Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gunther John
Gunther John

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schneller, unkomplizierter Service, sehr nette und kompetente Beratung.
Freundliche Beratung, konstruktiv, gute Erklärungen, ausführlich, gutes Ergebnis
Schnelle und kompetente Beratung
Sehr nett, menschlich und vertrauens würdig. Hätten das Gefühl das uns nicht zu viel angedroht wir
Solider Eindruck, kompetent auch bei Spezialfragen
Sehr gute, fachliche und persönliche Beratung
Weil*** ein sehr freundlicher sowie in seinem Fachwissen ein sehr Kopedenter Gesprächparter ist . Ich fühle mich rundum sehr gut beraten
***
Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung .
Gute offene ehrliche Beratung.
*** ist stets freundlich, verbindlich und sehr kompetent. Er berät und erklärt umfassend, ausführlich und stets verständlich. Er geht auf Fragen jederzeit ein und löst etwaige Probleme schnell und zuverlässig. Er ist immer ansprechbar und reagiert sehr schnell auf Fragen und etwaige Problemstellungen. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel