Guido Borkowsky
Guido Borkowsky

Normalerweise bin ich gegenüber Versicherungsberatern sehr skeptisch. Bei *** fühlte ich mich allerdings absolut fair und extrem kompetent beraten. Er ging auf alle meine persönlichen Verhältnisse ein und fand eine hervorragende Lösung für meine nun neuen Versicherungen bei der Allianz. DANKE Ich würde 6 Sterne geben wenn es die gäbe!
Die Beratung bei *** war sehr freundlich, unkompliziert und offen. Auch der weitere Service lässt keine Wünsche offen - moderne Kommunikationskanäle inklusive.
Wir sind sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.Für meine Bedürfnisse immer das passende Angebot.Sehr freundlich und sehr guter Service.Ich werde *** jederzeit weiterempfehlen.
Ein ganz netter Mensch, der auch komplizierte Angelegenheiten gut vereinfacht und verständlich macht. Immer erreichbar.
Es war eine offene und sehr fundamentale Unterhaltung. *** ist auf alle Fragen eingegangen und war jederzeit in der Lage offene Probleme glaubwürdig und sicher zu beantworten.
Schnelle Reaktion, Beratung immer vorhandenen, Bearbeitung der Anliegen sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden.
Ich wiederhole meine Bewertungen..
Nach dem Wechsel von *** war ich nicht zunächst etwas misstrauisch.
*** hatte eine ordentliche Arbeit mit Routine geleistet.
*** hat sich in die Arbeit gestürzt und Ich hatte schnell Vertrauen zu ihm. Ich bin ein normaler Kunde und auch meine Frau hält ihn für kompetent.
Lassen sie ihn in***
Sehr freundlich, man wird sehr gut beraten,
Schöne Agentur, sehr gemütlich
So geht es also auch. Eine sehr ausführliche und detaillierte Beratung mit verschiedenen Möglichkeiten. Vielen Dank.
Also ich kann nur gutes über *** schreiben.Die Sachbearbeitung ging sehr schnell. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen hat mir sehr viel Geld und Zeit gespart Danke Noch mal