Guido Borkowsky
Guido Borkowsky

Top Beratung und immer gut drauf !!
Die Beratung fand in einer freundlichen und offenen Atmosphäre statt.*** war stets bemüht, durch seine kompetente Beratung, für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten. Ich würde mich jederzeit wieder bei Versicherungsproblemen an *** wenden!
Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
In einem sehr angenehmen Ambiente wurde ich entsprechend meiner Wünsche und Vorstellungen kompetent beraten. Nach Feststellung meiner Risikobereitschaft wurden mir entsprechende Allianz Produkte angeboten und umfassend erläutert. Zudem war *** sehr nett und freundlich. Eine sehr angenehme Gespräch Atmosphäre !!!! Ich würde *** weiter empfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Habe mich umfangreich beraten gefühlt und gut aufgehoben.
Sehr gute und freundliche Beratung, Beantwortung aller Fragen ohne Abschweife, kein Aufdrängen von Abschlüssen, nettes Ambiente
Freundliches Team, angenehmes Agenturklima und eine kompetente Beratung. Eine sehr große Produktauswahl mit vielen individuellen Lösungen hat überzeugt.
Super nettes gut erklärendes Gespräch 👍👍👍
Es war eine freundliche und kompetente,auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
Mehr Transparenz mit Gutschriften und Folgebeiträge bei Versicherungswechsel oder Änderung. Damit man die Zahlungen besser nachvollziehen kann.