Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Guido Weiler
Guido Weiler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich, alle Anliegen und Fragen wurden beantwortet. Sehr zufrieden!
Rundum zufrieden! Eine Allianz fürs Leben!
Freundlich & kompetent! Super Service
Alles perfekt!
Ich bin froh einen so kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben, der mich bei allen Anliegen unterstützt und auch im Schadenfall stets für Seite steht.
Perfekter Service bei unserem Sturmschaden. Unbürokratisch sauber schnell.
Super Service bei unserem Hauskauf. Finanzierung und Versicherungen aus einer Hand zu Top Konditionen.
Super Schadenabwicklung!!! Alles hat reibungslos funktioniert und ich muss mich um nichts selber kümmern.
Super Beratung, freundlich und kompetent.
Wir sind sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel