Guido Borkowsky
Guido Borkowsky

Super nettes gut erklärendes Gespräch 👍👍👍
Es war eine freundliche und kompetente,auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
Mehr Transparenz mit Gutschriften und Folgebeiträge bei Versicherungswechsel oder Änderung. Damit man die Zahlungen besser nachvollziehen kann.
Super netter und freundlicher Kontakt. Genau so wünscht man sich einen Kundenservice.
Normalerweise bin ich gegenüber Versicherungsberatern sehr skeptisch. Bei *** fühlte ich mich allerdings absolut fair und extrem kompetent beraten. Er ging auf alle meine persönlichen Verhältnisse ein und fand eine hervorragende Lösung für meine nun neuen Versicherungen bei der Allianz. DANKE Ich würde 6 Sterne geben wenn es die gäbe!
Die Beratung bei *** war sehr freundlich, unkompliziert und offen. Auch der weitere Service lässt keine Wünsche offen - moderne Kommunikationskanäle inklusive.
Wir sind sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.Für meine Bedürfnisse immer das passende Angebot.Sehr freundlich und sehr guter Service.Ich werde *** jederzeit weiterempfehlen.
Ein ganz netter Mensch, der auch komplizierte Angelegenheiten gut vereinfacht und verständlich macht. Immer erreichbar.
Es war eine offene und sehr fundamentale Unterhaltung. *** ist auf alle Fragen eingegangen und war jederzeit in der Lage offene Probleme glaubwürdig und sicher zu beantworten.
Schnelle Reaktion, Beratung immer vorhandenen, Bearbeitung der Anliegen sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden.