gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker
gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker

Marion Albers
Die Lieferung erfolgte schnell und die bestellten Produkte haben mein volle Zufriedenheit.

Vielleicht sollte man bei einigen Artikeln, die nicht so häufig bestellt werden, doch einen kleinen Vorrat anlegen. Diese Artikel werden ja nicht schlecht und man stellt seine Kunden doch zufrieden.
Karl Heinrich
Schnell und einwandfreie Ware
Gerne wieder
peter s
Sehr gehrte Damen und Herren, ich benutze Ihre Patronen seit *** Zeit.
Alles Super.
Wie ist die Haltbarkeit? Gibt ein Limit?
Manfred Both
ich habe schon öfter Druckerpatronen bei "gut drucken" bestellt. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Wenn mal die ein- oder andere Druckerpatrone nicht vorrätig war, wurde ich sofort
informiert. Der Service funktioniert einwandfrei.
Manfred Huth
Alles prima
Holger Stadil
alles gut & günstig für Canon ***

mfG
Erich Kleser
geliefert wie bestellt, schnell und gut verpackt. Im Drucker noch nicht eingesetzt; vergangene Lieferungen war aber in Ordnung.
Käthe Neugebauer
Hat alles bestens geklappt - kaufen alle Canon-Patronen und sind sehr zufrieden.
Reinhard B
Gibt absolut nichts zu "meckern" - alles Top!
Reinhard K
Alles stimmt.