Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Guido Steinhauf
Guido Steinhauf

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
schneller Termin
sachkundige Beratung unaufdringlich orientiert am Kundenwunsch
Wurde immer gut und schnell beraten und ein Schadensfall schnell und unkomliziert gelöst.
Bin mit der Agentur sehr zufrieden.
Sehr freundlich, immer lösungsorientiert und unterstützend bei jedem Problem.

So wünscht man sich eine Versicherungs-Beratung und -Begleitung!
*** war sehr freundlich, und hat uns sehr gut beraten. würden ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
Super Beratung und vorbildliche Kundenbetreuung.
Stets erreichbar und sehr kundenfreundlich.
Kompetente Beratung und sehr zuvorkommende und freundliche Agentur. Ich fühle mich stets gut aufgehoben.
Wenn Hilfe benötigt wird immer sofort einsatzbereit.
Und schnelle Hilfe.
PERFEKT!!!!! 👍
Hr.Steinhauf ist immer sofort zur Stelle,wenn man Fragen oder Probleme hat!Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinen Versicherungen.

Loading...

Die eKomi Siegel