung.Alles bestens.
Michael Burkhardt
schnell geliefert - alles o.k. - gerne wieder
Heinrich Trenkel
alles okay, kein Anlaß zur Verbesserung.
peter s
Gute Qualität, schnelle Lieferung, interessante Sonderaktionen. Bis jetzt kein Kontakt zu Ihren Mitarbeitern, da alles einwandfrei über e-mail funktioniert.
Joachim Allmann
Im allgemeinen sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte; lediglich die Lieferzeiten sind ein Grund für die Bewertung mit nur 3 von 5 Sternen. So habe ich meine Bestellung vom *** bis heute noch nicht erhalten !
Karin Dicke
Die Lieferzeit war bissl lang. Die Patronen und die Farben sind super.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich hiermit. Weiter so!!!
Jürgen Schönfelder
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Service, z.B. meine letzte Bestellung vom 18.01. wurde noch nicht mal bearbeitet obwohl schon mit Vorkasse bezahlt. Das verstehe ich nicht unter schneller Lieferung, heute haben wir schon den 24.01. Dies ist schon zum wiederholten mal passiert.
Claus-Peter Schmidt
Alles ok.
Klaus-Jörg H
Druckerpatronen, -papier, Knopfzellen und geschenktes Mikado-Spiel inkl. Lieferung und Preis - alles bestens!
Gerhard Schmitt
Zum 2. mal wird bei der Bestellung gegen Vorkasse die Lieferung binnen 2-3 Tagen zugesichert. Nach Überweisung kommt dann die Info, die Lieferung wäre erst in wenigen Wochen möglich. Bei Drohung mit Anwalt erfolgt dann die Lieferung binnen Wochenfrist. Unseriöses Verkäuferverhalten.