Allianz Versicherung Guido Gillner
Allianz Versicherung Guido Gillner

Vielen Dank für die schnelle Schadensabwicklung. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei der Generalvertretung *** in Betreuung und muss sagen, dass er stets erreichbar ist, und immer ein offenes Ohr für uns hat. Ich kann *** nur weiterempfehlen.
Bin seit Jahren mit *** sehr zufrieden. Wurde immer alles schnell und zufriedenstellend erledigt.
Mittlerweile bin ich mit fast allen meinen Versicherungen beim ***, fühle mich immer bestens Beraten. Danke für die super Leistung!
Perfekt. Besten Dank für die tolle Beratung
Vielen Dank für die schnelle , unkomplizierte Bearbeitung, es ging wie immer rasend schnell und professionell vor sich .
Tolle Beratung. Berater steht mit Rat und Tat zur Seite und versucht schnell eine Lösung zu finden.Danke *** für die Jahrelange tolle Betreuung
*** hat mir im Rahmen eines Sturmschadens sehr geholfen. Auch als es kompliziert wurde und zuerst der nicht volle Betrag/Schadenssumme erstattet wurde.
*** hakte nach und ich bekam die fehlende Summe zeitnah erstattet.
Dafür kann ich nur Danke sagen. Auch wenn man meinen sollte das sei selbstverständlich, so muss ich sagen es ist eben oft nicht selbstverständlich.
*** hat völlig unbürokratisch geholfen, deshalb kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche, aufschlussreiche und kompetente Beratung. Leicht zu verstehen.
Man bekommt immer schnelle und korrekte Antworten. Immer sehr freundlich und hat viel Verständnis für's Problem und stets eine schnelle Lösung. Wir fühlen uns immer richtig gut betreut und beraten. Danke dafür.
Immer ein offenes Ohr und immer um Ratschläge bemüht.Bisher haben wir es nicht bereut alle Versicherungen bei *** abgeschlossen zu haben.