Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Guido Handke
Guido Handke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, die mit Ihrer Professionalität und kundennähe überzeugt. Man wird sehr gut beraten und bereut.
Sehr gute und Kompetente Beratung
Die gewünschte Vorlage waren korrekt und übersichtlich ausgearbeitet und wurde sowohl als kopie ausgedruckt als auch per pdf zur Verfügung gestellt.
Was will man mehr, toller Markler der einen 1a Service anbieten und eine gute Beratung leistet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde immer wieder ein neuen Vertrag bei abschließen. Danke
Sehr guter Service und sehr gute beratung
Herr Herr Handke zeigt sehr hohe Kompetenz in seiner Beratung.
Schnelle und gute umsetzung der wünsche

Loading...

Die eKomi Siegel