Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Guido Borkowsky
Guido Borkowsky

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Allianz Ansprechpartner war für mich in allen Fragen jederzeit erreichbar und hat sich um alle Angelegenheiten zeitnah gekümmert .
Beratung war sehr aufschlußreich und kompetent
Die Beratung und Bearbeitung unserer Schadensmeldung vom 29.08.2023 wurde sehr schnell bearbeitet und *** stand uns mit Rat und Tat zur Seite mit vollster Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.
Sehr guter Service und tolle Beratung.
Gibt nichts zu bemängeln
*** ist sehr freundlich und erklärt es veranschaulich, sodass man es versteht. Die 5 Sterne vergebe ich hier sehr gerne. Eine wirklich tolle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Danke für alles.
Sehr professionelle und kundenfreundliche Beratung!
Sehr gute Beratung. Freundlicher Kontakt.
Alles zu meiner Zufriedenheit
Top Beratung und immer gut drauf !!
Die Beratung fand in einer freundlichen und offenen Atmosphäre statt.*** war stets bemüht, durch seine kompetente Beratung, für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten. Ich würde mich jederzeit wieder bei Versicherungsproblemen an *** wenden!

Loading...

Die eKomi Siegel