Günter Wolf
Günter Wolf

Kompetente Beratung und freundliche Betreuung schon über viele Jahre.
Immer erreichbar und super kompetente Beratung!
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung.
Freundliche und kompetente Beratung
Ich war bzw. bin mit der letzten Beratung absolut zufrieden. Meine "Wünsche" wurden alle erfüllt. Meine Fragen konnten alle beantwort werden und meine Beraterin ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und habe meine Verträge gern zur Allinaz gewechselt.
Die Beratung war fundiert und verständlich.
Sehr gut war die kurzfristige Terminvereinbarung und auch die Beratung an sich war sehr gut vorbereitet.
Nicht so gut war, das seitens Allianz für eine Änderung der Hausrat-und Gebäudeversicherung bei Objekt *** (soll ein Vermietobjekt werden) auch in laufende Verträge für unsere andere Privatimmobilie *** eingegriffen werden muss. Warum *** nicht eigenständig betrachtet und geändert werden kann ist mir nicht nachvollziehbar. Weiterhin wird das Vermietobjekt *** bei der Hausratversicherung jetzt neu als gewerbliche Versicherung betrachtet, bei der Gebäudeversicherung für das Vermietobjekt *** läuft das weiterhin als Privatversicherung, man konnte hier in der Vertragsänderung "Vermietobjekt" ankreuzen, was bei der Hausrat aber nicht ging. Für mich nicht nachvollziehbar, das ist unlogisch und intransparent. Die Kritik geht aber ausdrücklich an die Allianz bzw. deren Berechnungsprogramm und nicht an die Agentur von *** die letztlich nur die vorgegebenen Programme verwenden muss.
In der Agentur sind sehr nette Mitarbeiter, die einem alles in Ruhe erkläten und gerne jede Frage beantworten. Ich würde die Agentur jeder Zeit weiterempfehlen.
Die Beratung und Kommunikation war sehr gut und zufriedenstellend.
Ich komme sehr gern in diese Agentur, weil die Atmosphäre sehr einladend ist und die Mitarbeiterin sehr nett ist, deswegen kann ich diese nur weiterempfehlen.

MfG ***
Sehr nette, professionelle und kompetente Beratung. Ich bin rundum zufrieden.