Allianz Generalvertretung Guido Gillner
Allianz Generalvertretung Guido Gillner

Tolle Beratung und stets ruhig und gelassen geblieben auch auf unsere nervigen Nachfragen. Ich kann die Generalvertretung *** bestens weiterempfehlen.
Tolle Onlineberatung. Und das über die vielen Kilometer Entfernung. Wir sind total begeistert
Ich war skeptisch überhaupt noch Einsparpotential bei meinen alten Versicherungen zu finden. ***hat uns super Beratung und verschiedene Varianten aufgezeigt. Mit seiner Art hat er uns überzeugt und trotzdem wir nun viel mehr Leistungen abgesichert haben, Sparten wir sogar noch ein paar Euro. Vielen vielen Dank
Perfekte Beratung, vielen Dank, durch den Wechsel zur Agentur *** konnte ich meine Beiträge gut senken und das bei sogar besserer Leistung.
Danke für die schnelle Schadensabwicklung und den tollen Service und Einsatz Ihrer Agentur, und Ihrer Mitarbeiter
Tolle Beratung, konnte vieles über meine bestehenden Versicherungen jetzt richtig verstehen
Toller Service, reagiert sehr schnell auf meine Anfrage. Super Beratung dazu.
Danke für die schnelle Erledigung und Zusendung der Unterlagen. So konnte ich mein Auto heute abmelden und muss nicht noch ein zweites Mal hin. Ich kann die Generalvertretung Gillner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Erledigung mit dem Kennzeichen für meinen Elektroroller. Wo andere schon geschlossen haben ist *** immer noch erreichbar.
Toller Service und schnelle Schadensabwicklung