gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker
gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker

Andrej F
Sehr Gut! bin zufrieden!
Eckhard K
Die Produkte, z.B. Tintenpatronen sind meines Erachtens sehr gut und weisen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf.
Sehr negativ empfinde ich, das einige angepriesene Produkte (z.B. Batterien) und mitbestellt werden "nicht vorrätig" sind.
Bernd Kaufmann
Am 14.09.2018 habe ich eine Bestellung aufgegeben von der ich 2 Wochen später eine Teillieferung erhalten habe. Bis heute, 15.10.2018, fehlt der Rest.Auch das Geld. Kontakt ist nicht möglich, weder per e-mail, noch telefonisch. Miserabel!
Alexander Martin
Nie wieder!!!
Ich bekam paar Tage nach meiner Bestellung eine E-mail, dass nur ein Teil der Bestellung lieferbar ist, ohne jegliche Information um welchen Artikel es sich handelt und wann der fehlende Artikel kommt. Kunden-Support überhaupt nicht hilfreich! Warte seit 14 Tagen auf Rücküberweisung.
Dieter Pommerening
Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe die falsche Tinte bestellt.
Rechn.-Nr.: ***
Auftr.-Nr.: ***
Die Ware wurde mit Vorkasse bezahlt und bereits von meinem Konto abgebucht.
Ich habe die Ware umgehend zurückgeschickt und bis heute wurde mir der Rechnungsbetrag nicht erstattet.
Hans-Peter E
Ich bin seit Jahren Ihr Kunde und immer gut ,schnell und zufriedenstellend bedient worden.
Edgar N
Alles gut so
Herbert H
ich bin deshalb zufrieden, weil ihr euch immer bemüht,das bestmögliche; schnellstmöglich zu erledigen!
Antje S
hat alles super geklappt funktioniert einbandfrei
Christine Z
übersichtlich und eine große auswahl