Allianz Versicherung Guido Gillner
Allianz Versicherung Guido Gillner

Tolle Beratung, hat mir sehr gut und auch verständlich alles erklärt
Vielen Dank für eure Gute Arbeit
Vielen Dank für eure Gute Arbeit
Hallo ***, vielen Dank für die tolle Beratung. Ich kann die Generalvertretung *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gut geführtes Team. Auch die Büromitarbeiterin ist stets bestens informiert und konnte mir all meine Fragen beantworten.
Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ist immer erreichbar, stets freundlich und zuvorkommend. Hat sein Team und Agentur richtig gut im Griff. Danke für die tolle Beratung, so hab ich nun auch meine letzte Versicherung zu *** *** gewechselt.
Vielen Dank Guido für die tolle Beratung und auch schon jahrelanger Betreuung. Ich fühle mich bei Dir und deinem Team bestens aufgehoben und beraten. Bitte weiter so.
Tolle Beratung und richtig guter Chef. Bin mehr als begeistert und werde demnächst alle Verträge wechseln zur Generalvertretung und dem Team von ***
*** hat mich zu all meinen Fragen und bisherigen Problemen perfekt beraten, ich hab den Wechsel nicht bereut und bin super zufrieden. Vielen Dank
*** und sein Team ist immer erreichbar, egal zu welcher Tageszeit ich angerufen habe. Er hat meine Anliegen immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Bin inzwischen mit allen Versicherungen bei *** versichert und absolut zufrieden.