Gundula Pfeifer
Gundula Pfeifer

Sehr kompetente und freundliche Beratung. 👍👍Weiter so
ich kann mich nicht beklagen wenn ich ein problem habe ruf ich an und melde es und werde auch sofort zurückgerufen alles super
Ein super Kundenservice!
Tun alles was Sie können um den Kunden zu helfen. Kann keinen negativen Punkt nennen. Bitte weiter so.!
sehr gute Beratung, mir wird immer sofort geholfen. Tolles Team!!!
Ich fühle mich sehr gut beraten. Super Service! Die Beratungen sind kompetent, neutral, menschlich und freundlich. Es funktioniert alles schnell und effizient, vor allem unkomplizierte Online Beratung.
Ich bin bereits durch andere Versicherer beraten wurden, allerdings war keine andere Versicherung so kompetent im Angebot und Beratung, wie Allianz (***). An der Stelle mal ein großes Lob an *** und ihre Angestellten, die aus Kundensicht einen überaus guten Job machen! Sowohl im persönlichen, als auch im telefonischen Kontakt hat man das gute Gefühl, dass der Kunde immer an erster Stelle steht. Bei so einer Besetzung und Ansprechpartnern bleibt man doch gerne bei der Allianz, vielen Dank dafür.
Wir wurden von Anfang bis Ende stets kompetent beraten und auch bei Fragen wurde uns immer schnell geholfen.
Wir sind sehr zufrieden. 😊
Ich war immer sehr gut beraten und mir wurde jederzeit schnell und adäquat geholfen egal mit welcher Frage man kam. Selbst bei schwierigsten fragen kam man schnell und unkompliziert zu einer Lösung.
Ich würde die Filiale sofort und jederzeit an jedem weiter empfehlen den ich kenne.
sehr gute Beratung
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Bin sehr zufrieden.