Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Gunar Koschinsky - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Gunar Koschinsky - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist schon viele Jahre unser Berater und wir waren und sind mit seinem fachlichen Wissen und mit seiner freundlichen Art sehr zu frieden.
Herr koschinski war ein sehr guter Berater.
Zum wiederholten male sind wir mit der Fachkompetenz und der Zuverlässigkeit unseres regionalen Beraters sehr zufrieden.

Nur die Erfassung der personenbezogenen Daten für ein Bauspardarlehen, gehen mitunter im Detail zu weit und berühren ganz persönliche Bereiche des Darlehensnehmers.

Manches geht auch einen Sachbearbeiter der Bausparkasse einfach nichts an !!!
Super erklärt, zuverlässig, seriös und das entgegengebrachte Vertrauen zu 100 % gerechtfertigt
Mit BSk sehr zufrieden.
Sehr zuvorkommender fachlich kompetenter Berater mit sehr familiärer Ausstrahlung , werden *** gern weiterempfehlen. MfG ***
Kompetente Beratung. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Begleitung und Beratung während der gesamten Dauer der Finanzierung.
Kompetenter Berater, sehr freundlich
Ich werde von *** betreut und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und der schnellen Erledigung aller Anfragen.
Ich kann diesen Mitarbeiter allen ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen
***
freundlich,fachlich, kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel