gusti-leder.ch
gusti-leder.ch
Große Auswahl an echten Lederwaren: Rucksäcke, Schreibwaren & Accessoires. Raffiniertes Vintage-Design vereint mit nachhaltigem Material & Transparenz. Preis-Leistungs-Sieger. Slow Fashion.

Markus J.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnell genug
Erich S.
Leider wurde schon zum 2. Mal meine Bestellung in einem sehr schlechten Zustand abgeliefert.(Packet massiv beschädigt) Mir ist klar, dass Sie da nur bedingt Einfluss darauf haben und Dank der Stofftasche, die ich übrigens sehr sinnvoll finde, weil wiederverwendbar, war die Ware unversehrt. Wenn Sie das mit Ihren Vertragspartnern in den Griff kriegen würde ich würde 5 Sternen vergeben, da ich ansonsten mit ihren Leistungen restlos zufrieden bin.
Kerstin T.
Schnelle Lieferung, sehr schönes Material. Danke wird sicher ein tolles Geschenk.
Nicole S.
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Wunderbares Leder. Ich bin sehr zufrieden. Gerne auf ein Andermal.
Cornelia B.
Top Qualitätsleder und gute Verarbeitung. Prompte Lieferung.
Marianne V.
Ich habe 2 Taschen bestellt. Das Leder ist sehr gute Qualität und die Lieferzeit war wirklich schnell. Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen
Evelyn G.
Hat alles reibungslos funktioniert und ich konnte mit einem Lederbuch jemanden einen Herzenswunsch erfüllen.

Danke für eure zuverlässige Arbeit und die tollen Angeboten.
katharina z.
Das bestellte Klein-Portemonnaie ist genau das, was ich suchte. Es ist super Qualität und schön verarbeitet. Es ist genau wie auf der Webseite beschrieben und abgebildet.
Einen kleinen Abzug gibts für die eher lange Lieferfrist.
Monika Z.
schnelle Lieferung. Produkt sehr schön, wie beschrieben. Keine Billigware.
Bin total zufrieden.
Katharina D.
Bilder sind sehr aussagekräftig, Lieferung perfekt. Ausser dass der Zusteller bei Regenwetter das Paket vor der Türe abgeladen hat, alles wunderbar.