Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Guido Großer
Guido Großer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war und ist immer für mich da. kompetent, freundlich und erklärt verständlich. sehr gut!
Voll zufrieden
Ich fühle mich durch Herrn *** sehr gut beraten und aufgehoben! . Seine Beratungen sind kompetent, mit einem sehr souveränem Auftreten. Herr Großer gibt mir das Gefühl, als Kunde/Mensch wichtig zu sein und nicht seine Versicherungsabschlüsse. Herr *** beantwortet jede noch so simple Frage verständliche und mit viel Geduld und mit viel Empathie. Er ist immer erreichbar und verbindlich. Ich kann mit sehr gutem Gewissen Herrn Großer weiterempfehlen
Eine sehr zufriedene Kundin !
Sehr gute und fachkundige Beratung
Sehr kompetent und freundlich!
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Gute Beratung. Nimmt sich Zeit, um Unklarheiten auszuräumen und Vorschläge ausführlich zu erläutern.
Immer freundlich und hilfsbereit. Und hat immer die aktuellsten Informationen. Informiert ein auch wenn man noch ein alten Tarif hat und es was bessere gibt.
Guido ist immer freundlich und fokussiert.
War alles super in Ordnung.

Loading...

Die eKomi Siegel