Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Günther Borst
Allianz Generalvertretung Günther Borst
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetenter Berater, vielen Dank für das tolle Gespräch.
Es erfolgte eine äußerst harmonische und individuelle Beratung. Alle offenen Fragen wurden einleuchtend beantwortet.
Das Gespräch war sehr informativ und es wurde auf die gestellten Fragen präzise geantwortet!
Tolle, kompetente und freundliche Beratung.
Bester Service überhaupt!!!
kompetent, kundenorientiert, nett, schnell, weiterzuempfehlen :-)
Alle Anfragen werden kompetent beantwortet. Im Schadensfalle erhielten wir tolle Unterstützung. Es wurde alles problemlos koordiniert und abgewickelt.
Die Beratung durch *** war wie immer sehr umfassend und verständlich.
Ich bin schon seit Jahren Kunde von *** und bin schon seit Anfang an sehr zufrieden mit ihm.
Mit freundlichen Grüßen
***
Beste fachliche u. präzise Beratung.Auch über das klassische Versicherungsgeschäft hinaus.
Z.B. Anlageempfehlug und Beratung.
Gutes Auskennen über die Situation meiner Familie...
Meine Agentur hat immer für mich Zeit, die Beratung ist erstklassig und ich bekomme immer die
Hilfe und Unterstützung die ich in der gegebenen Situation benötige.

Loading...

Die eKomi Siegel