gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker
gutdrucken.de | alles gute für ihren drucker

Rolf Baumgart
Sie senden permane t Werbung per Mail u d könne bei Bestellung nicht liefern.
Leider bin ich auf "gutdrucken" hereingefallen. Die Ware (gegen Vorkasse) wurde nicht geliefert. Keine Rückmeldung der Firma. Auf meine Anfragen hin wurde ich mehrfach vertröstet. Als ich den Kaufvertrag rückgängig machte, kam keine Antworte mehr. Ob ich mein Geld je zurück erhalte? Kein Stern!
Dieter Tobies
Produkt konnte nach zwei Monaten immer noch nicht geliefert werden. Keine Info vom Lieferanten. Daraufhin Stornierung . Keine Rückmeldung vom Lieferanten. Wochen danach Lieferung ohne auf meine vorherigen mails einzugehen. Rückweisung der Lieferung.
Margitta Haase
Sehr geehrte damen und herren,
leider, habe ich bis heute die lieferung mit der bestellnummer *** vom *** durch die Fa.BCC Print Technik nicht erhalten. die betr. rechn. über 49,87€ wurde über PayPal bezahlt. ich hoffe, dass mir in kürze die lieferung zugesandt wird.
Rolf Müller
Ich habe 4 Monate auf eine Nachlieferung gewartet, der Artikel war gleich bezahlt worden. Auf Emails erhielt ich keine Antwort. Die Rückzahlung des Artikels erfolgte erst, als ich PayPal eingeschaltet habe. Außerdem habe ich bei 2 Bestellungen die kostenlosen USB-Sticks nicht erhalten.
Erika Schwarz
wie immer alles super du in Ordnung,bald mal wieder
Dieter C
Mir wurde bei einer Umtauschaktion unbürokratisch und schnell geholfen.
Gerhard Baumann
Da sowohl die Angebote ,das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung mit guter Qualität spitze sind kann ich Euch nur weiterempfehlen.
Erika Schwarz
alles super, Dankeschön , immer wieder
Helmut Kreutzer
Artikel wurde angeboten mit USB Stick - Leider war ein Produkt nicht vorhanden und eine Teillieferung geliefert , ohne USB Stick - So etwas ist unerhört und geht gar nicht , so verarscht man Kunden. Desahlb eine negativer Bewertung , Sie wollen es so und verdienes auch.