gusti-leder.de
gusti-leder.de
Große Auswahl an echten Lederwaren: Rucksäcke, Schreibwaren & Accessoires. Raffiniertes Vintage-Design vereint mit nachhaltigem Material & Transparenz. Preis-Leistungs-Sieger. Slow Fashion.

Sabine P.
Ich war sehr zufrieden mit der Fahradtasche, dem Gürtel und dem kleinen Portemaine.
Die Handtasche sieht toll aus, war aber ein Fehlkauf, leider. Sie riecht unerträglich, hängt jetzt schon Wochen lang im Keller zum auslüften, aber der strenge Geruch ist immer noch da. Der Verschluss ist nicht sehr Bediener freundlich. Es dauert ewig eh man die Tasche öffnet und danach wieder verschliesst.
Leider habe ich den Umtausch zeitlich versäumt.
Jetzt habe ich mir aber mal Luft gemacht.

Liebe Grüsse
Mareike S.
Ich habe eine Laptop-Tasche sowie eine Bauchtasche gekauft. Leider war die Laptop-Tasche zu klein, sodass ich sie zurück senden wollte. Auf etwaige Mails mit der Bitte mir einen Retour-Schein zukommen zu lassen wurde nicht reagiert. Meine letzte Mail ist nun 3 Monate her. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten... Das ist sehr schade, da ich eigentlich mit der Qualität der Produkte zufrieden war.
Ulrike S.
Lieferung, Qualität und Preis einfach genial, ich würde immer wieder dort bestellen!
Guido H.
Ein wirklich toller Echtlederrucksack.
Nicht nur das Produkt und die entsprechende Versandverpackung hat mich überzeugt.
Auch den Auftritt im Netz, mit der entsprechenden Tranzparenz finde ich sehr lobenswert.
Gerade beim Material Leder und deren Herstellung/Verarbeitung ist für mich Obacht geboten.
Ein glücklicher und sehr zufriedener Kunde mehr.
Von mir eine klare Kaufempfehlung
Abdulkadir K.
Der Kundenservice von Gusti Leder GmbH ist nicht bemüht bei Problemen auf die Bedürfnisse einzugehen. Selbst grundlegende Rechtliche Ansprüche des Kunden werden missachtet. Die Leiterin des internationalen Kundenservice bei Gusti muss sich einschalten, um eine rechtlich zustehende Erstattung von *** € nicht veranlassen zu müssen.
Merle D.
Qualitativ sehr hochwertig. Super Design
Andreas V.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Susanne R.
Ich habe Chad schon in schwarz und der jetzt gekaufte braune ist wie erwartet. Hier würde ich volle Punktzahl geben.
Mit *** bin ich allerdings nicht so ganz zufrieden. Das Notizbuch kam beschädigt an, sodass es als Geschenk nicht mehr in Frage kam. Der Verschluß ist für mich irgendwie auf der falschen Seite. Ich würde den Verschluß immer über oben schließen, aber dann liegt das Buch irgendwie falsch. Ansonsten mag ich das Leder und die Verarbeitung. Drei Sterne.
Ralph T.
Schnerlle Lieferung,
Gute Verarbeitung,
Sieht gut aus, wie beschrieben
Franziska W.
Sehr schöne, gut verarbeitete Handtasche aus Ziegenleder, meine Tochter wird sie als Kameratasche verwenden, da ich extra auf besondere Tiefe der Tasche geachtet habe; funktioniert wunderbar; war extra gut verpackt!